Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 bitte lasst doch diese lächerlichkeiten, das gesudere auf der eine seite und das relativeren auf der anderen ist ja nicht zum aushalten! partie für partie das selbe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chan_White Postinho Geschrieben 18. April 2023 Das wird ein Spiel der Rekorde. Höchste Derbyniederlage aller Zeiten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alfisti Knows how to post... Geschrieben 18. April 2023 Chan_White schrieb vor 1 Minute: Das wird ein Spiel der Rekorde. Höchste Derbyniederlage aller Zeiten. Ja so richtig eine in die Goschn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2023 Chan_White schrieb vor 4 Minuten: Das wird ein Spiel der Rekorde. Höchste Derbyniederlage aller Zeiten. Davon kannst ausgehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. April 2023 Wird ein peinlicher Auftritt ... Was sonst ... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da_3_er Bunter Hund im ASB Geschrieben 18. April 2023 Hanibal schrieb Gerade eben: Wird ein peinlicher Auftritt ... Was sonst ... So wie der heute oder so wie in den letzten 3 Partien? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 18. April 2023 Wir werden uns noch steigern 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 18. April 2023 (bearbeitet) Ebner und Vorsager (in der 94. völlig unnötig ) haben sich die 5. Gelbe Karte abgeholt schlechter werden wir dadurch wohl nicht Haas Zwierschitz (Galle) - Keckeisen - Puchegger - Lukacevic Rasner - Mali Gattermayer (Ristanic) - Ibrahim - Davies Krienzer (Schmidt, Ristanic) bearbeitet 18. April 2023 von Admira Fan 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira1973 ASB-Messias Geschrieben 18. April 2023 wird egal sein, wer aufgestellt ist. mit dieser einstellung des teams gewinnst auch noch eine etage tiefer kein spiel. so lustlos wie die burschen momentan spielen wird mir das woche für woche immer mehr egal. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kritiker81 Posting-Pate Geschrieben 19. April 2023 Nach gestriger Leistung werde ich dieses Derby ziemlich sicher auslassen. Ich hoffe wirklich, dass wir endlich anfangen zu punkten! Admira1973 schrieb vor 9 Stunden: wird egal sein, wer aufgestellt ist. mit dieser einstellung des teams gewinnst auch noch eine etage tiefer kein spiel. so lustlos wie die burschen momentan spielen wird mir das woche für woche immer mehr egal. Egal wirds mir nie werden. Die Enttäuschung wird jedoch immer größer! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limerskin ASB-Legende Geschrieben 19. April 2023 Hinfahen, drüberfahren. Jetzt erst recht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hanibal Postaholic Geschrieben 19. April 2023 Kritiker81 schrieb vor 39 Minuten: Egal wirds mir nie werden. Die Enttäuschung wird jedoch immer größer! Mir gehts auch so. Eigentlich nicht Enttäuschung eher schon Frust - nimmt mir den Spaß am Fußball obwohl ich viele schöne Erinnerungen mit Admira erlebt habe 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 19. April 2023 Debakel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pazzoragazzo Botaniker Geschrieben 19. April 2023 halbe südfront schrieb vor 50 Minuten: Debakel Ja, das ist zu befürchten. Aber wer weiß, Totgesagte leben länger. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admirabert Sehr bekannt im ASB Geschrieben 19. April 2023 Debakulieren wir in St.Pölten und die Abstiegsplätze punkten, wird’s leider ganz finster. Kein Momentum, kein Selbstvertrauen, keine Linie, kein Glück, das kann zum zweiten Mal in Serie leider ganz böse enden. Macht irgendwie traurig und wütend. pazzoragazzo schrieb vor 1 Minute: Ja, das ist zu befürchten. Aber wer weiß, Totgesagte leben länger. Vom Totsagen sind wir eh noch vier Punkte weg. Bis nächstes Wochenende. Dass vom Verein nix kommt, wundert mich. Da fehlt jeder Impuls, jeder Input, jede Initiative. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts