Zwara V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Oben auch schon zu wenig, aber der technische Abschnitt schlechter als erwartet/erhofft. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Wow ledecka Sieg 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Stark von Lie Oha Brignone könnts vl doch noch schaffen Gemma Fede! bearbeitet 22. März 2024 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diamondback Postaholic Geschrieben 22. März 2024 zumindest an der piste scheints mal nicht zu scheitern bei den damen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Das wars. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 Bin unterwegs, aber bückt euch bitte vor GOAT-Behrami Die nächste Kugel erduselt Danke Ledecka 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) swisspower schrieb vor 5 Minuten: Bin unterwegs, aber bückt euch bitte vor GOAT-Behrami Die nächste Kugel erduselt Danke Ledecka es wäre sich auch ohne Ledecka ausgegangen. bearbeitet 22. März 2024 von Feanor1990 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 22. März 2024 swisspower schrieb vor 6 Minuten: Bin unterwegs, aber bückt euch bitte vor GOAT-Behrami Die nächste Kugel erduselt Danke Ledecka Die Platzierung von Gut hätte doch such gereicht, wenn Fede gewinnt, oder rechne ich gerade falsch? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 (bearbeitet) Xaverl Nick schrieb vor 6 Minuten: Die Platzierung von Gut hätte doch such gereicht, wenn Fede gewinnt, oder rechne ich gerade falsch? Ja eh, hätte gereicht. Um eine Hundertstel, haha Wäre noch epischer gewesen Ah nein wäre natürlich mehr gewesen. Streicht das wieder 😉 bearbeitet 22. März 2024 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 22. März 2024 Damen haben den Vorsprung auf die Schweiz im Nationencup auf 124 Punkte ausgebaut 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Damen haben den Vorsprung auf die Schweiz im Nationencup auf 124 Punkte ausgebaut das ist eh schon erledigt, dafür haben die Schweizer keine Läuferinnen mehr, da müsste morgen Gut gewinnen und Gisin Top 10 fahren während unsere komplett auslassen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 22. März 2024 Warum ist Grinsffrin eigtl. noch im Ziel? Nervt nur mehr. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Oachkatzlschwoaf All hail groundhog supremacy! Geschrieben 22. März 2024 Ledecka: "Entschuldigung für mein schlechtes Deutsch" Pariasek: "Na, das Deutsch ist super" Ledecka: "Nein" Pariasek: "Immerhin besser als mein Englisch" Beide lachen 26 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 22. März 2024 moerli schrieb vor 2 Minuten: Damen haben den Vorsprung auf die Schweiz im Nationencup auf 124 Punkte ausgebaut Da muss ich euch leider schon gratulieren, ich verneige mich Verdient, auch wenn man bedenkt, was slch eure Damen alles anhören mussten in den letzten Jahren 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 22. März 2024 starke Saison von Brignone. bitter, dass es 3x "nur" für Platz 2 reicht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts