Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Hugo_Maradona schrieb vor 2 Minuten: Ein unglaubliches Spektakel. Ich bin fix und fertig This 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 Wie kann Tabakivic sich über gelb-rot aufregen? Die hätte er ohnehin 2 Sekunden vorher wegen einer Schwalbe bekommen müssen 11 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Barnstormer Top-Schriftsteller Geschrieben 16. April 2023 Schon ein irre Derby wie schon lange nicht mehr. Dennoch sind wir weltweit wohl die einzige Mannschaft, die permanent versagt, wenn das Stadion ausverkauft ist. Schön langsam glaube ich wirklich an einem Fluch. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. April 2023 revo schrieb vor 3 Minuten: Nur wenn er trifft. Genau, und das hat er nicht drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Leider haben wir mit der aufstellung der austria in die karten gespielt. Hatten sehr lange keinen zugriff. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hobbykicker ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Ernesto schrieb vor 6 Minuten: im zentrum schaut es auch nicht sehr gut aus, wobei ich kerschbaum schon deutlich verbessert sehe und aktuell ist er für mich auf der position schon ziemlich wichtig. Das sehe ich etwas anders... 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RomanHammer Postinho Geschrieben 16. April 2023 oestl schrieb vor 5 Minuten: Der Auer ist eine einzige Katastrophe seit ein paar Spielen..die 2 Holländer hätten uns beinahe die Niederlage beschert. Laut FotMob bester Spieler gewesen 😅 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
grubi87 V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Schade dass man kühn nicht bringt , der mit Abstand beste Fußballer in diesem Team. Hoffe er beginnt in Linz statt strunz 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. April 2023 Hätte nach dem Ausschuss und der ersten Hälfte nicht mit einem Punkt gerechnet, und jetzt wäre sich fast ein Sieg ausgegangen. Witzig also, dass der Ausschuss die Austria mehr als uns geschwächt hat. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 16. April 2023 Nervlich das warm up fürs cupfinale … Warum Kühn 90 min auf der Bank bleibt ist ein fall für Galileo mystery 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
baeckerbua V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 und wieder völlig falsch eingestellt ins Derby … pfeif ich langsam drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jojoba Postinho Geschrieben 16. April 2023 Tabakovic wirkt sehr smart. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ppg ... Geschrieben 16. April 2023 grubi87 schrieb Gerade eben: Schade dass man kühn nicht bringt , der mit Abstand beste Fußballer in diesem Team. Hoffe er beginnt in Linz statt strunz Ja, Strunz heute sehr durchwachsen, dem ist nix gelungen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
spizza Bunter Hund im ASB Geschrieben 16. April 2023 RyanStecken schrieb vor 4 Minuten: Zur Roten, Grüll gerade: War eine Rote! Wenn er ihn trifft ist was kaputt und das Brauch ma alle nicht. Dann kannst du ja jetzt onanieren darauf, dass Grüll das falsch wahrnimmt 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rapidwien21 Workaholic Geschrieben 16. April 2023 TomTom90 schrieb vor 6 Minuten: Wie diese Gurkenmannschaft mit ihren Idiotenfans dieses X feiert, als ob man gegen Real gespielt hätte Wenn Rapid trotz 40 Minuten in Überzahl und zweimaliger Führung nicht gewonnen hätte, wär ich angefressen aber bitte Ist mir auch komisch vorgekommen und ich weiß dass ich da zu viel hineininterpretiere, aber wie wenns wüssten dass es das letzte mal für längere Zeit in dem Stadion war. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts