Ski Alpin 2023/2024


Recommended Posts

"Inside everyone there´s a litte nut!"
swisspower schrieb vor 51 Minuten:

Wie gesagt, ich mag Vlhova auch nicht wirklich. Aber die Selbstinszenierung von Shiffrin ging mir diese Saison etwas zu weit, insbesondere bei der Verletzung von Kilde.

Vlhova scheint ziemlich darauf zu scheissen, was andere von ihr denken, und das gefällt mir. Ausserdem ist sie natürlich eine exzellente Skifahrerin und war im Slalom mit Shiffrin mindestens auf Augenhöhe diese Saison.

Gut, Shiffrin ist mir wegen der Selbstinszenierung nie auf den Sack gegangen. Also, wenn ich da an eine Vonn denke, liegen da Welten dazwischen.

Die Kilde-Sache habe ich schon menschlich gefunden, dass sie da zu ihrem Partner ist und sie das eben nicht zur Selbstinszenierung gemacht hat.

Vlhova ist halt nach außen der unnahbare Typ. Ihre Gefühle offenbart sie im höheren Sportleralter doch viel mehr als zuvor. Sie scheint halt auch eine Persönlichkeitsentwicklung durchgemacht zu haben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Juvenal schrieb Gerade eben:

"Marie-Therese Sporer beendet mit sofortiger Wirkung ihre Karriere. „Die Entscheidung für den Rücktritt ist bereits in Flachau gereift. Ich bin müde und ausgelaugt und habe die Energie nicht mehr, die man für den Profisport braucht, außerdem macht es mich nicht mehr glücklich“, gab sie am Mittwoch via ÖSV bekannt."
weiter

Ist mittlerweile auch einsichtig geworden, dass es einfach nicht zu mehr reicht.

Da sollten sich Ager, Fest und Co. ein Beispiel nehmen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 34 Minuten:

Ist mittlerweile auch einsichtig geworden, dass es einfach nicht zu mehr reicht.

Da sollten sich Ager, Fest und Co. ein Beispiel nehmen.

Fest ist erst 25 und Ager hatte heuer doch sogar einen Stockerplatz wenn ich mich richtige erinnere?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr_Rotten schrieb vor 4 Minuten:

Fest ist erst 25 und Ager hatte heuer doch sogar einen Stockerplatz wenn ich mich richtige erinnere?

Fest zeigt schon seit Jahren keine Fortschritte.

Die war auch einmal in einem Rennen auf Platz 5 oder 6. Ager war einmal am Stockerl, aber sonst meist immer irgendwo zwischen 25 und 30.

Christina Ager (skiaustria.at) - Die schafft es an einem Wochenende am selben Ort einmal vor reinzufahren und an den anderen beiden Tagen hat sie wieder Normalform...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Postinho
Heffridge schrieb vor 18 Minuten:

Fest zeigt schon seit Jahren keine Fortschritte.

Die war auch einmal in einem Rennen auf Platz 5 oder 6. Ager war einmal am Stockerl, aber sonst meist immer irgendwo zwischen 25 und 30.

Christina Ager (skiaustria.at) - Die schafft es an einem Wochenende am selben Ort einmal vor reinzufahren und an den anderen beiden Tagen hat sie wieder Normalform...

Trotzdem kann man beide nicht mit Sporer vergleichen, die schon meistens Probleme hatte den zweiten Durchgang zu erreichen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Prickelnd

Vom Potential womöglich durchaus, aber so schnell & in der nahezu unglaublichen Konstanz hätte ich es Feller wirklich nicht zugetraut die sportlich höchste Disziplin-Auszeichnung zu gewinnen! Gratulation!  Ganz große Slalomfahrer der Geschichte wie Mario Matt sind daran z.B. knapp gescheitert. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Inside everyone there´s a litte nut!"
Mr_Rotten schrieb vor 1 Stunde:

Trotzdem kann man beide nicht mit Sporer vergleichen, die schon meistens Probleme hatte den zweiten Durchgang zu erreichen.

Eh nicht, weil Ager und Fest ja nie einen zweiten Durchgang erreichen müssen. :D

Aber ja, ich gebe dir Recht, Sporrer ist noch einmal eine Liga unter den beiden...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
Heffridge schrieb vor 5 Stunden:

Ist mittlerweile auch einsichtig geworden, dass es einfach nicht zu mehr reicht.

Da sollten sich Ager, Fest und Co. ein Beispiel nehmen.

Fest hat 2x die EC-Gesamtwertung gewonnen (zuletzt im Vorjahr). Im WC klappt es bisher noch nicht so, aber von solchen Erfolgen (wenngleich auf 2. Stufe) konnte Sporer nur träumen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.