Recommended Posts

Bester Mann im Team
Eldoret schrieb vor 22 Minuten:

Ich helf euch auf die Sprünge. Hofer wurde ins U21 Team nachnominiert und spielte gestern ein paar Minuten 

Danke für die Info.

Umso komischer dass nichts durchsickert was mit ihm bei uns ist..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Maschine

Also Freudensprünge würde der bei mir nicht auslösen. 

da seh ich lieber einen jungen ala mitrovic am Feld, wo der Marktwert noch steigen kann und man Vieleicht ein paar Euro Ablöse bekommt. 

Ich schätze mal, das er in der zweiten Liga landen wird, wenn er nach AT zurück kommt.

bearbeitet von da nero

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
Lackssen schrieb vor 30 Minuten:

Genau so unrealistisch wie eine Goiginger Rückkehr 

Obwohl die noch realistischer wäre,  aber beides ganz weit hergeholt 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate

Wos? An Michorl brauch ich nicht.

Sorry da kann man Spieler finden, die deutlich besser zu uns passen. Was soll sich der Arme in jedem Spiel anhören müssen?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub

Deni schrieb vor 1 Stunde:

Wos? An Michorl brauch ich nicht.

Sorry da kann man Spieler finden, die deutlich besser zu uns passen. Was soll sich der Arme in jedem Spiel anhören müssen?

alleine schon wegen der standards, seine standards sind alle eine waffe, unsere dagegen......

stelle mir gerade auch eine bälle auf ronivaldo vor, jeder genau aufn schädl oder perfekt in den lauf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
vroots schrieb vor einer Stunde:

alleine schon wegen der standards, seine standards sind alle eine waffe, unsere dagegen......

stelle mir gerade auch eine bälle auf ronivaldo vor, jeder genau aufn schädl oder perfekt in den lauf

Mal ganz davon abgesehen, dass er der paskler in der mannschaft ist.

Koch und Krainz sind beide jünger und laufstärker als ein Michorl. Bei uns wäre er permanent unter Druck in der Ballführung, was er beim pask ned hatte. Die paskler greifen gern mal mit 5 Leuten simultan an, wobei bei uns nur die drei vorne gscheid angreifen.

Wennst wo nachbessern möchtest, brauchen wir 2 Flügelspieler, die den Platz über 90 Minuten beackern können. Gölles und Pirkl fehlts am Speed und das merkt man bei jedem Angriff.

Im Sturm brauchen wir auch noch Spieler, weil wir keine Impulse von der Bank bringen können.

Haudum sollte früher oder später wieder ins DM wechseln, wenn alle Verteidiger wieder fit sind.

Wir brauchen sicher noch viel aber bei einem Michorl würd ich mich anspeibn. GSD wird er auch nicht zu uns wechseln wollen bzw. er sicherlich das Gehalt von 2-3 Spielern verdient.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team
tole schrieb vor 3 Minuten:

vermisst du den ernsthaft ? wenn ich mir anschau was ein simon seidl am samstag von der bank aus kommend noch geleistet hat ...

Vermissen null, aber würd mich interessieren was mit ihm ist..

Geb ich dir Recht, der hat ma auch gut gefallen

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag