Juli93scr Posting-Pate Geschrieben 17. April 2023 moerli schrieb vor 2 Minuten: Habe mir jetzt mal die erste HZ nochmal angeschaut Bis zum ersten Tor ( 15 Minute) war die Austria besser Ab den 1:0 waren wir besser bis zur 28 Minute wie der Ausgleich fiel dank Grüll( war so unnötig) Auch Querfeld muss nach der Ecke das 2:0 machen Bis zur Pause war wieder die Austria besser jop. war leider direkt auf Früchtl, sonst ist das zu 100 % ein Tor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 moerli schrieb vor 5 Minuten: Habe mir jetzt mal die erste HZ nochmal angeschaut Bis zum ersten Tor ( 15 Minute) war die Austria besser Ab den 1:0 waren wir besser bis zur 28 Minute wie der Ausgleich fiel dank Grüll( war so unnötig) Auch Querfeld muss nach der Ecke das 2:0 machen Bis zur Pause war wieder die Austria besser HZ 1 war besonders komsich weil die bessere Mannschaft die Tore kassiert hat 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
steirer83 Posting-Maschine Geschrieben 17. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten: HZ 1 war besonders komsich weil die bessere Mannschaft die Tore kassiert hat HZ-Stand war 2:2, wer war jetzt die besser Mannschaft 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 steirer83 schrieb vor 3 Minuten: HZ-Stand war 2:2, wer war jetzt die besser Mannschaft ganz klar, die das letzte Tor erzielte und HZ 2 wars gleich, wenn du 2mal die bessere Mannschaft warst hast verdient gewonnen, auch wenns am Ende 3:3 ausgegangen ist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 steirer83 schrieb vor 5 Minuten: HZ-Stand war 2:2, wer war jetzt die besser Mannschaft zuerst die Austria dann machen wir das Tor und drücken eigentlich aufs 2. plötzlich gelingt alles und wir kassieren einen Doppelschlag, die Austria macht weiter Druck und kurz vor der HZ das 2:2 und keiner versteht was da gerade passiert 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Habe mir jetzt auch die zweite HZ nochmal angeschaut Spiel ziemlich Ausgeglichen obwohl ein Mann weniger aber Rapid hatte die besseren Chancen, Austria nur das Tor und den geblockten Schuss von Gruber Wir hatten doch drei 100% 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 moerli schrieb vor 13 Minuten: Habe mir jetzt auch die zweite HZ nochmal angeschaut Spiel ziemlich Ausgeglichen obwohl ein Mann weniger aber Rapid hatte die besseren Chancen, Austria nur das Tor und den geblockten Schuss von Gruber Wir hatten doch drei 100% habs mir heute auch angschaut, wenn wir so nach dem 1:0 agieren hat die Austria keine Meter, aber leider. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Die Schick Chance geht mir nicht aus dem Kopf, wie kann man in eine Szene drei Fehler machen Zuerst Schießt er nicht weil der erste Kontakt schlecht war Dann macht er noch einen Hacken der Zeit kostete Dann Spielt er den Ball in den Rücken von Burgi obwohl links Grüll komplett Plank war weil auch Holland zu Burgi hinläuft Wenn er den Ball genau in den Lauf von Grüll spielt ( also ca zur Strafraumgrenze) ist das Tor noch immer Leer 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dermax Postinho Geschrieben 17. April 2023 orßit schrieb vor 21 Stunden: Diese gurkenmannschaft hat das letzte mal 2014 in hütteldorf verloren! Das traurigste ist, dass eine austria die finanziell komplett unterm hund ist eine bessere mannschaft hat! Aber sie agieren am Transfermarkt halt nicht so wie ein Verein, der finanziell komplett unterm Hund ist.. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 derfalke35 schrieb vor 6 Minuten: habs mir heute auch angschaut, wenn wir so nach dem 1:0 agieren hat die Austria keine Meter, aber leider. Ja stimmt Greil hat mir gut gefallen hat unseren Spiel sehr gut getan Hoffe er steigert sich noch weiter und wird doch noch ein Aktivposten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 dermax schrieb vor 24 Minuten: Aber sie agieren am Transfermarkt halt nicht so wie ein Verein, der finanziell komplett unterm Hund ist.. Naja doch! Wenn man bedenkt, vor 4 jahren haben die noch spieler von graz nach favoriten geholt, heute ist es umgekehrt! Ohne raguz haben sie letzten sommer vielleicht eine mio für neue spieler ausgegeben, find ich jetzt für einen ec starter nicht viel! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
derfalke35 Fussballliebhaber Geschrieben 17. April 2023 moerli schrieb vor 33 Minuten: Ja stimmt Greil hat mir gut gefallen hat unseren Spiel sehr gut getan Hoffe er steigert sich noch weiter und wird doch noch ein Aktivposten das ist auch das was in einem anderen Thread meinte, dem einen oder anderen Spieler muss man schon etwas Zeit zugestehen, ich kann doch nicht einen Spieler von AK holen (bitte das soll jetzt wirklich nicht respektlos klingen) und erwarten, dass der bei uns sofort ein Führungsspieler wird. Man wird auch z.B. Mayulu eine Zeit geben müssen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
19SCR87 Amateur Geschrieben 17. April 2023 moerli schrieb vor 45 Minuten: Die Schick Chance geht mir nicht aus dem Kopf, wie kann man in eine Szene drei Fehler machen Zuerst Schießt er nicht weil der erste Kontakt schlecht war Dann macht er noch einen Hacken der Zeit kostete Dann Spielt er den Ball in den Rücken von Burgi obwohl links Grüll komplett Plank war weil auch Holland zu Burgi hinläuft Wenn er den Ball genau in den Lauf von Grüll spielt ( also ca zur Strafraumgrenze) ist das Tor noch immer Leer Wenn Schick dort das Tor macht in der letzten Minute stellens ihm a Statue neben den Schönecker hin!😉 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heinrich_VIII ASB-Gott Geschrieben 17. April 2023 AngeldiMaria schrieb vor 11 Stunden: Stimmt. Grade deshalb kommen wir uns dann natürlich auch verarxxxt vor. Die ganze liga kommt sich wegen euch verarscht vor. Rapid hat mmn einen ziemlich miesen kader, weil sie in corona zeiten gespart haben (tw auch zu viel dank peschek, aber das ist wieder eine andere geschichte), ihr hab trotz massiver miese genau das gegenteil gemacht - standet erst vor ca 1 1/2 monaten knapp vor der zahlungsunfähigkeit mitten in der saison - und verzerrt so runde für runde den sportlichen wettkampf mit einem kader den ihr euch gar nicht leisten könnt . Ich verstehe natürlich das man sich ärgert. Aber auch bei rapid gab es schon genug ungerechtigkeiten dieses saison. Zb das dovedan nicht mit rot gehen musste nach seinem foul. So ist es eben. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 17. April 2023 Ernesto schrieb vor 4 Stunden: der wurde unmittelbar davor gespielt für mich ist das ganz klar keine rote karte - beide spieler gehen in den ball. martins ist den tick früher dran und spielt diesen. danach trifft er strunz aber definitiv mit keiner entsprechenden wucht. für mich ist da kein großes verletzungsrisiko. warum meine kollegen hier den bedarf einer roten karte sehen, verstehe ich nicht Ich sehe da auch keine rote, aber gefährliches Spiel ist es allemal und somit zu ahnden wurscht was sich Strunz da hält. Und ja, wenn Burgstaller rot sieht, hat Stöger bei einem weiteren Spieler Recht, dass es am Grips fehlt, seine tacklings zu dosieren, abzuwägen wo ich so ein Risiko nehme. Und ja, er hat dann noch zurück gezogen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts