lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2024 fußboller schrieb vor 1 Minute: Bei AJ Ginnis letzte Saison war es auch nicht 100% auflösbar und er wurde disqualifiziert. hoffentlich dauerts heute nicht auch so lang 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 fußboller schrieb vor 1 Minute: Bei AJ Ginnis letzte Saison war es auch nicht 100% auflösbar und er wurde disqualifiziert. was ich aber für eine sauerei halte. wenn es nicht zu 100% klar ist dann bleibt er in der liste. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2024 swisspower schrieb vor 18 Minuten: Das wird ein spassiger zweiter Lauf bei der Piste Ich glaube, 2 Sekunden rückstand sollte man sich schon taktisch einfangen, um nach dem Sieg zu greifen Erik Read am Start heute? Der kann das am allerbesten genau 30. zu werden 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
falcomitdemkoks ASB-Gott Geschrieben 11. Februar 2024 Joke schrieb Gerade eben: Erik Read am Start heute? Der kann das am allerbesten genau 30. zu werden kommt mit 46 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 11. Februar 2024 sensationell von Vinatzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 11. Februar 2024 Episch von Vinatzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 11. Februar 2024 Vinatzer 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 2 Minuten: kommt mit 46 Okay, dann keine Chance. Auf Platz 30 kommt heute wsl Startnummer 34-35 herum. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Admira Fan V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 11. Februar 2024 Wenn man sich die Sektorenzeiten von oben ansieht, dann muss man sagen, dass oben der große Knick wohl nach Nummer 6 kam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. Februar 2024 ..but the shame lasts forever. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mars92 Wahnsinniger Poster Geschrieben 11. Februar 2024 also für mich sieht das nicht nach einem eindeutigen einfädler bei noel aus. was meint ihr? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 11. Februar 2024 Mars92 schrieb vor 3 Minuten: also für mich sieht das nicht nach einem eindeutigen einfädler bei noel aus. was meint ihr? Für mich ganz eindeutig, da wurden schon weniger eindeutigere disqualifiziert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 11. Februar 2024 Wenigstens hatten die Kugelfavoriten die schlechtesten Nummern. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 11. Februar 2024 Wenn Noel DQ wird, dann hat Van Deer #1 und #2. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts