KindausFavoriten Postinho Geschrieben 2. Februar bigben79 schrieb vor 4 Stunden: Was mich gestern richtig 🔥 gemacht hat!!! Die Grazer mit 3-4 Psycho-Attacken gegen unsere Spieler + wir fassen immer mit denen eine Gelbe Karte mit aus... Diese Regelauslegung kann & will ich nicht verstehen = eigentlich unfair m.M.n. Hier sollte NUR der "Initiator" bestraft werden & nicht das "Opfer". Schön zu sehen wie mental stark unsere Spieler schon sind - zu die letzten Jahre gar kein Vergleich, wo wir in der Fairness-Tabelle quasi Stockletzter waren. In der NFL ist es noch schlimmer. Da bekommt regelmäßig NUR der Angegriffene eine Strafe, wenn er sich auch nur irgendwie wehrt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 4. Februar schlimm fand ich einfach nur dass der schlag von Wüthrich nicht mit rot geahndet wurde 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sammy1981 Bunter Hund im ASB Geschrieben 11. Februar https://www.laola1.at/de/red/fussball/bundesliga/hintergrund/kommentar--schiri-chefs--ein-schelm--wer-boeses-dabei-denkt----/ whaaaaaat … das hätte ja jetzt niemand geglaubt, dass es da wild zugeht und unser „Freund“ Cio sein Fett wegbekommt von den türkischen Medien…. Läuft ja bei uns immer alles „perfekt“ in der Liga, wenn man den Schiri Boss glauben darf 😂 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 11. Februar (bearbeitet) https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2024-2025/55676/info Interessante Auswahl für Sonntag mit Julian Weinberger. Ich hätte persönlich auf Ebner getippt bzw. gehofft. Aber oh Wunder gar nicht die von der europäischen Refereeweltelite sooo geforderten Semlers, Ciochircas, Gishamers usw. bearbeitet 11. Februar von Torberg*1911 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AustriaWien1997 Postet viiiel zu viel Geschrieben 11. Februar Torberg*1911 schrieb vor 5 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2024-2025/55676/info Interessante Auswahl für Sonntag mit Julian Weinberger. Ich hätte persönlich auf Ebner getippt bzw. gehofft. Aber oh Wunder gar nicht die von der europäischen Refereeweltelite sooo geforderten Semlers, Ciochircas, Gishamers usw. https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/3096720 das war übrigens das letzte Spiel das der wiener geleitet hat mit einer Austria/rapid beteiligung. Damals gabs 11 gelbe karten und wir haben 1:0 gewonnen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
veilchen27 Postinho Geschrieben 11. Februar Torberg*1911 schrieb vor 51 Minuten: https://www.bundesliga.at/de/spielbericht/saison-2024-2025/55676/info Interessante Auswahl für Sonntag mit Julian Weinberger. Ich hätte persönlich auf Ebner getippt bzw. gehofft. Aber oh Wunder gar nicht die von der europäischen Refereeweltelite sooo geforderten Semlers, Ciochircas, Gishamers usw. Weinberger ist hinter Gishamer ja Österreichs Nummer 2 international. Und m.E. eine sehr gute, zufriedenstellende Wahl, wie auch VAR Altmann. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fak 1990 Knows how to post... Geschrieben 11. Februar veilchen27 schrieb vor 38 Minuten: Weinberger ist hinter Gishamer ja Österreichs Nummer 2 international. Und m.E. eine sehr gute, zufriedenstellende Wahl, wie auch VAR Altmann. Reden wir nach dem Spiel weiter 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nudelsalat Wahnsinniger Poster Geschrieben 19. Februar 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kingpacco V.I.P. Geschrieben 20. Februar fak 1990 schrieb am 11.2.2025 um 16:02 : Reden wir nach dem Spiel weiter dachte Ebner wäre die Nummer 1 bei den Schiris? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 21. Februar Österreichs next FUIEFA Top Kracher Referee Jakob Semler als Spielleiter beim Liga Zwa Spitzenspiel Admira Wacker Mödling - First Vienna FC ausgetragen in Maria Enzersdorf Südstadt / NÖ. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 21. Februar Torberg*1911 schrieb vor 2 Minuten: Österreichs next FUIEFA Top Kracher Referee Jakob Semler als Spielleiter beim Liga Zwa Spitzenspiel Admira Wacker Mödling - First Vienna FC ausgetragen in Maria Enzersdorf Südstadt / NÖ. Das ist die verzögerte straf Versetzung weil er bei uns so mies gepfiffen hat vor weiß nicht wie vielen Spielen. #Unterwanderung #AustriaWienüberall 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 21. Februar Blackcactus schrieb vor 49 Minuten: Das ist die verzögerte straf Versetzung weil er bei uns so mies gepfiffen hat vor weiß nicht wie vielen Spielen. #Unterwanderung #AustriaWienüberall https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4375312 Einziges Spiel von uns ihm heuer als Schiedsrichter, mit 3x Gelb wegen Unsportlichkeit und 1x wegen Meckern. Als VAR hatten wir ihn hier: https://www.transfermarkt.at/spielbericht/index/spielbericht/4375273 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 25. Februar (bearbeitet) Intelligent sind unsere Burschen (keine GR oder Rote Karte bisher), jedoch bei Gelbe Karten führend in der Bundesliga... Ich kann mich am Anfang/Mitte der Saison noch auf einige "willkürliche Gelbe Karten" erinnern - darf man hier nicht unerwähnt lassen... bearbeitet 25. Februar von bigben79 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 25. Februar 5 hours ago, bigben79 said: Intelligent sind unsere Burschen (keine GR oder Rote Karte bisher), jedoch bei Gelbe Karten führend in der Bundesliga... Ich kann mich am Anfang/Mitte der Saison noch auf einige "willkürliche Gelbe Karten" erinnern - darf man hier nicht unerwähnt lassen... Wie zu Beginn der Saison gelbe Karten an uns verteilt wurden mit teils 5-7 Gelben zu einer für den Gegner war wirklich ein Skandal, der damals unbeachtet blieb, jetzt aber die Konsequenzen mit sich bringt...deshalb haben wir ja jetzt so viele die kurz vor der Gelbsperre stehen, was sie dann wohl genau im OPO treffen wird... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 25. Februar Viola1220 schrieb Gerade eben: Wie zu Beginn der Saison gelbe Karten an uns verteilt wurden mit teils 5-7 Gelben zu einer für den Gegner war wirklich ein Skandal, der damals unbeachtet blieb, jetzt aber die Konsequenzen mit sich bringt...deshalb haben wir ja jetzt so viele die kurz vor der Gelbsperre stehen, was sie dann wohl genau im OPO treffen wird... Sofort eine Pressekonferenz geben und aufdecken, dass alle Schiedsrichter Sympathien für Rapid haben! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts