OPO 4. Runde: SK Sturm Graz - Red Bull Salzburg

Wie endet das Spiel zwischen dem SK Sturm Graz und Red Bull Salzburg?  

100 Stimmen

1. 1. Unter allen richtigen Antworten werden 10 x 10€ Wettguthaben bei win2day verlost! (18+)

This poll is closed to new votes

Recommended Posts

Weltklassecoach
Auslandschwoazer schrieb vor 23 Minuten:

Darf ich das Tippspiel aus meinen Threaderöffnungspost eigentlich wieder rauslöschen oder soll ich’s einfach stehen lassen, weil wir dem Fluch eh getrotzt haben?😅 

Kann drinbleiben - wir waren die ersten, die den Fluch gebrochen haben und jetzt ist es einfach unser Glückbringer. :clever:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

RIP Kentaro Miura

Geyrhofer spielt heute nicht bei den Amateuren, das heißt wohl, dass entweder er selbst verletzt oder einer der anderen 3 IV fraglich ist. 

bearbeitet von lovehateheRo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Gott
lovehateheRo schrieb vor 7 Minuten:

Geyrhofer spielt heute nicht bei den Amateuren, das heißt wohl, dass entweder er selbst verletzt oder einer der anderen 3 IV fraglich ist. 

Wird wohl ersteres sein. Laut Schicker auf Kicker und Ilzer in der PK ist jeder im Kader fit.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker
Vuibrett schrieb vor 22 Stunden:

Wird wohl ersteres sein. Laut Schicker auf Kicker und Ilzer in der PK ist jeder im Kader fit.

Jantscher auch? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
RasmusHojlund schrieb vor 20 Stunden:

Angeblich auch Gourna Douath fraglich, meiner Meinung nach einer der besten Salzburg Spieler 

Fernando (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Fuß), Justin Omoregie (Rücken), Jerome Onguene (Knie), Luka Sucic (Knie), Samson Tijani (Schulter) und Ignace Van der Brempt (Oberschenkel) fallen aus.
Fehlen wird auch Noah Okafor, der nach einem Mittelfußbruch operiert werden musste.
Ob Andreas Ulmer bzw. Lucas Gourna-Douath (beide Oberschenkel) eingesetzt werden können, ist fraglich.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Süchtige(r)
RasmusHojlund schrieb vor 23 Stunden:

Angeblich auch Gourna Douath fraglich, meiner Meinung nach einer der besten Salzburg Spieler 

Ich schau wenig Salzburg spiele aber laut deren Forum ist er eine riesen Enttäuschung und würden lieber wieder Seiwald auf der 6 sehen auch wenn das nicht seine Position ist 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
nero08 schrieb vor 3 Stunden:

Fernando (Rücken), Daouda Guindo (Knie), Maurits Kjaergaard (Fuß), Justin Omoregie (Rücken), Jerome Onguene (Knie), Luka Sucic (Knie), Samson Tijani (Schulter) und Ignace Van der Brempt (Oberschenkel) fallen aus.
Fehlen wird auch Noah Okafor, der nach einem Mittelfußbruch operiert werden musste.
Ob Andreas Ulmer bzw. Lucas Gourna-Douath (beide Oberschenkel) eingesetzt werden können, ist fraglich.

Pflichtsieg! :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kennt das ASB in und auswendig

Bin ja gespannt ob und in welcher Form es morgen bzw Mittwoch Rotation gibt. Im Hinblick aufs Finale wär das sicher net schlecht.

Dante/Schnegg. Teixeira vielleicht am Mittwoch mal von Beginn. Wüthrich, Stanko, Kiti und Gazi auch mal auswechseln... usw...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Stgr1909 schrieb vor 24 Minuten:

Bin ja gespannt ob und in welcher Form es morgen bzw Mittwoch Rotation gibt. Im Hinblick aufs Finale wär das sicher net schlecht.

Dante/Schnegg. Teixeira vielleicht am Mittwoch mal von Beginn. Wüthrich, Stanko, Kiti und Gazi auch mal auswechseln... usw...

Halbzeit morgen 3:0 dann alle genannten auswechseln, nein also morgen wird die beste Elf spielen, beio der Austria gehts auch um viel aber da werden denke ich Böving Teixeira Dante etc spielen 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassekicker

Heute musst du einfach mit der besten Mannschaft spielen. Hier geht um nicht weniger als 6 Punkte. 

Am 21.05. spielen wir auswärts in Salzburg. Unabhängig vom morgigen Ausgang wird an dem Tag der tatsächliche Showdown stattfinden. Tickets im neutralen Bereich wirds wohl noch an der Abendkassa geben, oder? 

bearbeitet von Maniacx
Fehler

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag