Laimling Spitzenspieler Geschrieben 8. Januar 2024 Eldoret schrieb vor 18 Minuten: Ist natürlich gaaaanz seriös. Kennt jedes Gehalt von jedem Spieler auf den Punkt genau....und nicht nur von Fußballspieler, sondern auch vom Baseball, Eishockey und, und, und... Im US Sport ist die Veröffentlichung von Spielergehältern völlig normal, unteranderem wegen Salary Caps usw. Was aber nicht heißen soll, dass die Fußballwerte korrekt sind. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 8. Januar 2024 iamblue schrieb vor 2 Stunden: Ist die Seite auch seriös? Wär nämlich ganz interessant, mal durchklicken was wer zahlt und verdient.. Die korrekten Zahlen haben sie definitiv nicht. Gehe davon aus die tragen die in den Bilanzen veröffentlichten Ausgaben für Spielergehälter ein, und der Rest berechnet sich aus einer Kombination aus Alter, Vertrag, Marktwert usw. Stellt sich dann halt auch die Frage ob in den Bilanzwerten der Spielergehälter auch wirklich nur die Kaderspieler drin sind, oder auch irgendwelche anderen Werte (Amateure, verliehene Spieler/Kooperationsspieler deren Gehälter man evtl. tlw. mitträgt, ...) Dass die Werte je Spieler schon niemals stimmen können findet man schnell raus, wenn man ein paar Vereine durchklickt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SKV1997 Superkicker Geschrieben 8. Januar 2024 https://www.nachrichten.at/sport/fussball/blauweiss-linz/strahlender-ronivaldo-bei-start-von-blau-weiss;art102094,3911643 Bericht vom ersten Training. Spieler werden wie eh schon angedeutet wohl nicht kommen, find ich persönlich sehr riskant. Besonders da sich unsere Konkurrenz wohl noch verstärken wird. Positiv: Roni dabei und ein Scout wird in den nächsten Tagen vorgestellt 👍🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fezza Stahlstadtkind Geschrieben 10. Januar 2024 Yunus Karakaya, der ja auch im Profikader steht, wechselt zu Edelweiß. Ob das nur eine Leihe ist oder nicht, weiß ich nicht... https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/transfers 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tobi93 academicus Landstrassler Geschrieben 10. Januar 2024 Fezza schrieb vor 8 Minuten: Yunus Karakaya, der ja auch im Profikader steht, wechselt zu Edelweiß. Ob das nur eine Leihe ist oder nicht, weiß ich nicht... https://www.ligaportal.at/ooe/ooe-liga/transfers Ist eine Leihe 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wooVa Weltklassecoach Geschrieben 10. Januar 2024 https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14730-fc-blau-weiss-linz-vier-spieler-vor-vertragsverlaengerung Sounds good! 9 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 10. Januar 2024 wooVa schrieb vor 7 Minuten: https://www.ligaportal.at/bundesliga/allgemein/14730-fc-blau-weiss-linz-vier-spieler-vor-vertragsverlaengerung Sounds good! Absolut! Wenn das so aufgeht bin ich mehr als nur positiv überrascht 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 16. Januar 2024 (bearbeitet) Ein Brasilo dürfte im Gespräch sein. Wer und was weiß Ich leider auch nicht. bearbeitet 16. Januar 2024 von BlauesLinz1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 16. Januar 2024 BlauesLinz1 schrieb vor 33 Minuten: Ein Brasilo dürfte im Gespräch sein. Wer und was weiß Ich leider auch nicht. "Blau Weiß Linz holt Alan Lima Carius zurück - Kennt den Verein gut von früher." 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 16. Januar 2024 Lackssen schrieb am 7.1.2024 um 06:17 : Ok, da waren dann dich mehr positive Wintertransfers dabei als ich dachte. Danke für die Auflistung. Dann werf ich mal einen Name auf den Markt: Renan / Stürmer / Vertragslos / 23 Jahre Maybe? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 17. Januar 2024 Lackssen schrieb vor 12 Stunden: Maybe? War auch mein erster Gedanke. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Miraval Posting-Pate Geschrieben 17. Januar 2024 (bearbeitet) Dann noch einen weiteren R-Brasilo im Sturm und wir haben das rollende R-Trio beisammen. bearbeitet 17. Januar 2024 von Miraval 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stahlbursche Weltklassekicker Geschrieben 17. Januar 2024 Hätte auf eine Rückkehr von Marcello, oder Serginho getippt... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fogi für die Ewigkeit... Geschrieben 17. Januar 2024 Miraval schrieb vor 5 Stunden: Dann noch einen weiteren R-Brasilo im Sturm und wir haben das rollende R-Trio beisammen. leider nein 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWB1919 Leistungsträger Geschrieben 17. Januar 2024 Fogi schrieb vor 15 Minuten: leider nein ist der Transfer fix? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts