fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 23. Januar 2024 Das war nix 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 23. Januar 2024 Najo erster und letzter, dazwischn geht nu wos 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 schafft doch keiner mehr. die Bestzeit 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 Steen Olsen trau ich noch viel zu. war voriges Jahr dort auch stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Pleassinger schrieb vor 23 Minuten: Zuschauermäßig sehr dürftig. Ob sich Schladming damit einen gefallen getan hat? war das überhaupt die entscheidung von schladming 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Admira Fan schrieb Gerade eben: war das überhaupt die entscheidung von schladming Keine Ahnung. Ich gehe aber mal davon aus. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 Admira Fan schrieb vor 1 Minute: war das überhaupt die entscheidung von schladming ja wollten sie 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 Della Vitae war in Adelboden schon stark, der ist schnell. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 23. Januar 2024 stark vom Norweger Bin gespannt auf Interview. War ja gross ueberrascht im Ziel 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 23. Januar 2024 unten schwach. va bei Borsotti & Della Vite bitter. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 Ich sehe zwar nichts, aber das dürfte der niedrigste Cut seit ? werden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Wahnsinniger Poster Geschrieben 23. Januar 2024 Unglaublich das Haaser keinen Kopfsponsor findet. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 23. Januar 2024 Odermatt noch besoffen? Kleine Spritztour in der Mitte Jetzt muss er den GOAT-Mode auspacken. Ich denke schon, dass er eine Sekunde schneller fahren kann als der gesamte Rest. Es zählt nur der Sieg. Wird ein epischer zweiter Lauf bei den Abständen. Rollt schon mal den Teppich aus, Leute, das macht das Bücken dann etwas angenehmer. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb vor 4 Minuten: Odermatt noch besoffen? Kleine Spritztour in der Mitte Jetzt muss er den GOAT-Mode auspacken. Ich denke schon, dass er eine Sekunde schneller fahren kann als der gesamte Rest. Es zählt nur der Sieg. Wird ein epischer zweiter Lauf bei den Abständen. Rollt schon mal den Teppich aus, Leute, das macht das Bücken dann etwas angenehmer. Warst du mit ihm Saufen? Deine Post lässt das Vermuten 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 23. Januar 2024 swisspower schrieb vor 7 Minuten: Odermatt noch besoffen? Kleine Spritztour in der Mitte Jetzt muss er den GOAT-Mode auspacken. Ich denke schon, dass er eine Sekunde schneller fahren kann als der gesamte Rest. Es zählt nur der Sieg. Wird ein epischer zweiter Lauf bei den Abständen. Rollt schon mal den Teppich aus, Leute, das macht das Bücken dann etwas angenehmer. Da muss Odermatt ordentlich zulegen. Er hat ja auch unten nur eine Zehntel rausgeholt. Das war sein bei Weitem schwächster Durchgang seit Sölden. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts