weizi72 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb vor 1 Minute: Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen. So ist es, dann können wir zum Fußball spielen aufhören 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Air-Win Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Rapidmaniac schrieb vor 6 Minuten: stimmt, der strahlt auch permanent Gefahr aus und ist sogar noch schnell, oder vielleicht wirkt das auch nur so gegen unsere Verteidiger der wird auch nicht allzu lang bei der Austria sein, die brauchen Kohle und dem Spieler merkst du seine Spielintelligenz an, der kann in einer stärkeren Liga lockerer bei einem Mittelständer mitspielen. Der ist für mich ähnlich wie Burgi, nur das ich ihn für technisch stärker als Burgi halte, dafür Burgi für das größere Schlitzohr und den besseren Kämpfer halte. Ungustl ist der auch keiner. Unglaublich schad diesen Spieler bei den rosanen zu sehen. bearbeitet 16. April 2023 von Air-Win 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 Burschi schrieb vor 9 Minuten: Koscelnik wer sonst? komplett fit? heute nicht im Kader wie gesagt war krank und die Festplatte wurde teilweise gelöscht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 Jackson schrieb vor 1 Minute: Doch. Scheißegal ob Ranftl da schauspielert, wenn Kasius ihn trifft ist der Fuß ab. Das ist der Inbegriff von gefährlichem Spiel und dafür gehört auch rot her. Ich glaube die Sperre wird 2 Spiele +. je öfter ich es sehe, desto eher ist es rot. Warum das Foul von Dovedan an Querfeld aber keine ist, muss mir der Schiri trotzdem erklären... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Barisic auch gerade gesagt das es ne Rote war und der Spieler eigentlich weiß das er so nicht hingehen darf. @weizi72 bearbeitet 16. April 2023 von RyanStecken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2023 MarkoBB8 schrieb Gerade eben: komplett fit? heute nicht im Kader wie gesagt war krank und die Festplatte wurde teilweise gelöscht ja im kader können halt nur 18 sein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirerbua Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb vor 2 Minuten: Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen. Grad nochmal gesehen. Is rot. Wenn er ihn voll erwischt is sein haxn gebrochen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. April 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Barisic auch gerade gesagt das es ne Rote war und der Spieler eigentlich weiß das er so nicht hingehen darf. Ich geb ihn da NICHT recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Zoki ist mehr zufrieden als unzufrieden. Na dann… 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Burschi Rapid Wien Geschrieben 16. April 2023 NicKühn1899 schrieb Gerade eben: Ich geb ihn da NICHT recht ihm ! 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pironi V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Ich frage mich nach wie vor, was sich Kasius bei dem Foul gedacht hat. Wahrscheinlich nichts. Klares Rot. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ballbesitzfussball Posting-Pate Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: wie gesagt war krank und die Festplatte wurde teilweise gelöscht Virus? Festplatten lassen sich leicht anstecken.. bearbeitet 16. April 2023 von Ballbesitzfussball 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Dansch10 schrieb vor 4 Minuten: Ja dann ist es ohne Diskussion rot, aber wenn alles was zu einem schlimmen Foul führen könnte rot ist, dann gehts rund mit den Ausschlüssen. Wenns so wäre, hätte die Austria schon in HZ 1 rot gesehen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) steirerbua schrieb vor 4 Minuten: Grad nochmal gesehen. Is rot. Wenn er ihn voll erwischt is sein haxn gebrochen. Ja man muss da einfach die grün weiße Brille absetzen. Beide haben körperbetont gespielt was geil war, Burgi ja auch gegen Früchtl. Der Unterschied ist, dass Burgi dann zurückzieht. Kasius zieht in noch schnelleren Tempo komplett durch. bearbeitet 16. April 2023 von RyanStecken 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TimetoShine1899 Postinho Geschrieben 16. April 2023 Burschi schrieb Gerade eben: ihm ! Sorry Tippfehler 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts