lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 Feller mein Favorit. 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Wow! Was für ein tolles Rennen! 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sandy Violett is back :))) Geschrieben 7. Januar 2024 Traum und Traum Podest 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fcw_1913 FC Wacker Innsbruck 1913 Geschrieben 7. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Feller mein Favorit. sofern er fit bleibt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Geschrieben 7. Januar 2024 Geiles Podest. Glücklich, aber freut mich für Feller. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sendepause Sendestörung Geschrieben 7. Januar 2024 Hoffentlich gibt ihm das jetzt genug Auftrieb! Feller ist, wenns läuft, einer der feinsten Techniker. Wenns aber mal nicht läuft könnt man glauben, er hat die Weltcup-Entscheidung gerade um eine Hundertstel oder einen Punkt verloren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
loewinger Kombiniere... Geschrieben 7. Januar 2024 Bravo Feller! Rausgerissen hat ihn das Schwarzi-Black-Finish im Zweiten. Muss man so deutlich sagen Raschner wirklich out of nowhere... Hab den noch nie so Skifahren gesehen wie heute, und dann bringt ers gleich in beiden Durchgängen runter... Respekt. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 7. Januar 2024 Extrem enges Rennen. Richtig spannend. Raschner am Podest ist ja auch der volle Wahnsinn. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 fcw_1913 schrieb vor 1 Minute: sofern er fit bleibt natürlich. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 7. Januar 2024 Leiwandes Interview von McGrath. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 7. Januar 2024 Kristoffersen DSQ 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
torshavn Wahnsinniger Poster Geschrieben 7. Januar 2024 ok, dass die jungen norweger den feller-fanclub norwegen so ernst nehmen hätte ich nicht gedacht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 7. Januar 2024 lp-x schrieb vor 1 Minute: Kristoffersen DSQ Ja ist ja mAn bei dem Tor beim Zurücksteigen falsch weitergefahren und ich war mir a nit ganz sicher, ob er nicht beim letzten Tor absichtlich eingefädelt hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 7. Januar 2024 DonFetzo schrieb Gerade eben: Ja ist ja mAn bei dem Tor beim Zurücksteigen falsch weitergefahren und ich war mir a nit ganz sicher, ob er nicht beim letzten Tor absichtlich eingefädelt hat. jup, letzteres hätt ich auch so gesehen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halbe südfront Baltic Cup Champion Geschrieben 7. Januar 2024 Das war spannend. Tolles Podest. Das Fanklubmitglied 2 Hundertstel hinter seinem Idol. Feller kann nun wirklich die Kugel angreifen. Mal sehen wie da die Nerven halten. Großartiges Rennen von Raschner. Die Schweizer auch überraschend stark mit 3 Läufern in den Top 10 und 5 in den Top 15. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts