Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Postinho
renton (the real) schrieb vor 13 Stunden:

DAS ist wirklich unglaublich! der streckt den nieder und es ist NIX!?!?!?

Wen wundert das eigentlich noch? Jahr für Jahr das selbe Schauspiel. 

Und nein, das betrifft eben nicht nur die Austria, sondern so ziemlich alle Vereine.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Austria WIEN
Nuggetface schrieb vor 2 Stunden:

Wen wundert das eigentlich noch? Jahr für Jahr das selbe Schauspiel. 

Und nein, das betrifft eben nicht nur die Austria, sondern so ziemlich alle Vereine.

Aber hauptsächlich schon die Austria :clever: - so ehrlich müssen wir leiderst sein!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Matt003 schrieb vor 17 Stunden:

Nach dem Foul an Harakate gab es Schiedsrichterball - diese Schiris sind mittlerweile in jedem Spiel ein Skandal

Wie gerne hätte ich Zugriff auf diverse Chatnachrichten unserer Schiris. Bin mittlerweile davon überzeugt, dass mannda was finden könnte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Fanatischer Poster
3 minutes ago, Der Spielmacher said:

Heute wurde sehr Austria freundlich gepfiffen. Sehr, sehr.

Total...kiteishvilli hat mehrere Schwalben gepfiffen bekommen, Ellbogen von hödl gegen 2er Lee nicht geahndet, erste Hälfte sehr nah an hands elfer dran von jatta...

Nicht falsch verstehen, es war heute eine ordentlich Schiri Leistung...aber in keinster weise FÜR uns...seit Wochen werden wir verpfiffen und jetzt gibts endlich mal ein neutrales Spiel und dann soll es FÜR uns gewesen sein? Comeon

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Viola1220 schrieb vor 31 Minuten:

Total...kiteishvilli hat mehrere Schwalben gepfiffen bekommen, Ellbogen von hödl gegen 2er Lee nicht geahndet, erste Hälfte sehr nah an hands elfer dran von jatta...

Nicht falsch verstehen, es war heute eine ordentlich Schiri Leistung...aber in keinster weise FÜR uns...seit Wochen werden wir verpfiffen und jetzt gibts endlich mal ein neutrales Spiel und dann soll es FÜR uns gewesen sein? Comeon

In beiden Spielen gegen Salzburg war die Schiedsrichterleistung (wider Erwarten) auch total ok. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Der Spielmacher schrieb vor 39 Minuten:

Heute wurde sehr Austria freundlich gepfiffen. Sehr, sehr.

Boateng hätte er Gelb-Rot geben können, allerdings ist er tatsächlich auf ein paar Schwalben reingefallen und auch der Ellbogen ins Gesicht von Quick-Lee ist klar eine Gelbe. Also insgesamt fand ich das schon vertretbar. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende

Auch wenns selten is aber heute darf man den Schiri auch mal loben. Ganz unaufgeregt auf beiden Seiten das nötigste gepfiffen. Gab mMn keine Situation wo man sich aufregen musste…

Nur beim zweiten Foul von Boateng dachte ich, er fliegt jetzt mit Gelb/Rot.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Braveheart-FAK schrieb vor einer Stunde:

Boateng hätte er Gelb-Rot geben können, allerdings ist er tatsächlich auf ein paar Schwalben reingefallen und auch der Ellbogen ins Gesicht von Quick-Lee ist klar eine Gelbe. Also insgesamt fand ich das schon vertretbar. 

Meines Erachtens wurden viele 50/50 Aktionen zu unseren Gunsten entschieden.

Möglicherweise bin ich aber auch objektive Schiris nicht gewohnt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag