tastsofast ASB-Halbgott Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) veilchen27 schrieb vor 30 Minuten: (ohne VAR in dieser Cup-Runde). (Ob positiv oder negativ, darf jeder für sich entscheiden ) bearbeitet 30. Oktober 2023 von tastsofast 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Viola1220 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 30. Oktober 2023 (bearbeitet) 1 hour ago, memphis86 said: Ich sehe da keine klare Fehlentscheidung.. beide Spieler wollen jeweils das Bein vor den Gegner stellen und so den Ball "abdecken", der PAOK-Spieler ist eine Spur schneller und deshalb haut´s den anderen auf. Für mich kein Foul und schon gar nicht "klar". Man muss aber abgesehen davon auch sagen dass ich die Ansetzung nicht verstehe. Schottland kämpft gegen Österreich um Platz 10 in der 5-Jahreswertung, warum pfeift dann der einzige Österreicher ausgerechnet ein Match einer schottischen Mannschaft? Also dass ein Schiedsrichter wegen der 5 Jahres Wertung gegen eine Mannschaft pfeift finde ich dann doch sehr weit hergeholt bearbeitet 30. Oktober 2023 von Viola1220 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_Wurzelsepp_ V.I.P. Geschrieben 30. Oktober 2023 tastsofast schrieb vor einer Stunde: (Ob positiv oder negativ, darf jeder für sich entscheiden ) Jedenfalls lächerlich. Da geht’s um einen Europacupstartplatz. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FavoritnerJunge2001 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 1. November 2023 Ich drehe schon wieder durch. Der muss die austria ja lieben, so oft wie wir ihn haben 16 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2023 FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Minuten: Ich drehe schon wieder durch. Der muss die austria ja lieben, so oft wie wir ihn haben Der hawi geht mir schön langsam auf die Eier….. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The1Riddler Im ASB-Olymp Geschrieben 1. November 2023 Die Kommission oder der Besetzungsreferent liest wohl das ASB und weiß zu gefallen... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. November 2023 (bearbeitet) FavoritnerJunge2001 schrieb vor 7 Stunden: Ich drehe schon wieder durch. Der muss die austria ja lieben, so oft wie wir ihn haben Ich bitte hiermit alle, die mit Kleinkindern am Samstag zum Spiel kommen, erst nach 16:45 das Stadion zu betreten, denn ich werde Christian-Petru Ciochirca persönlich vor der SÜDtribüne zum Aufwärmen willkommen heißen und bei seinen Läufen von SÜD zur NORD, ich laufe hintenrum über die WEST, vor der NORD wiederempfangen und ihm immer wieder gutgemeintes zubrüllen, was seine Leistungen in Spielleitungen bzw. -beteiligungen bei Austria betrifft. Wenn er dann vor dem Spiel zurück in die Kabine geht werde ich mir ein Käsekrainer und ein Zwickl kaufen und von der SÜDtirbüne den ungefährdeten Heimsieg anschauen... P.S. wer mitmachen will kann gerne ab 16:30 dabei sein bzw. ist das logischerweise gleichzeitig eine zielführende Trainingseinheit für den Viola-Run am 19.11. bearbeitet 1. November 2023 von Torberg*1911 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 32 Minuten: Ich bitte hiermit alle, die mit Kleinkindern am Samstag zum Spiel kommen, erst nach 16:45 das Stadion zu betreten, denn ich werde Christian-Petru Ciochirca persönlich vor der SÜDtribüne zum Aufwärmen willkommen heißen und bei seinen Läufen von SÜD zur NORD, ich laufe hintenrum über die WEST, vor der NORD wiederempfangen und ihm immer wieder gutgemeintes zubrüllen, was seine Leistungen in Spielleitungen bzw. -beteiligungen bei Austria betrifft. Wenn er dann vor dem Spiel zurück in die Kabine geht werde ich mir ein Käsekrainer und ein Zwickl kaufen und von der SÜDtirbüne den ungefährdeten Heimsieg anschauen... P.S. wer mitmachen will kann gerne ab 16:30 dabei sein bzw. ist das logischerweise gleichzeitig eine zielführende Trainingseinheit für den Viola-Run am 19.11. Aber bitte wertschätzend. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Torberg*1911 Postinho Geschrieben 1. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor einer Stunde: Aber bitte wertschätzend. Schwer wetzend auch o.k.? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KindausFavoriten Postinho Geschrieben 1. November 2023 Ich weiß, dass Ciochirca hier public enemy No1 ist und ich verstehe auch warum. Aber ich finde, dass Jäger seit Jahren viel schlimmer für uns ist, der macht es nämlich unauffällig, durch viele viele Fehlentscheidungen in unspektakulären Szenen, die aber ein Spiel gegen uns kippen lassen, wie heute in der 2. Halbzeit. Achja, und da war auch wieder wunderbar zu sehen, dass Wimmer, den viele bei uns sehen wollen, oft und oft auf wundersame Weise den Kampf gegen die Schwerkraft verliert. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2023 KindausFavoriten schrieb vor 1 Minute: Ich weiß, dass Ciochirca hier public enemy No1 ist und ich verstehe auch warum. Aber ich finde, dass Jäger seit Jahren viel schlimmer für uns ist, der macht es nämlich unauffällig, durch viele viele Fehlentscheidungen in unspektakulären Szenen, die aber ein Spiel gegen uns kippen lassen, wie heute in der 2. Halbzeit. Achja, und da war auch wieder wunderbar zu sehen, dass Wimmer, den viele bei uns sehen wollen, oft und oft auf wundersame Weise den Kampf gegen die Schwerkraft verliert. Du bist ein Jäger! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pramm1ff V.I.P. Geschrieben 1. November 2023 Aus Stadionsicht von der Ost wurde heute jede Kleinigkeit gegen uns abgepfiffen. Schon arg, wie manche Schiedsrichter jeden Spielfluss durch kleinliche Entscheidungen zerstören wollen. Ein bissel Körpereinsatz sollte schon erlaubt sein... 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackcactus Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. November 2023 pramm1ff schrieb vor 14 Minuten: Aus Stadionsicht von der Ost wurde heute jede Kleinigkeit gegen uns abgepfiffen. Schon arg, wie manche Schiedsrichter jeden Spielfluss durch kleinliche Entscheidungen zerstören wollen. Ein bissel Körpereinsatz sollte schon erlaubt sein... Ist mir auch so gegangen. War sonderbar und absolut kein Heim Schiri. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PurpleRain ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. November 2023 Torberg*1911 schrieb vor 5 Stunden: Ich bitte hiermit alle, die mit Kleinkindern am Samstag zum Spiel kommen, erst nach 16:45 das Stadion zu betreten, denn ich werde Christian-Petru Ciochirca persönlich vor der SÜDtribüne zum Aufwärmen willkommen heißen und bei seinen Läufen von SÜD zur NORD, ich laufe hintenrum über die WEST, vor der NORD wiederempfangen und ihm immer wieder gutgemeintes zubrüllen, was seine Leistungen in Spielleitungen bzw. -beteiligungen bei Austria betrifft. Wenn er dann vor dem Spiel zurück in die Kabine geht werde ich mir ein Käsekrainer und ein Zwickl kaufen und von der SÜDtirbüne den ungefährdeten Heimsieg anschauen... P.S. wer mitmachen will kann gerne ab 16:30 dabei sein bzw. ist das logischerweise gleichzeitig eine zielführende Trainingseinheit für den Viola-Run am 19.11. Igel - Hase- Rennen? Übrigens: Zwickl gibt es -zumindest auf der Süd - schon länger nicht mehr. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
forzaviola84 Austria WIEN Geschrieben 1. November 2023 PurpleRain schrieb vor 10 Minuten: Igel - Hase- Rennen? Übrigens: Zwickl gibt es -zumindest auf der Süd - schon länger nicht mehr. Auf der Ost - beim Pub - immer! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts