OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Prickelnd

Gab es hierzu eigentlich nach dem Match eine brauchbare "Analyse" des Tores auf Sky. Es war zwar ein Konter, aber für mich irgendwie unbegreiflich, wie Sesko dermaßen alleine gelassen werden konnte bzw. was Wüthrich's Rolle hier genau war. Gazibegovic war jedenfalls fuchsteufelswild nach der Szene.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Eierschaukelverzichter

Wir waren einfach schlecht, Punkt

Diese Marktwertargumente von Ilzer sind wertlos, demnach bräuchten wir erst gar nicht antreten. Gestern hätten wir auch gegen Klagenfurt verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster
Vöslauer schrieb vor 8 Minuten:

Gab es hierzu eigentlich nach dem Match eine brauchbare "Analyse" des Tores auf Sky. Es war zwar ein Konter, aber für mich irgendwie unbegreiflich, wie Sesko dermaßen alleine gelassen werden konnte bzw. was Wüthrich's Rolle hier genau war. Gazibegovic war jedenfalls fuchsteufelswild nach der Szene.

Wüthrich hat Sesko entweder aus den Augen verloren oder hat das Tempo nicht mehr mitgehen können. Bin auch der Meinung, dass er da großen Anteil hatte.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura
OidaFoda schrieb vor 15 Minuten:

Wir waren einfach schlecht, Punkt

Diese Marktwertargumente von Ilzer sind wertlos, demnach bräuchten wir erst gar nicht antreten. Gestern hätten wir auch gegen Klagenfurt verloren

Gestern hat eh schon jemand geschrieben, unsere Offensivbemühungen waren gestern so wie im Spiel gegen Wolfsberg am Anfang der Saison. Einfach alles hoch nach vorne auf deren Verteidiger, da haben wir sogar mit Hojlund scheiße ausgesehen.

Wenn wir so spielen, schauen wir gegen jeden schlecht aus, da muss man sich schon fragen, was Ilzer da zwischendurch immer wieder mal reitet, und wieso er nicht umstellt wenn es offensichtlich nicht funktioniert.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

welcome to the shit show!
themanwhowasntthere schrieb vor 12 Stunden:

Ich kenn mich ja bei RB nicht wirklich aus, aber in der Verteidigung war das heute doch bitte keine Rumpfmannschaft :ratlos:

Vöslauer schrieb vor 12 Stunden:

Köhn, Dedic, Solet, Pavlovic, Bernardo, Seiwald, Capaldo, Koita, Forsun, Adamu, Sesko

Ich zähle zumindest 6-7 unumstrittene Stammspieler. Als "Rumpf" kann ich Bernardo & Forsun gelten lassen.  Koita & Adamu kommen sowieso immer wieder zum Zug. 

https://www.transfermarkt.at/red-bull-salzburg/startseite/verein/409

Schau dir den Kader an und nenn mir 3 Personen die heute gefehlt haben wo du sagen würdest: Hoffentlich spielens ned gegen uns... 

Ich sag: Fernando wenn er 100% fit und in Topform ist, den schasaugerten Kjaergaard & Co. fressen wir zum Frühstück. :davinci:

Da habt ihr recht, das war wohl zu polemisch :-)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
Vöslauer schrieb vor 54 Minuten:

Wenn ich mich recht entsinne hat Ajeti vorne den Ball verloren, und Wüthrich konnte mit Sesko nicht mit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Halbgott
Durchschnittskicker schrieb Gerade eben:

Wenn ich mich recht entsinne hat Ajeti vorne den Ball verloren, und Wüthrich konnte mit Sesko nicht mit.

Ich glaube, dass war nicht Ajeti sondern Otar.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
rmax1 schrieb vor 18 Minuten:

Ich glaube, dass war nicht Ajeti sondern Otar.

Habs mir nochmal angesehen, es war Ajeti der leichtfertig den Ball verloren hatte, Dante war aufgerückt und wurde mit einen Pass überspielt, daher musste Borkovic rausschieben und Wüthrich ist in der Mitte nur hinterhergetrabt und nicht mit Sesko mit.

Also Teilschuld von Ajeti und vorallem Wüthrich

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias

Schaut für mich ein bisschen so aus, als ob Wüthrich versucht, auf gleicher Höhe mit (Borkovic?) zu laufen, damit Sesko im Abseits steht. Einige Male ging das ja auch gut. Wenn das nicht klappt, natürlich sein Fehler.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Vöslauer schrieb vor einer Stunde:

ich checks auch nicht

wer war da bitte der zuständige verteidiger?

klar ist sesko kein mieser... aber dass der 5 meter oder mehr abstand zum nächsten verteidiger hat, darf einfacht nicht passieren

aber dieses gegentor passt perfekt zum spiel gestern: zu langsam, zu weit weg vom gegner, zu wenig biss

normal mache ich mir gegen die austria wenig sorgen, die haben aber leider wieder tabakovic, der nach lust und laune gegen alle gegner trifft

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
Durchschnittskicker schrieb vor 30 Minuten:

Stimmt Wüthrich konnte nicht mit, weil er gefühlte 30 Meter von Sesko entfernt herumirrte! Eigentlich wäre es eine typische 0:0 Partie gewesen! Das erste Tor, hätte nie und nimmer so fallen dürfen, das war eine Ansammlung von Fehlern und da hätte jede andere Mannschaft, Sturm auch ein Tor eingeschenkt! Das zweite Tor, war dann halt nur noch Draufgabe und wäre bei einem Spielstand von 0:0 sicher nicht passiert! Wie heißts, so schön, als Fehlern lernt man, besser gestern, als nächsten Sonntag gegen RAapid!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Ehrlich, es tut weh! Nicht, weil man verloren hat, sondern das "Wie"! Fakt war einfach, dass zu keiner Sekunde unser spielerisches Element vorhanden war, die IV der Bullen wohl Sonderklasse darstellen und letztendlich ein Spiel durch eine Doppelgurke entschieden wurde. Meine These: Bei einem Stand 0:0 gibt es diesen (zugegeben perfekten) Konter nicht und somit auch kein zweites Türl.

Irgendwie fühlte ich mich gestern an die entscheidende Schweden(Dänemark)-Partie erinnert, es war jedem der Wille anzusehen, aber keiner konnte an seine "Normalform" herankommen. Ich gehe (und hoffen) davon aus, dass wir kein Problem mit sogenannten "Schnittpartien" haben, aber irgendwie scheint die Mannschaft gerade in solchen Spielen sich selbst erhöhten Druck zu machen und letztendlich daran zu scheitern.

Auffällig (für mich) waren auch die vielen "taktischen Schupferl", die unsere Spiel von RB "geschickt" zerstörten und eigentlich nie/kaum gepfiffen wurden. Und beim (Nicht)Elfer an Emegha sah ich schon viele Schri, die .................  

bearbeitet von steinzeit

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
steinzeit schrieb vor 4 Minuten:

Auffällig (für mich) waren auch die vielen "taktischen Schupferl", die unsere Spiel von RB "geschickt" zerstörten und eigentlich nie/kaum gepfiffen wurden. Und beim (Nicht)Elfer an Emegha sah ich schon viele Schri, die .................  

Lechner mache ich den Vorwurf, dass er den tollwütigen Koita nicht früher verwarnt hat, will nicht sagen, dass dieser es bewusst dreckig angelegt hat aber die Fouls hatten trotzdem das Potential, dass mehr passiert. Als dann Stanko zum Humpeln begonnen hat is mir eh anders geworden...

Einen klaren Stoß an Stankovic (?) in Hälfte 2 hat er auch mal übersehen von einer guten Position aber das wars dann auch schon. Ansonsten hat er gut gepfiffen, er ist jedenfalls besser am Feld aufgehoben als vorm VAR-Monitor. :davinci:

Douglas schrieb vor 17 Minuten:

Wie heißts, so schön, als Fehlern lernt man, besser gestern, als nächsten Sonntag gegen Rapid!

Das 0:1 war natürlich auch zu schwach verteidigt, aber den Pass im Rückraum von Koita spielt dir halt in Ö auch nicht jeder... unter Umständen bekommen Gazi/Wüthrich die Beine zusammen und es passiert genau nix. Wäre was für Affi gewesen, der klärt die Bälle am liebsten eh direkt von der Linie :feier:  (sowas hat bei FIFA 16 eine Trophäe freigeschalten :king: )

Aber lustig weil du Rapid erwähnst, wir kassieren eigentlich unfassbar wenig Gegentreffer (Top-Arbeit!) insofern kann man sich diese heuer auch gut merken.

Das gestrige 0:2 sowie auch das 0:1 in Hütteldorf (ebenfalls Borko/Wüthrich) waren für mich gedanklich national die schlimmsten Gegentreffer weils natürlich sein darf/sollte, dass dir auf dem Niveau Spieler mutterseelenalleine auf den Goalie zu laufen.

Paar ärgerliche Standardgegentreffer hatten wir auch wo z.B. dann die klassische Floskel "da hat die Zuordnung gefehlt"  oder "da hat keiner am langen Pfosten aufgepasst" fällt. Siehe z.B. Austria. Aber was das betrifft -> Machens keine Fehler, wären's Roboter... 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag