Der Schiedsrichter-Thread

Recommended Posts

Austria Wien - what else ??

Frage; wurde die neue 8 Sekunden Regel schon ein einziges Mal sanktioniert, oder ist sie ( scheinbar) nur eine Augenauswischerei Regel?

Heute besonders auffällig bei Schlager. Bis der den ruhenden Ball gespielt hat sind jedesmal 20 sec plus vergangen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Papa_Breitfuss schrieb vor 4 Minuten:

Frage; wurde die neue 8 Sekunden Regel schon ein einziges Mal sanktioniert, oder ist sie ( scheinbar) nur eine Augenauswischerei Regel?

Heute besonders auffällig bei Schlager. Bis der den ruhenden Ball gespielt hat sind jedesmal 20 sec plus vergangen.

Beim Liverpool Spiel gestern gab es Corner in Minute 90+9 für Liverpool wegen dieser Regel

*justforinfo*

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
Papa_Breitfuss schrieb vor 10 Minuten:

Bei einem Match der Austria Damen hats deshalb auch einmal einen Eckball (gegen uns) gegeben.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Papa_Breitfuss schrieb vor einer Stunde:

Herr Altmann war beim Derby sehr genau und hat sich sehr angestrengt, um das Regelwerk möglichst streng anzuwenden, deshalb ist er heute noch müde und ausgelaugt gewesen und kann leider momentan nicht mehr die Regeln so streng anwenden wie beim Derby.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...
Papa_Breitfuss schrieb vor 1 Stunde:

die Regel betrifft den Ausschuss, wenn der Goalie den Ball in den Händen hält und keinen Abstoß... is ned soo schwer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
vgw77 schrieb vor 15 Minuten:

die Regel betrifft den Ausschuss, wenn der Goalie den Ball in den Händen hält und keinen Abstoß... is ned soo schwer

Als normaler Schiri könnte man trotzdem reagieren, muss ja kein Corner sein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Wer redet von einem normalen Schiri... Hobbit Altmann ist um nichts besser als die regelmässig Skandalpfiffe treffenden in dieser Liga.

Die Abstoss Verzögerungen mal beiseite gelassen.

Der hätte in HZ 1 in 3-5 Situationen 2-3 KLARE Gelbe Karten an die Salzburger für deren taktische Fouls und Dressen ziehen geben müssen, neben dem Torjubel zum 2:0 der pure Provokation war und so auch klar ersichtlich war.

Dann hätten diese Spieler von Salzburg weniger intensiv in die Zweikämpfe gehen können.

Reagiert hat er null... dann gibt er Pazu die erste Gelbe Karte im Spiel, zurecht... und quasi in der nachspielzeit noch eine für den Ratkov , aber auch nur weil der es gewagt hat ihn zu kritisieren.

So kann man sich nachher bequem hinstellen und meinen das man das Spiel ausgeglichen geleitet hat.

Und da rede ich noch nichtmal von den ersten beiden Toren und deren Entstehung, da ich diese noch nicht im bewegten Bild gesehen habe.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp
vgw77 schrieb vor 7 Minuten:

Wer redet von einem normalen Schiri... Hobbit Altmann ist um nichts besser als die regelmässig Skandalpfiffe treffenden in dieser Liga.

Die Abstoss Verzögerungen mal beiseite gelassen.

Der hätte in HZ 1 in 3-5 Situationen 2-3 KLARE Gelbe Karten an die Salzburger für deren taktische Fouls und Dressen ziehen geben müssen, neben dem Torjubel zum 2:0 der pure Provokation war und so auch klar ersichtlich war.

Dann hätten diese Spieler von Salzburg weniger intensiv in die Zweikämpfe gehen können.

Reagiert hat er null... dann gibt er Pazu die erste Gelbe Karte im Spiel, zurecht... und quasi in der nachspielzeit noch eine für den Ratkov , aber auch nur weil der es gewagt hat ihn zu kritisieren.

So kann man sich nachher bequem hinstellen und meinen das man das Spiel ausgeglichen geleitet hat.

Und da rede ich noch nichtmal von den ersten beiden Toren und deren Entstehung, da ich diese noch nicht im bewegten Bild gesehen habe.

Die angesprochen Gelben in HZ1 muss Altmann geben, als 1x von links Sarkaria und 1x von rechts Barry nahe der Toroulinie gehalten bzw. gefoult wurden. Das waren aussichtsreiche Situationen die da unterbunden wurden. Genauso pfeift der Zwerg ein anderes Halten an Barry ab, wo die Vorteilsregel anzuwenden war. Ich dachte beim 3. Mal gibt er jetzt Gelb. Falsch gedacht.

Schlager und Zeitspiel in HZ1 und 2, ohne Worte bzw. eingreifen von Altmann.

Logisch, dass unsere Schiris internationale Ereignisse vorm TV verfolgen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

der letzte wagen ist immer ein kombi
lxkas1911 schrieb vor 11 Stunden:

Und ich dachte Altmann wäre noch einer der besseren…

ist wie bei den tunesischen skifahrern, da gibts auch bessere und einige die sich schon nach 2m die haxn brechen. trotzdem haben sie eines gemein, sie sind von gut sehr weit weg. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

The Pezident of Bäristan

Sehr fürsorglich hat sich der Schiedsrichter gestern um den Spieler außerhalb des Feldes gekümmert. Ein Wunder nur, dass er dem Mannschaftsarzt mit extrabladem Oasch nicht die medizinische Hilfeleistung in der Position mit einer Körperhälfte auf dem Spielfeld eingestanden hat, sondern hier doch darauf aufmerksam gemacht hat, er möge außerhalb behandeln.

Kurios.

In Zukunft hoffe ich Drago interveniert auch sofort beim Schiedsrichter, wenn wir in Führung liegen, dass er bei einem Duell gerade auf einen am Spielfeld krabbelnden Käfer getreten ist und man begibt sich danach auf die Suche, ob dieser überlebt hat und/oder keine folgenschweren Schäden davongetragen hat.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag