SKN St. Pölten vs. FC Admira Wacker


Recommended Posts

Botaniker

z10301_150x150_2022.png      vs.    z6417_150x150_2022.png

  • 24. Runde, Fr,21.04.23 20:30
  • NV Arena
  • SR noch nicht bekannt

Weil ich grad Zeit habe und in der kommenden Woche eher weniger, jetzt schon der Thread für das Spiel am Freitag. Freue mich schon auf beide Matches diese Woche. Von wegen Serie, wir haben dort bei 3 Siegen und 5 Remis seit 2016 nicht mehr verloren. Also, das soll so weitergehen....ich bitte um Aufstellungen.

bearbeitet von pazzoragazzo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sorgen wir in einer schwachen Saison für einen geilen und erfolgreichen Abend in der politischen Landeshauptstadt Niederösterreichs.

Es wird ein Spektakel in der Kurve und ein Kampf am Spielfeld, die Mannschaft wird wie wir im Block alles geben!

Vorwärts Admiraner! 🔴

Alle zum Derby.jpg

Businfo Derby.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SüdstädterJungs12 schrieb vor 10 Minuten:

Sorgen wir in einer schwachen Saison für einen geilen und erfolgreichen Abend in der politischen Landeshauptstadt Niederösterreichs.

Es wird ein Spektakel in der Kurve und ein Kampf am Spielfeld, die Mannschaft wird wie wir im Block alles geben!

Vorwärts Admiraner! 🔴

Alle zum Derby.jpg

Businfo Derby.jpg

gibts eh schon paar Anmeldungen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Prometheus schrieb vor 13 Stunden:

Ihr habts schon einen massiven st. pölten komplex:lol: 

Nach dem Untergang der VSE (und des kurzen Zwischenspiel FCN) und dem Rauswurf der Landespolitik aus der Admira durch die Mitglieder wurde der SKN von der Landespolitik nur gegründet, um uns zu zerstören.

Der SKN existiert nur wegen uns.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
schallvogl schrieb vor 19 Minuten:

Nach dem Untergang der VSE (und des kurzen Zwischenspiel FCN) und dem Rauswurf der Landespolitik aus der Admira durch die Mitglieder wurde der SKN von der Landespolitik nur gegründet, um uns zu zerstören.

Der SKN existiert nur wegen uns.

Zwischenspiel SCN. Ja, dort wurde alles Geld hingeschaufelt, während wir praktisch nix bekommen haben außer peanuts. Das ist von unserer Seite kein Komplex, sondern ganz ehrlicher, klarer Hass.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr bekannt im ASB
pazzoragazzo schrieb vor 29 Minuten:

Das ist von unserer Seite kein Komplex, sondern ganz ehrlicher, klarer Hass.

Sorry, da muss ich dir widersprechen: für das alles kann kein Spieler und schon gar kein Fan des SKN was. Und  "Hass" hat ist kein Gefühl, das ich am Platz spüren oder in der Kurve spüren möchte. Hat daher auch für mich im Forum hier nix verloren.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Experte für eh alles
schallvogl schrieb vor einer Stunde:

Nach dem Untergang der VSE (und des kurzen Zwischenspiel FCN) und dem Rauswurf der Landespolitik aus der Admira durch die Mitglieder wurde der SKN von der Landespolitik nur gegründet, um uns zu zerstören.

klingt interessant, erzähl mir mehr. :lol:

- Zum Beispiel warum die Landespolitik den SKN in den ersten sieben Jahren komplett ignoriert hat. (kleiner Tipp, hat wohl mit Punkt 2 zu tun)

- Warum waren die Gründer des SKN politisch allesamt bekennende "Rote"?

- Warum damalige Vorstandsmitglieder sich massiv gegen eine Einflussnahme (ab 2007/2008) des Landes gewehrt haben und am Ende frustriert aufgegeben haben, weil die Karotte vor der Nase (ohne uns gibts kein neues Stadion) einfach für andere zu verlockend war.

- warum sich der Verein in den letzten Jahren vom politischen Einfluss abgenabelt hat obwohl es finanziell nicht unbedingt förderlich war.

 

versteh mich nicht falsch, ich liebe auch abstruse Verschwörungstheorien weil sie amüsant sind. Aber Fakten sind nun mal Fakten.

 

 

bearbeitet von SKN-Fan

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker
Admirabert schrieb vor 49 Minuten:

Sorry, da muss ich dir widersprechen: für das alles kann kein Spieler und schon gar kein Fan des SKN was. Und  "Hass" hat ist kein Gefühl, das ich am Platz spüren oder in der Kurve spüren möchte. Hat daher auch für mich im Forum hier nix verloren.

Hass ist auch keine Kategorie in meinem Leben, mit wenigen Ausnahmen. Dazu gehört die NÖ Landespolitik, die im Fußball einen Klub mit einem Stadion ausgestattet, alle Landesunternehmen oder die dem Land nahen Unternehmen dazu gebracht hat, diesen SKN zu bezahlen. Für Admira, den Verein, den ich liebe, ist nix übrig geblieben. Deshalb Hass, mit Recht.

Aber das hat mit den Spielern und Fans nix zu tun, da geht es um das ganze Konstrukt.

dermitdem_Wolf_tanzt schrieb vor 31 Minuten:

„Hater sind Menschen, die heimlich du sein wollen.“ (Harvey Specter)

😘

Ater sind Menschen, die Dich essen wollen. (Hannibal Lecter)

Und nein, fix nicht, niemals, da bist komplett auf dem Holzweg.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Botaniker

Für die Fans hab ich durchaus Respekt (außer so SKN/Rapid-Doppelfans, von denen es durchaus einige gibt).

Wenn du schon das Pech hast in oder um St.Pölten zu leben und dann der lokale Verein ein grindiges Polit-Konstrukt ist, trotzdem den Lokalpatriotismus aufzubringen, diesen seelenlosen Verein aus der Karikatur einer Stadt zu unterstützen, verdient schon Respekt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.