Das_Zebra_vom_ASK Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Juli 2023 chigurh schrieb vor 6 Minuten: https://www.lask.at/de/m/news/lask-verpflichtet-us-nationalspieler-george-bello?fbclid=IwAR1MXTC9MhPWzWnfUrFEqPtgDQ3VHqpxEh8jaJjfowmRQCHSGM8NzsR0_OI Rado grad so :"Ana geht nu, ana geht nu leicht!" 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2023 Spätestens jetzt ist der große Umbruch da. Ganz nachvollziehbar ist es für einen Außenstehenden ja nicht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Laskler_1908 Europaklassespieler Geschrieben 14. Juli 2023 Ein Transfer am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stahlstadtabschaum Im ASB-Olymp Geschrieben 14. Juli 2023 Das kam jetzt tatsächlich überraschend. Man hat von der Mannschaft der vergangen Saison bis auf Schlager keinen einzigen Stammspieler (bis jetzt) abgegeben und kauft ein, als müsste man eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen. Letzte Saison war sehr erfolgreich, für was kremple ich hier das Team derartig um? Es wäre in der Tat interessant, was den Neuverpflichtungen hinsichtlich Einsatzzeiten versprochen wird. Eventuell will man eine zweite Mannschaft in der 2. Klasse etablieren. Ein Spieler fehlt noch, dann hätte man aktuell mit 34 Spielern gleichauf mit rb die meisten in der Bundesliga. Welch Plan steckt dahinter!? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 11 Minuten: Spätestens jetzt ist der große Umbruch da. Ganz nachvollziehbar ist es für einen Außenstehenden ja nicht. naja welche Position ändert sich in der S11 wirklich? Die Nakamura Position, dessen Abgang seit Wochen quasi offiziell und essenziell für den Verein ist und vielleicht noch im ZM wo Darboe aber sicher auch noch Zeit braucht. Man ist halt jetzt auf jeder Position wirklich doppelt besetzt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lasso Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 (bearbeitet) Ich finde es gäbe bei einigen der bisherigen Transfers mehr Fragezeichen als bei Bello. Beim Saisonrückblick wurden zumeist zwei neue junge dynamische AV gefordert. Diese stehen jetzt mit BA und Bello unter vertrag. Von Verlegenheitslösungen wie twardzik auf der Linken Abwehrseite halte ich nicht besonders viel. Wegen der Anzahl an Kaderspielern mache ich mir Wochen vor Transferschluss noch eher weniger sorgen. Abgänge werden unter Garantie noch folgen. bearbeitet 14. Juli 2023 von lasso 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 2 Minuten: naja welche Position ändert sich in der S11 wirklich? Die Nakamura Position, dessen Abgang seit Wochen quasi offiziell und essenziell für den Verein ist und vielleicht noch im ZM wo Darboe aber sicher auch noch Zeit braucht. Man ist halt jetzt auf jeder Position wirklich doppelt besetzt. Ich kenne keine genauen Absprachen, aber ich denke nicht, dass Ljubic nach Linz wechselt, um wieder nur dauerhafter Bankdrücker zu sein. Die Stammvereine von Darboe und Ba werden sich ziemlich wahrscheinlich mehr als sporadische Einsätze erhoffen und Andrade und Pintor werden sicherlich ihre Karriere wieder in Schwung bringen wollen. Das geht am besten mit viel Spielzeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldoret V.I.P. Geschrieben 14. Juli 2023 neunzehnhundertacht schrieb vor 10 Minuten: Das kam jetzt tatsächlich überraschend. Man hat von der Mannschaft der vergangen Saison bis auf Schlager keinen einzigen Stammspieler (bis jetzt) abgegeben und kauft ein, als müsste man eine komplett neue Mannschaft zusammen stellen. Letzte Saison war sehr erfolgreich, für was kremple ich hier das Team derartig um? Es wäre in der Tat interessant, was den Neuverpflichtungen hinsichtlich Einsatzzeiten versprochen wird. Eventuell will man eine zweite Mannschaft in der 2. Klasse etablieren. Ein Spieler fehlt noch, dann hätte man aktuell mit 34 Spielern gleichauf mit rb die meisten in der Bundesliga. Welch Plan steckt dahinter!? Da die meisten der Neuverpflichtungen noch relativ jung sind, wird einer der Pläne sein dass man sie gewinnbringend weiterverkaufen kann. Ob der Plan aufgeht wird die Zukunft zeigen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb vor 1 Minute: Ich kenne keine genauen Absprachen, aber ich denke nicht, dass Ljubic nach Linz wechselt, um wieder nur dauerhafter Bankdrücker zu sein. Die Stammvereine von Darboe und Ba werden sich ziemlich wahrscheinlich mehr als sporadische Einsätze erhoffen und Andrade und Pintor werden sicherlich ihre Karriere wieder in Schwung bringen wollen. Das geht am besten mit viel Spielzeit. den Vorbereitungsspielen nach gibt es momentan noch keinen allzu großen Umbruch der S11. Wenn sich die Spieler aufzeigen ist es ja umso schöner, wennst so argumentierst dann hätten wir nächstes Jahr einen komplett neue Elf, was sich aber momentan absolut noch nicht andeutet. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Ihr könnt ja den Balic wieder zu uns ins Ländle schicken😉 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 SCRAltach1929 schrieb vor 1 Minute: Ihr könnt ja den Balic wieder zu uns ins Ländle schicken😉 der wird sicher noch gehen, aber wohl nicht zu euch, ansonsten wär der Deal schon durch. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strafraumkobra Linz hat Steel Geschrieben 14. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb Gerade eben: den Vorbereitungsspielen nach gibt es momentan noch keinen allzu großen Umbruch der S11. Wenn sich die Spieler aufzeigen ist es ja umso schöner, wennst so argumentierst dann hätten wir nächstes Jahr einen komplett neue Elf, was sich aber momentan absolut noch nicht andeutet. Unabhängig von der Startelf sind acht neue Gesichter sicher keine minimale Abänderung des Kaders. Es ist wünschenswert, wenn der Konkurrenzkampf die allgemeinen Leistungen steigert und wir dadurch die bestmögliche LASK-Elf sehen. In ein paar Monaten sind wir gescheiter, aber ich wüsste nicht, warum diese Neuzugänge hauptsächlich nur für Rotationszwecke gedacht sein sollten. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lookin4someAcTioN Wahnsinniger Poster Geschrieben 14. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 34 Minuten: Ich Blick schon langsam echt nicht mehr durch. zu Bello, hab Bielefeld eigentlich nur in der Relegation verfolgt und da ist er als Dribbler mit etlichen Ballverlusten aufgefallen, Speed hat er aber Torgefährlichkeit a la Balic. Verdammt.. jetzt macht der die Dinger nicht wie am Fließband als Verteidiger.. Fail vorprogrammiert Wenn Ba und Stojkovic nun auch nicht treffen wirds düster.. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bohemian Flexer schwarz auf weiß Geschrieben 14. Juli 2023 Strafraumkobra schrieb Gerade eben: Unabhängig von der Startelf sind acht neue Gesichter sicher keine minimale Abänderung des Kaders. Deshalb hab ich halt auch von der S11 geschrieben interessant wäre wirklich was Kühbauer gefordert hätte. Am ehesten wsl keine Spekulationszukunftstransfers sondern gestandene Spieler wie Zulj, ansonsten kann ich es mir wirklich nicht erklären. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCRAltach1929 Postinho Geschrieben 14. Juli 2023 Bohemian Flexer schrieb vor 4 Minuten: der wird sicher noch gehen, aber wohl nicht zu euch, ansonsten wär der Deal schon durch. Anscheinend will er ja zu uns, ihr verlangt aber noch zu viel Ablöse. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts