Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??
thebodi schrieb vor 12 Stunden:

Grundsätzlich richtig, du musst die grünen Hurensöhne in einem öffentlichen Forum aber nicht als solche bezeichnen. 

Herbert Prohaska hat es auch schon immer gewusst. 👍

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Es geht mir eigentlich gegen den Strich einen Grünen zu "verteidigen"... aber es ist fakt... der Arschtritt von Barry an Demir (den ich eh leiwand finde) mit Ball WEIT WEIT weg hatte deutlich Potential begutachtet zu werden... samma froh

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
vgw77 schrieb vor 23 Minuten:

Es geht mir eigentlich gegen den Strich einen Grünen zu "verteidigen"... aber es ist fakt... der Arschtritt von Barry an Demir (den ich eh leiwand finde) mit Ball WEIT WEIT weg hatte deutlich Potential begutachtet zu werden... samma froh

Jop, da war ich sicher, dass es rot gibt. 

Wäre wohl auch gerechtfertigt gewesen, es gab aber (zum Glück) keine großartigen Wiederholungen. 

Aber eine Entgleisung von Barry, bei dem var und Schiri wohl 5 Augen zugedrückt haben. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Lucarelli99 schrieb am 14.4.2026 um 15:11 :

Dann war ja alles in Ordnung und die grünen Hurensöhne sind wie immer Grundlos ausgezuckt. 

Oder aber Barry hätte es sich sparen können, wär aber vmtl auch weniger unrund gelaufen wenn nicht Lechner erfolgreich ca 5 klare Fouls an ihm einfach ignoriert hätte und 80:20 Entscheidungen immer mit den 20% zu seinen Ungunsten entschieden hätt. (das war nämlich auch definitiv so, hab mir da ein paar Szenen sogar nochmal angeschaut, da war ich nicht nur im Stadion zu Unrecht angefressen deshalb..)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag