Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 29. Juni 2023 Bludazr schrieb vor 14 Minuten: Wie sieht es bei Balic aus? Wir bei uns auf der Homepage schon aufgelistet Wird er schon aufgelistet oder noch immer? Wird haben Taloverov gestern auch zum Geburtstag Gratuliert, obwohl die Leihe ja schon zu ende ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bludazr Top-Schriftsteller Geschrieben 29. Juni 2023 Hörschinger schrieb Gerade eben: Wird er schon aufgelistet oder noch immer? Wird haben Taloverov gestern auch zum Geburtstag Gratuliert, obwohl die Leihe ja schon zu ende ist. Wieder. Ist alles aktualisiert 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DomEng Superstar Geschrieben 30. Juni 2023 (bearbeitet) Taloverov dürfte somit vom Tisch sein Edit: "Nach Sky-Infos (ITA) steht die Ausleihe kurz vor dem Abschluss. Die Kaufoption liegt zwischen 2 und 3 Millionen Euro." bearbeitet 30. Juni 2023 von DomEng 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 30. Juni 2023 Geiler Spieler .Wahnsinnig wendig mit dem Ball.....Technisch 1a. (Mit 14 über das Mittelmeer im Boot nach Italien gekommen) Jetzt muss er nurnoch in der Mannschaft aufgenommen werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 30. Juni 2023 Hab gelesen dass Ebrima Darboe der erste Profi-Vertrag bei AS Roma, den er 2019 unterschrieben hat, 50 TEUR pro Monat eingebracht hat. Ende 2021 wurde der Vertrag bis Ende 2026 verlängert. Sicherlich ein spannender Spieler mit 11 Spielen für die AS Roma (inkl. 60 Minuten EL-Halbfinale vs. Manchester United), der ohne Kreuzbandverletzung in der letzten Saison vollkommen utopisch für den LASK gewesen wäre. Ich kann mir vorstellen, dass Darboe mit Horvath und Zulj das zentrale Mittelfeld bilden wird. Dahinter Jovicic, Ljubic und Michorl - not bad. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gery1 Top-Schriftsteller Geschrieben 1. Juli 2023 Darboe wäre bereits der achte Neuzugang (ohne die Leih-Rückkehrer) Wir hatten eigentlich eine kompakte, eingespielte Mannschaft. Jetzt wird alles durcheinander gewürfelt. Die vielen Neuzugänge zu integrieren und eine neue Mannschaft zu formen, nicht einfach. Warum das Ganze? 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hariASK ASKlation Geschrieben 1. Juli 2023 Gery1 schrieb vor 42 Minuten: Darboe wäre bereits der achte Neuzugang (ohne die Leih-Rückkehrer) Wir hatten eigentlich eine kompakte, eingespielte Mannschaft. Jetzt wird alles durcheinander gewürfelt. Die vielen Neuzugänge zu integrieren und eine neue Mannschaft zu formen, nicht einfach. Warum das Ganze? Und was hat sich Küh bitte gewünscht? Spricht auch eher dafür, dass es doch andere Gründe gab. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JochenGierlinger Posting-Maschine Geschrieben 1. Juli 2023 Gery1 schrieb vor 2 Stunden: Warum das Ganze? Für mich wirkt das so, als ob man nach dem Gießkannenprinzip den nächsten Goldgriff suchen würde. Kann natürlich sein, dass einige Akteure schon fast bei der Tür raus sind. Aktuell hat man ja noch die Mannschaft von letzter Saison. Sollte es von dieser allerdings noch mehrere Abgänge geben ist da schon ein gewisses Risiko. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LASK1965 Alaska - a LASKla - Alleskla Geschrieben 1. Juli 2023 Diese Transferzeit ist auf jeden Fall wieder eine Bewährungsprobe für Vujo. Das verwässern der funktionierenden Mannschaft birgt sicher ein gewisses Risiko. Zudem setzt man größtenteils auf Spieler, die in Jugendjahren als große Talente galten, sich aber zuletzt nicht mehr bei ihren Vereinen durchsetzen konnten. Auf der anderen Seite gab man mit Schlager bisher nur einen Leistungsträger ab, da werden bestimmt noch welche folgen. Als Trainer holte man sich einen doch recht unerfahrenen Mann, zumindest was seine Vergangenheit als Cheftrainer anbelangt. Geht Vujo dieser Schachzug auf und es etablieren sich Einige der Neuzugänge als Leistungsträger, kann man nur den Hut ziehen. Ich persönlich bin vorsichtig optimistisch, es schwingt aber schon in gewisser Weise Skepsis mit. 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neunzehnnullacht Im ASB-Olymp Geschrieben 1. Juli 2023 Haben wir nach Daxbacher nicht alle totgeglaubten Spieler wieder zu Leben erweckt ? Wenn wir etwas geschafft haben seit Glasner dann das. (Fast alle derzeitigen Neuzugänge hatten an ihren letzten Stationen ein Tief...) ......Wellcome to LASK ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burton1908 Bunter Hund im ASB Geschrieben 1. Juli 2023 Ich finde Lucki hat eine Top Saison 22/23 gespielt. Nichtsdestotrotz wäre für mich ein fitter Wiesinger, der an der Seite von Ziereis zu alter Stärke findet, ein kleines Fußballmärchen. 13 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
gspiatnix Weltklassecoach Geschrieben 1. Juli 2023 (bearbeitet) neunzehnnullacht schrieb vor 11 Stunden: (Mit 14 über das Mittelmeer im Boot nach Italien gekommen) Der Bursche hat sich auf jeden Fall schon was mitgemacht in seinem Leben. ist definitiv a Kämpfer bearbeitet 1. Juli 2023 von gspiatnix 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Santuzzo Posting-Pate Geschrieben 1. Juli 2023 Zitat Der portugiesische Zweitligist SC União Torreense verlängert die Leihe von Mittelfeldspieler Jovan Lukic um ein Jahr. Der 21-Jährige läuft damit auch in der kommenden Saison für die Portugiesen auf. Die Leihe beinhaltet eine Kaufoption. https://www.lask.at/leihverlaengerung-mit-kaufoption-jovan-lukic-weiterhin-bei-sc-uniao-torreense/ 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GH78 Postet viiiel zu viel Geschrieben 1. Juli 2023 LASK1965 schrieb vor 23 Minuten: Diese Transferzeit ist auf jeden Fall wieder eine Bewährungsprobe für Vujo. Das verwässern der funktionierenden Mannschaft birgt sicher ein gewisses Risiko. Zudem setzt man größtenteils auf Spieler, die in Jugendjahren als große Talente galten, sich aber zuletzt nicht mehr bei ihren Vereinen durchsetzen konnten. Auf der anderen Seite gab man mit Schlager bisher nur einen Leistungsträger ab, da werden bestimmt noch welche folgen. Als Trainer holte man sich einen doch recht unerfahrenen Mann, zumindest was seine Vergangenheit als Cheftrainer anbelangt. Geht Vujo dieser Schachzug auf und es etablieren sich Einige der Neuzugänge als Leistungsträger, kann man nur den Hut ziehen. Ich persönlich bin vorsichtig optimistisch, es schwingt aber schon in gewisser Weise Skepsis mit. Von der funktionierenden Stammelf der Frühjahrssaison werden meiner Einschätzung nach allerdings nur Schlager und Nakamura nächstes Jahr nicht mehr an Bord sein. Lawal ersetzt Schlager - keine Frage. Und bei Nakamura muss man wohl sagen dass der 1:1 nicht zu ersetzen ist. Bei Ljubicic kann ich mir auch vorstellen, dass man ihn - wenn das Angebot sehr attraktiv ist - ziehen lassen wird. Wenn man es schafft mit Nakamura und Ljubicic die Verbindlichkeiten aus dem Stadionbau um 20 MEUR zu senken ist das sicherlich zu begrüßen. Auf der anderen Seite geht es natürlich darum neue Spieler mit potentiell hohem Wiederverkaufswert zu gewinnen und zu entwickeln. Die österreichische Liga hat sich zu einer attraktiven Plattform dafür entwickelt. Und es macht auch Sinn wenn man da nicht nur auf einen oder zwei Spieler setzt. Das ist in Wahrheit nicht kalkulierbar. Es wird jedenfalls interessant sein zu sehen ob Vujanovic da weiterhin eine gute Trefferquote hat. Der Kader sieht für mich bis dato schon sehr interessant aus wobei ich gewisse Veränderungen, die noch nicht fix sind, hier schon einmal vorausnehme: TOR: Lawal; Siebenhandl, Jungwirth RV: Stojkovic; Wiesinger, Radulovic RIV: Ziereis; Kecskes, Wimberger LIV: Andrade; Luckeneder LV: Renner; Ba RZM: Darboe; Jovicic, Zirngast LZM: Horvath; Ljubic OM: Zulj; Michorl, Anselm RA: Usor; Flecker LA: Pintor; Goiginger ST: Koné; Mustapha, Havel Da sind alle Positionen doppelt mit Qualität besetzt. Und zudem hast du in allen Mannschaftsteilen noch einige junge, heimische Spieler die vornehmlich bei den Amateuren spielen werden und in der harten Herbstsaison die Mannschaft ergänzen bzw. an sie herangeführt werden. Schaut gut aus meiner Meinung nach. Vujanovic ist offensichtlich mit seiner Kaderplanung sehr weit fortgeschritten und vorausschauend unterwegs. Das ist natürlich vorteilhaft - vor allem wenn der Trainer neu ist. Der soll mehr auf Speed und Intensität setzen als Kühbauer um international bessere Chancen zu haben. Das wurde mittlerweile klar artikuliert. Und die Neuverpflichtungen hat man offensichtlich auch danach ausgesucht. 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hörschinger ASB-Süchtige(r) Geschrieben 1. Juli 2023 https://www.laola1.at/de/red/fussball/international/italien/serie-a/news/millionen-abloese-moeglich--roma-spieler-soll-lask-verstaerken/ Kaufoption soll nach der Leihe bei 2 bis 3 Millionen liegen. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts