Recommended Posts

ASB-Legende

Bei Bode Miller sieht sowas ästhetischer aus. :betrunken:

fcw_1913 schrieb vor 2 Minuten:

wenn da keine abweisende Plane ist sondern ein normales Netz, dann alles gute...

Ich kann mich dunkel an einen der Crazy Canucks erinnern, der damals bei der Steilhangausfahrt  wie eine Spinne im Netz mit Beckenbruch hing. Ich glaube es war Brian Stemmle?

bearbeitet von DonFetzo

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

falcomitdemkoks schrieb vor 53 Minuten:

Weil je nach Krankheit das der Person bzw. dem Sportler obliegt, ob er das öffentlich machen möchte oder nicht, wenn das natürlich abgesprochen war mit der Familie bzw. Mayer dann kein Problem, wenn nicht dann ist es für mich ein entblößen. 

Ja, aber das Argument zählt dann bei jedem kleinen Wimmerl, oder? 

fcw_1913 schrieb vor 56 Minuten:

Nur weil einer gut Skifahren oder Fußball spielen kann, geht es mich eigentlich einen Scheißdreck an, warum er gestorben ist oder ob er irgendeine Krankheit hat. So zumindest meine Meinung

Geht ja nicht nur um Promis. Aber wenn du vom Todesfall eines Freundes/Familienmitglieds erfährst, ist deine erste Frage dann noch auch "woran?"? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.
Xaverl Nick schrieb vor 2 Minuten:

Aber wenn du vom Todesfall eines Freundes/Familienmitglieds erfährst, ist deine erste Frage dann noch auch "woran?"? 

Wenns ein Freund oder Familienmitglied ist, wirst es in der Regel eh von wem erfahren. Bei jemandem den du nur ausm Fernsehen kennst, gehts dich halt nix an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

aurinko schrieb vor 21 Minuten:

Guter Artikel zum Thema Mayer und ausnahmsweise sogar nicht hinter der Paywall

https://www.kleinezeitung.at/sport/18007304/die-harte-schale-war-eine-fassade-auch-helden-haben-probleme

Das "Podcast-Interview" mit Schörghofer ist im Nachhinein ja auch sehr dubios:

So legendär sein Karriereende auch war, ich glaube er hat sich damit keinen Gefallen getan. War klar, dass die Leute immer und immer wieder nachfragen werden un die Gründe zu erfahren. Auch Schörghofer versteht es im Interview sichtlich nicht und kann es sich nur schwer erklären. Und als Antwort kommt immer "mir hat es halt gereicht". 

Ja eh. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag