linzbleibtblauweiss Stammspieler Geschrieben 7. Juni 2023 Ich finde Bertaccini sehr spannend vom FAC . https://www.transfermarkt.at/paolino-bertaccini/profil/spieler/249526 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2023 Ich habs schon mal geschrieben, wiederhol mich aber gerne. Ich würde bei der FAC Verteidigung mal wildern. Bubalovic, Manowski und Maier sind Top Verteidiger. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2023 Von mir aus könnte es heute schon losgehen. Ich kann es kaum erwarten. Denn es ist sicher eines der wichtigsten transferfenster ever. bin gespannt welchen Weg man einschlägt. ich hoffe auf 2-3 gestande bundesliga Spieler. Dazu ein paar jüngere Leistungsträger aus der 2.Liga. (Bertaccini, Feiertag oder vergleichbares). Vieleicht sollte man sich auch mal um 1-2 leihen umsehen. Wenn, dann müssen sie aber absolute Stammspieler sein. Denn sonst macht es keinen Sinn für mich. Zb hartberg mit 5 leihspieler. Die alle regelmäßig zum Einsatz kommen. Oder wattens mit 2 leihspieler, die aber zu ihren Top Torschützen zählen. Negatives Beispiel (für mich) ist hier lustenau. 7 leihspieler, wobei nur einer Stammspieler ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2023 da nero schrieb vor 39 Minuten: Vieleicht sollte man sich auch mal um 1-2 leihen umsehen. Wenn, dann müssen sie aber absolute Stammspieler sein. Denn sonst macht es keinen Sinn für mich. Zb hartberg mit 5 leihspieler. Die alle regelmäßig zum Einsatz kommen. Oder wattens mit 2 leihspieler, die aber zu ihren Top Torschützen zählen. Negatives Beispiel (für mich) ist hier lustenau. 7 leihspieler, wobei nur einer Stammspieler ist. Puh....bei dem Wort Leihspieler dreht sich der Magen um bei mir. Hat bei uns ned wirklich funktioniert in der Vergangenheit 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
motiviert74 Spitzenspieler Geschrieben 7. Juni 2023 Lackssen schrieb vor 35 Minuten: Puh....bei dem Wort Leihspieler dreht sich der Magen um bei mir. Hat bei uns ned wirklich funktioniert in der Vergangenheit Najo Schantl is mir jetzt ned so schlecht in Erinnerung. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lackssen Postaholic Geschrieben 7. Juni 2023 Ich denk da an die Saison zurück, wo wir die Hälfte Mannschaft mit Leihspieler bestückt haben. Am Ende 5:0 gegen FAC im Spiel um den vorletzten Platz wo die uns dann auslachten. O-Ton Niedermayr: Ich bin schon froh wenn ich den Großteil dieser Mannschaft nicht mehr sehe. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Les meinen Absatz bzgl leihspieler nochmal durch. Ich red nicht von einer halben Mannschaft. Davon halte ich absolut nichts, da ihnen der Verein komplett am arsch vorbei geht. Sonder von 1-2 Spielern, die den Unterschied ausmachen können. Der einzige war wohl Lüchinger in seinen ersten Spielen. Bzw ein alan , vor der Winterpause und seinem Größenwahn, die in diese Kategorie gefallen sind. Der Rest war eher Durchschnitt bzw unmotiviert ( offenbacher Zb). bearbeitet 7. Juni 2023 von da nero 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlauesLinz1 Sehr bekannt im ASB Geschrieben 7. Juni 2023 (bearbeitet) Elias Havel von Liefering, Alexander Mankowski vom FAC, Fabian Wohlmuth von Lafnitz & Stefan Feiertag von Amstetten wären alle sehr intressant.Und ablösefrei. bearbeitet 7. Juni 2023 von BlauesLinz1 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 7. Juni 2023 BlauesLinz1 schrieb vor 3 Stunden: Elias Havel von Liefering, Alexander Mankowski vom FAC, Fabian Wohlmuth von Lafnitz & Stefan Feiertag von Amstetten wären alle sehr intressant.Und ablösefrei. Havel ablösefrei wäre ein Steal. Feiertag ebenso, der wird aber nicht unter dem Radar fliegen und hat glaub ich auch noch 1 Jahr Vertrag, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
da nero Posting-Maschine Geschrieben 7. Juni 2023 Das wird schon seit Wochen diskutiert ob er jetzt noch Vertrag hat oder nicht. Time will tell. 😉 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cat_in_the_well Weltklassecoach Geschrieben 8. Juni 2023 Wurde eigentlich irgendwo kommuniziert was mit Maranda in den letzten Runden los war? Verletzt? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 Thomas Sabitzer (22), dem wir auch ein Angebot vorgelegt haben sollen, hat sich für den Wolfsberger AC entschieden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Deni Posting-Pate Geschrieben 8. Juni 2023 (bearbeitet) Lady in Blue White Satin schrieb vor 16 Minuten: Thomas Sabitzer (22), dem wir auch ein Angebot vorgelegt haben sollen, hat sich für den Wolfsberger AC entschieden. Sicher kein schlechter aber 1) Leihe 2) körperlich einem Balotelli deutl. unterlegen 3) ist seine Torausbeute im besten Falle ok. Edit: grad gesehen für 3 Jahre. Dann wärs ein guter Deal geworden. Glückwunsch an den WAC. bearbeitet 8. Juni 2023 von Deni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lady in Blue White Satin ASB-Halbgott Geschrieben 8. Juni 2023 Keine Leihe. Der ASK hat ihn angeblich ohne Ablöse ziehen lassen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
casual1908 Postinho Geschrieben 8. Juni 2023 Feiertag dürfte über eine AK verfügen, wird aber eher nicht bei euch landen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts