Recommended Posts

Prickelnd
Xaverl Nick schrieb vor 8 Minuten:

Behauptet ja auch niemand. Darf mans trotzdem auch mit anderen vergleichen? Man vergleicht ja Musiker auch mit Mozart und Bethoven und nicht nur mit den aktuell herumklimpernden aktiven. 

Kann man eh, die fairsten Vergleiche sind halt immer die unter Einbezugnahme der erbrachten Leistungen zum jeweiligen Zeitpunkt der erbrachten Leistung. Da stimmst du mir ja zu. Du als F1-Fan wirst ja a ned Fangio mit Max vergleichen. Warum? Weils einfach ned geht. 

GOAT-Diskussionen und Feststellungen sind daher fast immer was für die LAOLA1-Kommentarspalte und Facebook. Aber wir hier im ASB sind ja keine Causals. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

oi! gorgeous! what's your name?
Xaverl Nick schrieb vor 11 Minuten:

Behauptet ja auch niemand. Darf mans trotzdem auch mit anderen vergleichen? Man vergleicht ja Musiker auch mit Mozart und Bethoven und nicht nur mit den aktuell herumklimpernden aktiven. 

Macht man eigentlich nicht, nein.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
Xaverl Nick schrieb vor 1 Minute:

An der Konkurrenz (wer sind die Gegner) , Konstanz (wir lange fahre ich auf diesem Niveau), Vielseitigkeit (auf welchen Strecken bin ich vorne), Professionalität (wie viele Menschen üben diesen Sport professionell aus). 

Konkurrenten von Odermatt sind ja nicht schwach. 

Und dass er noch nicht 10 Jahre auf dem Niveau fährt, liegt wohl an seinem jungen Alter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Prickelnd
Feanor1990 schrieb vor 4 Minuten:

Gefällt mir sehr dass Sarrazin das Rennen im schweren Teil gewonnen hat. 

Walchhofer hat mal gefuehlt 1 sek im Flachen rausgeholt und dann gewonnen, aber kann mich auch täuschen.

Ja in etwa, aber mit Nummer 30 hatte das damals schon einen unfassbaren Style. Schöne Zeiten… aber auch extrem unfair eigentlich damals die Startnummern.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vöslauer schrieb vor 2 Minuten:

Kann man eh, die fairsten Vergleiche sind halt immer die unter Einbezugnahme der erbrachten Leistungen zum jeweiligen Zeitpunkt der erbrachten Leistung. Da stimmst du mir ja zu. Du als F1-Fan wirst ja a ned Fangio mit Max vergleichen. Warum? Weils einfach ned geht. 

GOAT-Diskussionen und Feststellungen sind daher fast immer was für die LAOLA1-Kommentarspalte und Facebook. Aber wir hier im ASB sind ja keine Causals. :davinci:

Natürlich kann man Max nicht mit Fangio vergleichen. Und F1 ist wegen Auto sowieso nochmal komplizierter. Aber für mich wäre Magnussen nicht plötzlich ein genialer Fahrer, nur weil Verstappen, Russell, Hamilton alle die Karriere beenden, Leclerc und Norris verletzt sind und Alonso seinen Zenit schon 6x überschritten hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag