fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2024 lol, der Wind jetzt auch noch 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Das wird ein spassiger zweiter Lauf bei der Piste Ich glaube, 2 Sekunden rückstand sollte man sich schon taktisch einfangen, um nach dem Sieg zu greifen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Das ist irreregulär! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 bertl80 schrieb Gerade eben: Warum? Einfädler war das keiner... Doch. Hätte ich von Beginn weg gesagt swisspower schrieb Gerade eben: Das wird ein spassiger zweiter Lauf bei der Piste Ich glaube, 2 Sekunden rückstand sollte man sich schon taktisch einfangen, um nach dem Sieg zu greifen Glaube nicht, dass die Piste so schlecht ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 swisspower schrieb Gerade eben: Das wird ein spassiger zweiter Lauf bei der Piste Ich glaube, 2 Sekunden rückstand sollte man sich schon taktisch einfangen, um nach dem Sieg zu greifen Um als 20 statt 25 zu starten? Eher nicht nein 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2024 Da brauchst dir taktisch gar nix einfahren, da hast ohnehin keine Chance auf eine bessere Zeit. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 swisspower schrieb vor 2 Minuten: Das wird ein spassiger zweiter Lauf bei der Piste Ich glaube, 2 Sekunden rückstand sollte man sich schon taktisch einfangen, um nach dem Sieg zu greifen Mit 2 sec liegst da noch in den Top15 heute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 11. Februar 2024 Das gewinnt heut leider Zornbinkerl Kristofferson. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2024 Wetterbesserung leider auch nicht in Sicht. wird also erneut ein sehr chaotisches Finale. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2024 bertl80 schrieb vor 1 Minute: Mit 2 sec liegst da noch in den Top15 heute... Da fahr ich lieber auf einem Abfahrts-Zielhang als auf so einer Piste @aurinko 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Feanor1990 schrieb vor 3 Minuten: Das ist irreregulär! Stimme zu Die ersten drei Starter sind vorne 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Xaverl Nick schrieb Gerade eben: Da fahr ich lieber auf einem Abfahrts-Zielhang als auf so einer Piste @aurinko Das ist ja auch ein Abfahrtszielhang. Furchtbares Rennen 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 gibt bei der fis immer noch kein sternchen für noel, glaube nicht dass man das auflösen kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
scorponok Fanatischer Poster Geschrieben 11. Februar 2024 Noels Vorteil könnte sein dass man den Einfädler durch die Unterwasserkameras nicht erkennt! 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Noel und Kristoffersen bisher die einzigen, die nicht letzter waren im Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts