PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2024 FANTOM schrieb vor 2 Stunden: https://www.krone.at/3516740 Hm lagen andere und ich doch nicht so falsch? Ich traue mich WETTEN dass dies auch hier bei uns der Fall ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viereee Postinho Geschrieben 6. September 2024 PurpleHaze85 schrieb vor 20 Minuten: Hm lagen andere und ich doch nicht so falsch? Ich traue mich WETTEN dass dies auch hier bei uns der Fall ist. Du meinst bei uns betrügt der VAR, weil in Deutschlands unteren Ligen der Verdacht des Wettbetrugs im Raum steht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Taskforce oder Runder Tisch in Österreich notwendig, was meint ihr ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 6. September 2024 Viereee schrieb vor einer Stunde: Du meinst bei uns betrügt der VAR, weil in Deutschlands unteren Ligen der Verdacht des Wettbetrugs im Raum steht? Wie du zu dem Thema stehst ist mir bekannt. Glaub mir, auch wenn es den Anschein für dich hat i bin ned so depat wiesd glaubst 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
echter-austrianer Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Viereee schrieb vor 2 Stunden: das hat nichts mit der Bundesliga oder gar dem VAR zu tun. Hab ich auch nie behautet... Unsere Umparteiischen sind Heilige. Für die gehts dereinst direkt ins Himmelreich 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
reallumpi ASB-Legende Geschrieben 6. September 2024 echter-austrianer schrieb vor 1 Stunde: Hab ich auch nie behautet... Unsere Umparteiischen sind Heilige. Für die gehts dereinst direkt ins Himmelreich Unsere Unparteiischen sind sogar zum betrügen zu deppat... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nuggetface Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 Eigenartig. Beim Elfer für Slowenien (Hands von Mwene) gibt's aufeinmal keine zwei Meinungen und ist auf jeden Fall zu geben. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
the dude Veilchen Geschrieben 6. September 2024 Elfer für Slowenien. Semler....... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
johnfive Postinho Geschrieben 6. September 2024 spannender elfer grad bei slowenien österreich.. quasi 1:1 die gleiche situation, nur, dass das altacher handspiel noch 20 mal offensichtlicher var.. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 6. September 2024 So muss var (Slowenien gegen Österreich). Nach 30sekunden steht er am Bildschirm, sieht sich die Sache an. Und entschieden ist das. Bei uns dauert das immer 5 min. 12 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2024 Elfer für Slowenien nach VAR-Check, ähnliches Hands am Oberarm wie das von Altach. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fermin be strong, be wrong.... Geschrieben 6. September 2024 immer surreal schiris zu sehen, die nicht in österreich ausgebildet/hochgespült wurden. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola123 ASB-Süchtige(r) Geschrieben 6. September 2024 wahnsinn, den zu geben und den gegen altach nicht... 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gary Lineker legendärer Striker Geschrieben 6. September 2024 Für mich ist das kein Elfer. Mwene hat nicht einmal Richtung Ball geschaut und hatte eine natürliche Bewegung. Keine Absicht. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bigben79 Im ASB-Olymp Geschrieben 6. September 2024 Gary Lineker schrieb vor 1 Minute: Für mich ist das kein Elfer. Mwene hat nicht einmal Richtung Ball geschaut und hatte eine natürliche Bewegung. Keine Absicht. Der Altacher hat aber mit der Hand den Ball bewusst weggewischt... ...oager Semler !! 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts