Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Hahahahahah Alles richtig??? Alles richtig wäre gewesen wenn er links vorbeigeht und den Ball ins leere Tore schiebt oder generell das Tor macht. Ja das wär sicher ganz leicht geangen bei der Flugkurve vom Ball... 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
onaiir22 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Zidane85 schrieb vor 2 Minuten: Wird lustig vorne ohne Burgi nächste Woche. Zimmermann macht das bearbeitet 16. April 2023 von onaiir22 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wienerfußballfan V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Greil kann es ja. Es wirkt halt so, als würde ihm das Selbstbewusstsein fehlen um das regelmäßig zu zeigen 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 irgendeiner schrieb Gerade eben: Zimmermann wartet schon länger auf seinen Startelfeinsatz ganz vorne Barisic wird das geschickt umschiffen, der rückt net ab von seinem geliebten System. Da wird Strunz oder Druijf vorne stehen. wienerfußballfan schrieb Gerade eben: Greil kann es ja. Es wirkt halt so, als würde ihm das Selbstbewusstsein fehlen um das regelmäßig zu zeigen Nutz 2.0 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrneub V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 onaiir22 schrieb Gerade eben: Zimmerman macht das Der wird auch da nicht spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
puch maximus ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Eigentlich unglaublich was die Austria für eine Mannschaft hat, Gruber, Ranftl, Dovedan. Und 60 Millionen schulden 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RyanStecken ASB-Messias Geschrieben 16. April 2023 Homegrower schrieb Gerade eben: Ja das wär sicher ganz leicht geangen bei der Flugkurve vom Ball... Ich hab mal genau so eine Situation im Match gehabt. Und ich bin nur in ner kleinen Amateur Liga . 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
irgendeiner Im ASB-Olymp Geschrieben 16. April 2023 Zidane85 schrieb Gerade eben: Barisic wird das geschickt umschiffen, der rückt net ab von seinem geliebten System. Da wird Strunz oder Druijf vorne stehen. Nutz 2.0 Ich kann auch mit Druijf gut leben, Strunz würde ich mir auch anschauen. Sind 3 gute Optionen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zuckerhut Semmelmann Geschrieben 16. April 2023 onaiir22 schrieb vor 1 Minute: Zimmermann macht das Befürchte wir spielen mit Solospitze Strunz. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zidane85 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Homegrower schrieb vor 1 Minute: Ja das wär sicher ganz leicht geangen bei der Flugkurve vom Ball... Wenn dann muss den Grüll schon machen, Greil hat da kaum noch Platz gehabt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DannySCR Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 16. April 2023 Einzig Burgi traue ich es zu, dass er uns noch ause reißt 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Wechsel doch, kühn und druijf rein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Homegrower V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 RyanStecken schrieb Gerade eben: Ich hab mal genau so eine Situation im Match gehabt. Und ich bin nur in ner kleinen Amateur Liga . Soso, na dann 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Westsider Postet viiiel zu viel Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) lächerlichst Auer mit Slapstick bearbeitet 16. April 2023 von Westsider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
revo Oasch Geschrieben 16. April 2023 orßit schrieb Gerade eben: Wechsel doch, kühn und druijf rein Ich sehe nur Platz für einen der beiden. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts