Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 2. Januar 2024 aurinko schrieb Gerade eben: Ja ist die - steht seit Mittag auf TT, dass sie heute per Instagram auch ihre Schwangerschaft verkündet hat Na dann... Gratulation den beiden... BTW/OT... Jetzt könnte man im Beisl schon fast einen Thread "Die ... ist schwanger!" aufmachen. Als Gegenstück zum Todestopic... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) Schlüsselbeinbruch bei Faivre. RTL-Training. €: wird im Jänner bereits 32, also der Anschluss an die Spitze wird immer schwieriger. er war vor seinem Wechsel so ein feiner RTL-Fahrer. bearbeitet 2. Januar 2024 von lp-x 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 2. Januar 2024 lp-x schrieb vor 4 Stunden: Schlüsselbeinbruch bei Faivre. RTL-Training. €: wird im Jänner bereits 32, also der Anschluss an die Spitze wird immer schwieriger. er war vor seinem Wechsel so ein feiner RTL-Fahrer. Wie lange fällt man bei einem Schlüsselbeinbruch aus? Ist eine ungewöhnliche Verletzung bei Alpinen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 2. Januar 2024 (bearbeitet) limessuperior92 schrieb vor 48 Minuten: Wie lange fällt man bei einem Schlüsselbeinbruch aus? Ist eine ungewöhnliche Verletzung bei Alpinen. bei einem optimalen Verlauf steigt er Ende Februar bei der -Tour wieder ein. stand zumindest so in dem französischen Artikel. geht sich das nicht aus, kann er die Saison eh beenden. weil im März folgt nur noch Kranjska Gora & das WC-Finale. für das wird er sich nicht qualifizieren. ---- RTL: USA bzw. FRA Slalom: AUT bzw. GER die Kurssetzer in Adelboden, falls die Rennen stattfinden. bearbeitet 2. Januar 2024 von lp-x 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 2. Januar 2024 https://www.srf.ch/news/schweiz/nachwuchs-im-skirennsport-so-viel-geld-steckt-eine-familie-in-die-skikarriere-der-tochter 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 2. Januar 2024 Sandy schrieb vor 42 Minuten: https://www.srf.ch/news/schweiz/nachwuchs-im-skirennsport-so-viel-geld-steckt-eine-familie-in-die-skikarriere-der-tochter Bei 55.000 Brutto Jahresmindestlohn schocken mich die 15.000-20.000 aber jetzt nicht 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 3. Januar 2024 lp-x schrieb vor 8 Stunden: Schlüsselbeinbruch bei Faivre. RTL-Training. €: ......... Feig 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Derni schrieb vor 5 Stunden: Bei 55.000 Brutto Jahresmindestlohn schocken mich die 15.000-20.000 aber jetzt nicht Auch ein Grund warum wir immer weiter hinter die gstopften Schweizer zurückfallen bearbeitet 3. Januar 2024 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 3. Januar 2024 (bearbeitet) Feanor1990 schrieb vor 12 Minuten: Auch ein Grund warum wir immer weiter hinter die gstopften Schweizer zurückfallen Wir sind alle reich. Während ich während meiner Arbeitszeit pausenlos im ASB poste, flattert das Geld rein ohne Ende. Das macht es gleich doppelt episch Wie viel kostet eigentlich das ASB? Ich könnte es kaufen und etwas rebranden, wie Red Bull es mit Fussballvereinen macht. Bück dich, poor man bearbeitet 3. Januar 2024 von swisspower 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 3. Januar 2024 swisspower schrieb vor 1 Minute: Wir sind alle reich. Während ich während meiner Arbeitszeit pausenlos im ASB poste, flattert das Geld rein ohne Ende. Das macht es gleich doppelt episch Wie viel kostet eigentlich das ASB? Ich könnte es kaufen und etwas rebranden, wie Red Bull Bück dich, poor man Da wir das eh alle tun gleicht sich das wieder aus. Spass beiseite, in Ö wird das nicht viel guenstiger gehen als 15-20k Euro im Jahr. Und da fallen dann mal viel mehr durchs Raster. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2024 Derni schrieb vor 7 Stunden: Bei 55.000 Brutto Jahresmindestlohn schocken mich die 15.000-20.000 aber jetzt nicht Das Geld ist in diesem Fall eher zweitrangig, wenn der Papa in Saas-Fee mal schnell so ein Hotel übernommen hat und dieses ausbauen will... Da finanziert sich der Spaß der Tochter schon alleine durch Abschreibungen bei der Steuer. Der Zeitaufwand ist da eher das Problem. Du musst quasi in den Bergen leben, um immer trainieren zu können und dir alles selber organisieren, sprich deine ganze Freizeit dafür opfern. Das ist aber jetzt auch in anderen Sportarten so, also mit dem Zeitaufwand (abgesehen vom wachsen und Kanten machen, bei den Skiern. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2024 halbe südfront schrieb vor 7 Stunden: Feig will ihn nicht auch noch extra hervorlocken 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 3. Januar 2024 lp-x schrieb vor 36 Minuten: will ihn nicht auch noch extra hervorlocken Bei Frau Ortlieb würde die These aber schon zutreffen, oder? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heffridge "Inside everyone there´s a litte nut!" Geschrieben 3. Januar 2024 loewinger schrieb vor 22 Minuten: Bei Frau Ortlieb würde die These aber schon zutreffen, oder? Wobei die ja Speedfahrerin ist und sich ja nicht anmaßt alle vier Disziplinen zu fahren, denn das kann ja nicht gut gehen! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 3. Januar 2024 loewinger schrieb vor 58 Minuten: Bei Frau Ortlieb würde die These aber schon zutreffen, oder? da ich grundsätzlich nicht weiß, wer oder was als Bewegungstalent zählt, habe ich keine Ahnung 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts