Recommended Posts

Sendestörung

Hoffentlich gibt ihm das jetzt genug Auftrieb! Feller ist, wenns läuft, einer der feinsten Techniker. Wenns aber mal nicht läuft könnt man glauben, er hat die Weltcup-Entscheidung gerade um eine Hundertstel oder einen Punkt verloren

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Kombiniere...

Bravo Feller! Rausgerissen hat ihn das Schwarzi-Black-Finish im Zweiten. Muss man so deutlich sagen :davinci:

Raschner wirklich out of nowhere... Hab den noch nie so Skifahren gesehen wie heute, und dann bringt ers gleich in beiden Durchgängen runter... Respekt.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Legende
lp-x schrieb vor 1 Minute:

Kristoffersen DSQ

Ja ist ja mAn bei dem Tor beim Zurücksteigen falsch weitergefahren und ich war mir a nit ganz sicher, ob er nicht beim letzten Tor absichtlich eingefädelt hat. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt.
DonFetzo schrieb Gerade eben:

Ja ist ja mAn bei dem Tor beim Zurücksteigen falsch weitergefahren und ich war mir a nit ganz sicher, ob er nicht beim letzten Tor absichtlich eingefädelt hat. 

jup, letzteres hätt ich auch so gesehen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Baltic Cup Champion

Das war spannend. =)

Tolles Podest. Das Fanklubmitglied 2 Hundertstel hinter seinem Idol. :D
Feller kann nun wirklich die Kugel angreifen. Mal sehen wie da die Nerven halten.

Großartiges Rennen von Raschner. :clap:

Die Schweizer auch überraschend stark mit 3 Läufern in den Top 10 und 5 in den Top 15. :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag