limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Yes! Wie stark von Feller! Unten Bestzeit! Das kann entscheiden!!!!! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Januar 2024 Beeindruckend wie reif der Feller geworden ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pleassinger Knows how to post... Geschrieben 14. Januar 2024 Bei Pertl und Gstrein hätte ich vor ca. 4 Jahren gewettet, dass sie Anfang 2024 zusammen mindestens 10 Weltcupsiege haben. Super Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 (bearbeitet) Das war wohl der Sieg Das schafft der Wutbürger nicht bearbeitet 14. Januar 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
barra brava dem waldschrat zuliebe Geschrieben 14. Januar 2024 feller soo gscheit gefahren, das ich sowas mal schreiben kann. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 14. Januar 2024 Auch Kristoffersen gut, unten nicht so schnell wie Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ston3R Top-Schriftsteller Geschrieben 14. Januar 2024 Feller wird so unglaublich reif, hätte ich mir niemals gedacht. Und das Blacky-Schwarz-Finish hat er auch voll drauf 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2024 für McGrath ist das schon bitter hoffentlich folgt bald der Sieg. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
blackgreen93 Postet viiiel zu viel Geschrieben 14. Januar 2024 jawoi tooop 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 14. Januar 2024 Geil 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 14. Januar 2024 Feller 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hugo_Maradona ... Geschrieben 14. Januar 2024 Yessssssss 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 14. Januar 2024 Feller holt sich die Slalomkugel 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 14. Januar 2024 Ston3R schrieb Gerade eben: Feller wird so unglaublich reif, hätte ich mir niemals gedacht. Und das Blacky-Schwarz-Finish hat er auch voll drauf Dieses Mal holt er sich die Kugel, das war ein Zeichen heute Congrats! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 14. Januar 2024 Jawohl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts