rattlesnake ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 $§§RTJJT$U 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2024 mazunte schrieb Gerade eben: Bam schene Masn wenn da keine abweisende Plane ist sondern ein normales Netz, dann alles gute... 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 (bearbeitet) Bei Bode Miller sieht sowas ästhetischer aus. fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten: wenn da keine abweisende Plane ist sondern ein normales Netz, dann alles gute... Ich kann mich dunkel an einen der Crazy Canucks erinnern, der damals bei der Steilhangausfahrt wie eine Spinne im Netz mit Beckenbruch hing. Ich glaube es war Brian Stemmle? bearbeitet 19. Januar 2024 von DonFetzo 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 19. Januar 2024 Podium nicht unmöglich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2024 Das war sauber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fenix навсегда Geschrieben 19. Januar 2024 Ich halt den nicht aus. Das ist so ein ahnungsloser Pfosten und seine sinnbefreiten Phrasen pack ich einfach nicht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2024 falcomitdemkoks schrieb vor 53 Minuten: Weil je nach Krankheit das der Person bzw. dem Sportler obliegt, ob er das öffentlich machen möchte oder nicht, wenn das natürlich abgesprochen war mit der Familie bzw. Mayer dann kein Problem, wenn nicht dann ist es für mich ein entblößen. Ja, aber das Argument zählt dann bei jedem kleinen Wimmerl, oder? fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten: Nur weil einer gut Skifahren oder Fußball spielen kann, geht es mich eigentlich einen Scheißdreck an, warum er gestorben ist oder ob er irgendeine Krankheit hat. So zumindest meine Meinung Geht ja nicht nur um Promis. Aber wenn du vom Todesfall eines Freundes/Familienmitglieds erfährst, ist deine erste Frage dann noch auch "woran?"? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mazunte Ω Geschrieben 19. Januar 2024 fenix schrieb vor 1 Minute: Ich halt den nicht aus. Das ist so ein ahnungsloser Pfosten und seine sinnbefreiten Phrasen pack ich einfach nicht + Pawiasek die Elite! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LiamG V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten: Aber wenn du vom Todesfall eines Freundes/Familienmitglieds erfährst, ist deine erste Frage dann noch auch "woran?"? Wenns ein Freund oder Familienmitglied ist, wirst es in der Regel eh von wem erfahren. Bei jemandem den du nur ausm Fernsehen kennst, gehts dich halt nix an. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kante oi! gorgeous! what's your name? Geschrieben 19. Januar 2024 Die Drohne ständig im Bild nervt heute gewaltig. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 19. Januar 2024 Schas, da war mehr drin 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 19. Januar 2024 aurinko schrieb vor 21 Minuten: Guter Artikel zum Thema Mayer und ausnahmsweise sogar nicht hinter der Paywall https://www.kleinezeitung.at/sport/18007304/die-harte-schale-war-eine-fassade-auch-helden-haben-probleme Das "Podcast-Interview" mit Schörghofer ist im Nachhinein ja auch sehr dubios: So legendär sein Karriereende auch war, ich glaube er hat sich damit keinen Gefallen getan. War klar, dass die Leute immer und immer wieder nachfragen werden un die Gründe zu erfahren. Auch Schörghofer versteht es im Interview sichtlich nicht und kann es sich nur schwer erklären. Und als Antwort kommt immer "mir hat es halt gereicht". Ja eh. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 19. Januar 2024 Steilhang Weltklasse von Kriechmayr, unten leider etwas langsam. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Geschrieben 19. Januar 2024 Schwach von Vince 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feanor1990 ASB-Gott Geschrieben 19. Januar 2024 bitter, das war oben super 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts