ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2024 Hurricane schrieb vor 1 Minute: Ein guter Schiri braucht da nicht einmal einen VAR. Bei der Szene sag ich gestern zu meinem Sohn. Das ist fix Elfmeter. Wirst sehen der VAR schaltet sich dann ein. Der glaubt mir auch bald nix mehr 😄 hameter muss man nach dieser szene erlösen. wer hier auf die hüfte deutet, hat in der bundesliga nichts zu suchen. das einfach inferior, denn wie nah und mit guter sicht muss er noch stehen um das zu sehen ? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Aegis Im ASB-Olymp Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Hurricane schrieb vor 7 Minuten: Ein guter Schiri braucht da nicht einmal einen VAR. Bei der Szene sag ich gestern zu meinem Sohn. Das ist fix Elfmeter. Wirst sehen der VAR schaltet sich dann ein. Der glaubt mir auch bald nix mehr 😄 Wir sind gestern zu viert vor dem Fernseher gesessen. 2 Hawara, der Bua und ich. Für alle war klar, dass da der Elfer kommen muss. Zwischen nicht druckreifen Äußerungen und einfach ungläubigem Gelächter war in den nächsten 2 Minuten dann alles dabei. bearbeitet 2. September 2024 von Aegis 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 Und was macht der Verein? NICHTS Ging Sky dem nach? NEIN - NICHTS AN JohannesBrandl, da du ja sicher hier mitliest: Das ist ECHT schwach Was steht in der Krone? Ausser einem Nebensatz: NICHTS Es ist zum Verzweifeln. Das zweite mal in nur 5 Spielen wurden uns wichtige Punkte GESTOHLEN, anders kann man es nicht ausdrücken. Aber offenbar ists im Verein eh jedem egal, wir halten die andere Wange hin, stehen Spallier und grüßen freundlich. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hutz Chefjugo am Platz Geschrieben 2. September 2024 Gedanken macht man sich schon, wenn man die Bilder des Nicht-Elfers so sieht. Unsere Schiris sind schlecht, ja. Aber DAS am FERNSEHER nicht zu sehen, ist schon ein starkes Stück. 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
viola74 Knows how to post... Geschrieben 2. September 2024 Hutz schrieb vor 4 Minuten: Gedanken macht man sich schon, wenn man die Bilder des Nicht-Elfers so sieht. Unsere Schiris sind schlecht, ja. Aber DAS am FERNSEHER nicht zu sehen, ist schon ein starkes Stück. Normal gehört der Semler vors Mikro gezerrt und gefragt was er sich bei den Bildern denkt, oder ob er sich das überhaupt angesehen hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleHaze85 Bunter Hund im ASB Geschrieben 2. September 2024 Viereee schrieb vor 18 Minuten: Mir ist klar, dass ich deine Meinung mit Logik nicht ändern kann, aber ich wollte so etwas auch nicht einfach stehen lassen. Die Antwort auf deine Fragen steht in meinem vorherigen Post, solltest du der Ratio trotz aller Emotionen doch etwas Raum geben wollen. Bei allem Respekt lieber Viereee, wenn du etwas von geschwurbel schreibst hab ich mit Emotion reagiert das darfst mir ned böse nehmen als einer der mehrfach gegen den Dreck geimpft ist. Aufgrund der Entscheidungen von Schiedsrichter wird meine/unsere Austria massiv benachteiligt. Dieses Handspiel nicht zu ahnden ist es berechtigt NICHTS AUSZUSCHLIESSEN. Ich habe geschrieben dass der VERDACHT berechtigt ist. Das die Schiris in AUT schlecht sind wissen wir nicht erst seit gestern. ich würde alles tun um meinen Klub zu verteidigen sofern ich mich zurecht betrogen fühle. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
since1312 Posting-Pate Geschrieben 2. September 2024 Hurricane schrieb vor 21 Minuten: Ein guter Schiri braucht da nicht einmal einen VAR. Bei der Szene sag ich gestern zu meinem Sohn. Das ist fix Elfmeter. Wirst sehen der VAR schaltet sich dann ein. Der glaubt mir auch bald nix mehr 😄 ozzy schrieb vor 18 Minuten: hameter muss man nach dieser szene erlösen. wer hier auf die hüfte deutet, hat in der bundesliga nichts zu suchen. das einfach inferior, denn wie nah und mit guter sicht muss er noch stehen um das zu sehen ? viel bessere sicht kann man wohl nicht haben am feld und schon allein wie der ball danach weg springt, muss einem eigentlich klar sein, dass das die hand und nicht die hüfte war. hier dann auch noch als var nicht einzuschreiten, ist einfach unerklärlich. dann kannst statt einem schiedsrichter auch gleich eine schlecht programmierte KI entscheiden lassen oder einen affen würfeln lassen. das wär wenigstens unterhaltsamer wenns auf der anzeigetafel eingeblendet wird. 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Gizmo schrieb vor 19 Minuten: Und was macht der Verein? NICHTS Ging Sky dem nach? NEIN - NICHTS AN JohannesBrandl, da du ja sicher hier mitliest: Das ist ECHT schwach Was steht in der Krone? Ausser einem Nebensatz: NICHTS Es ist zum Verzweifeln. Das zweite mal in nur 5 Spielen wurden uns wichtige Punkte GESTOHLEN, anders kann man es nicht ausdrücken. Aber offenbar ists im Verein eh jedem egal, wir halten die andere Wange hin, stehen Spallier und grüßen freundlich. Was war denn das andere mal? Auf der anderen Seite, Euer Abseitstor sollte man hald auch ev nicht einfach unter den Tisch kehren, da wurdet ihr grob bevorzugt. Am Ende kommst hald zu dem Schluss, dass da unerklärliche Fehler passieren die es in dieser Form so nie geben darf. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Was war denn das andere mal? Auf der anderen Seite, Euer Abseitstor sollte man hald auch ev nicht einfach unter den Tisch kehren, da wurdet ihr grob bevorzugt. Am Ende kommst hald zu dem Schluss, dass da unerklärliche Fehler passieren die es in dieser Form so nie geben darf. BW Linz erste Runde. Der Ball war klar hinter der Linie, allein von der Körperanatomie geht das nicht anders wenn man sieht wo der Spieler war und wie der menschliche Körper gebaut ist. Welches Abseitstor? bearbeitet 2. September 2024 von Gizmo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) 2 minutes ago, wolf77 said: Was war denn das andere mal? Auf der anderen Seite, Euer Abseitstor sollte man hald auch ev nicht einfach unter den Tisch kehren, da wurdet ihr grob bevorzugt. Am Ende kommst hald zu dem Schluss, dass da unerklärliche Fehler passieren die es in dieser Form so nie geben darf. Das andere mal war der erste Spieltag, als das Tor nicht gegeben wurde, obwohl der Ball (wie nachträglich einfach bewiesen werden konnte) hinter der Linie war Das "Abseitstor" auf das du anspielst war tatsächlich nicht Abseits. Bisschen informieren, im VAR Bericht nachlesen falls man die Regeln noch nicht kennt, dann müsstest nicht so unqualifizierte Kommentare abgeben bearbeitet 2. September 2024 von Viola1220 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: Was war denn das andere mal? Auf der anderen Seite, Euer Abseitstor sollte man hald auch ev nicht einfach unter den Tisch kehren, da wurdet ihr grob bevorzugt. Am Ende kommst hald zu dem Schluss, dass da unerklärliche Fehler passieren die es in dieser Form so nie geben darf. das "bevorzugte" abseitstor ist aber regeltechnisch vollkommen ok, auch wenn volldeppen wie der wac trainer das anders sehen. aber der würde auch 2024 keinen regeltest bestehen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wolf77 Postet viiiel zu viel Geschrieben 2. September 2024 Gizmo schrieb vor 1 Minute: BW Linz erste Runde. Der Ball war klar hinter der Linie, allein von der Körperanatomie geht das nicht anders wenn man sieht wo der Spieler war und wie der menschliche Körper gebaut ist. Welches Abseitstor? aja stimmt. auch eine sehr kreative entscheidung. gg den WAC 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bierkavalier Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) since1312 schrieb vor 10 Minuten: hier dann auch noch als var nicht einzuschreiten, ist einfach unerklärlich. dann kannst statt einem schiedsrichter auch gleich eine schlecht programmierte KI entscheiden lassen oder einen affen würfeln lassen. das wär wenigstens unterhaltsamer wenns auf der anzeigetafel eingeblendet wird. Ich hab’s gestern schon geschrieben: Wer das als VAR in Zeitlupe, von mehreren Perspektiven aus nicht erkennt (oder erkennen mag), der kennt entweder die handspielregel nicht ODER er macht das mit Absicht um uns zu benachteiligen. Beides wäre einfach ein handfester Skandal und schreit geradezu danach, dass sich ENDLICH jemand unserer Verantwortlichen dazu bemüßigt fühlt öffentlich zu diesem Skandal Stellung zu beziehen und bei der BuLi Protest einzulegen. Was machen unsere duckmäußer stattdessen? Schweigen im Walde. Beim nächsten Heimspiel unter der Leitung von Hameter vl noch ein Spalier für seine tollen Verdienste? Wie mich das alles einfach nur mehr ankotzt! bearbeitet 2. September 2024 von Bierkavalier 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ozzy der letzte wagen ist immer ein kombi Geschrieben 2. September 2024 wolf77 schrieb vor 2 Minuten: aja stimmt. auch eine sehr kreative entscheidung. gg den WAC aber eben regeltechnisch vollkommen richtig. im gegensatz zu einigen anderen aktionen, wie zb ein handspiel und der schiri deutet auf "hüfte" und damit ist es erledigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gizmo ASB-Legende Geschrieben 2. September 2024 (bearbeitet) Diesmal sprechen wir von keiner Situation wo es zwei Meinungen geben kann. Diesmal sprechen wir von keiner Situation, die regeltechnisch anders ausgelegt werden kann. Diesmal sprechen wir von keiner Situation, wo der Blickwinkel nicht eindeutig ist oder es keine klaren Kamerabilder gibt. Diesmal sprechen wir nicht davon, dass der Schiedsrichter schlecht stand. ALL DAS fällt weg. Diesmal sprechen wir von einer KLAREN Fehlentscheidung: Hameter zeigt eindeutig, dass er der Meinung ist, dass der Spieler den Ball an die Seite(Brust bekommen hat) -> Klar ersichtlich im Video dass das falsch ist -> klare Fehlentscheidung Der Spieler ist eindeutig innerhalb des Strafraums Der Ball prallt nicht von wo anders ab oder er wird angeschossen. Der Spieler hat den Arm vom Körper WEGGESTRECKT - nicht angelegt. Der Spieler macht eine AKTIVE, "unnatürliche" Bewegung mit dem Arm, um den Ball bewusst abzulenken und zu "spielen". Der Spieler spielt den Ball eindeutig mit dem Arm. Der VAR hat offensichtlich die Szene angesehen und die selben, eindeutigen Bilder gesehen wie alle, die das Spiel verfolgt haben. @Ralphinho ist hier etwas geplant? Wenn all die Faktoren von oben wegfallen, was bleibt da noch als Begründung, dass es keinen Elfer, ja nichtmal ein Onfield-Review gab? Was bleibt da noch? Eigentlich müsste man innerhalb der Frist die Beglaubigung des Resultats beeinspruchen. Einfach mal um ein Zeichen zu setzen. SO kann das nicht weitergehen. Bei uns wars der offensichtlichste Fehler, aber auch bei anderen Spielen an diesem Wochenende waren ja irre Sachen dabei. bearbeitet 2. September 2024 von Gizmo 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts