Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 DonFetzo schrieb Gerade eben: Gerade die Fahrt von Marco Schwarz im Video gesehen. Kann es sein, dass das Knie da in der Kompression schon kaputt ging und er deshalb gestürzt ist? Ja ist ziemlich sicher eh so gewesen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 Bepperl schrieb vor 2 Minuten: Und das bei mittlerweile schlechter Bodensicht. Mit einer niedrigeren Startnummer hätte das locker für die Top 10 gereicht. könnt morgen überraschen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Ok, dass sie Grenier schon abfängt, hab ich nicht gedacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 limessuperior92 schrieb Gerade eben: Ok, dass sie Grenier schon abfängt, hab ich nicht gedacht. Ich auch nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Berhrami schon wie in Lauf 1 relativ langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 issoisso schrieb vor 1 Stunde: Der Matthias Mayer ist Betreuer? Gar nicht mitbekommen... Gab gestern dazu einen großen Artikel in der Kleinen Zeitung. Nicht Betreuer sondern Mentor nennt sich das ganze. Wohl eine Erfindung des ÖSV, weil laut seinen eigenen Angaben müsste er natürlich nix mehr arbeiten, was nachvollziehbar ist. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 28. Dezember 2023 garnicht mal so gut von gut - und das ist gut! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 DonFetzo schrieb vor 1 Minute: Gab gestern dazu einen großen Artikel in der Kleinen Zeitung. Nicht Betreuer sondern Mentor nennt sich das ganze. Wohl eine Erfindung des ÖSV, weil laut seinen eigenen Angaben müsste er natürlich nix mehr arbeiten, was nachvollziehbar ist. Ich hoffe er bekommt dafür kein Geld. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Scheib in den Top5, sehr stark. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
issoisso ASB-Gott Geschrieben 28. Dezember 2023 Derni schrieb Gerade eben: Ich hoffe er bekommt dafür kein Geld. Naja, davon geh ich schon aus. Ob er nur aus Jux und Tollerei and den Speedwochenenden irgendwo in der Welt im ÖSV Gewand die Pisten runterrutscht? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_UndertakeR_ Channel 9 - Mod Geschrieben 28. Dezember 2023 Nummer 92 - Maschine 💪🏻 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 Shiffrin bremst hinunter 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Shiffrin gewinnt mit der inneren Uhr. Da hätte Scheib fast gewinnen können. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 28. Dezember 2023 #92 Mika ❤️ 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Derni schrieb vor 17 Minuten: Ich hoffe er bekommt dafür kein Geld. würdest du gratis arbeiten gehen? bearbeitet 28. Dezember 2023 von Sendepause 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts