Phil96 Im ASB-Olymp Geschrieben 28. Dezember 2023 Santuzzo schrieb vor 4 Minuten: Bei den Damen haben es nur Scheib (als 14.) und Gritsch (als 29.) in den 2. DG geschafft Ich muss zugeben, dass ich nicht unglücklich bin, dass Liensberger ein paar Hundertstel gefehlt haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zwara V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 swisspower schrieb vor 1 Minute: Achtung auf Murisier Wann wird er den Riesentorlauf aufgeben? Ich tippe im Laufe bzw. am Ende der Saison. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Zwara schrieb Gerade eben: Wann wird er den Riesentorlauf aufgeben? Ich tippe im Laufe bzw. am Ende der Saison. Könntest leider recht haben, diese Saison geht gar nichts Aber in Adelboden könnte das auch im Riesenslalom was werden 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lp-x 14 Geschrieben 28. Dezember 2023 heute muss es die ersten WC-Punkte für Pinturault in der Abfahrt geben. bisher war er erst 2x in den Top 30, das war aber jeweils beim WC-Finale (16. bzw. 24.) 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bepperl Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Bailets Sprünge 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Kohler kann da auch noch was runterbringen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthias1745 ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 Xaverl Nick schrieb vor 5 Minuten: Das nennt man "Wahrscheinlichkeitsrechnung". Nenne mir mal einen Speed-Fahrer der sich in seiner Karriere nie schwer verletzt hat. Mir fällt kein einziger ein. Und natürlich wollte Schwarz die Abfahrten fahren. Den hat sicher niemand gezwungen. Aber wenn er 3 Xaverls im Trainerstab hätte, könnte man vielleicht die Meinung beeinflussen. Im Gegensatz zu so manchem ASB User gibt es ja auch Leute, die sich von guten Argumenten von Vertrauenspersonen überzeugen lassen. Nagut, dann sollte man einfach generell nimma speed fahren. So kann man's auch sehen. Ich traue Profis wie schwarz oder shiffrin schon eher zu, ihr können einzuschätzen, als einem asb user, der 100 Sachen prophezeit, die dann 90 mal eh ned eintreffen. Aber deine erste sarkastische, grausliche Meldung zeigt eh, dass es dir nur ums rechthaben geht. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 matthias1745 schrieb Gerade eben: Nagut, dann sollte man einfach generell nimma speed fahren. So kann man's auch sehen. Ich traue Profis wie schwarz oder shiffrin schon eher zu, ihr können einzuschätzen, als einem asb user, der 100 Sachen prophezeit, die dann 90 mal eh ned eintreffen. Aber deine erste sarkastische, grausliche Meldung zeigt eh, dass es dir nur ums rechthaben geht. Die Entgleisung heute von @Xaverl Nick unterbietet sogar noch das Feiern von @Derni nach dem Baumann Crash an der WM. Ich hätte echt nicht gedacht, dass es noch tiefer geht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Derni V.I.P. Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Englisch bearbeitet 28. Dezember 2023 von Derni 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 2 Minuten: heute muss es die ersten WC-Punkte für Pinturault in der Abfahrt geben. bisher war er erst 2x in den Top 30, das war aber jeweils beim WC-Finale (16. bzw. 24.) Unten verkackt. Da werden noch ein paar vorne reinfahren 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DonFetzo ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 So die Tochter ist leider krank und ihr Skikurs damit zu Ende. Mit Fieber sollte man nicht starten. Trotzdem habe ich heute noch bis auf ein paar Radiofrequenzen nix mitbekommen, weil ich mit der Tochter zumindest "Frisch und Gesund wichsen" war. Hat wer eine kurze Tageszusammenfassung für mich? Die Damen kann ich mir nun immerhin ansehen. Habe gehöret, dass Schwarz leider gestürzt ist und sich offenbar verletzt hat. Was für ein Pech. Am Samstag noch mit dem Servicemann von Romed Baumann am Glühweinstand gesprochen und ich habe noch gemeint, dass in Bormio wohl wieder die erhöhte Gefahr bestehen wird, dass eine Saison endet und er hat mir zugestimmt und gemeint, dass das leider dort immer leicht passieren kann. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 28. Dezember 2023 Waaas? Der ORF zeigt die Dahrt von Speedgott Babinsky garnimma? Sarazzin zittert sicher noch unten 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
limessuperior92 Postinho Geschrieben 28. Dezember 2023 Gritsch traue ich bei einem guten Lauf noch locker die Top-10. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xaverl Nick ... Geschrieben 28. Dezember 2023 lp-x schrieb vor 11 Minuten: wär zB. ein Miller bei SL & RTL geblieben, hätte er nie den Gesamtweltcup gewonnen. Mag sein. Weiß man aber nicht mit 100% Sicherheit. Du selbst sagst ja immer, dass die Slalom-Performance nachlässt, sobald man "Allrounder" wird. Vielleicht wäre Miller dominanter Techniker geblieben, das ist alles sehr hypothetisch. Fakt ist halt, dass die meisten GWC Sieger die ich jemals erlebt habe, keine richtigen Allrounder waren. Miller, Kostelic, Aamott und mit etwas Phantasie Raich waren die einzigen. Dem Gegenüber stehen entweder "Techniker" (Slalom/RTL) oder "Speedler" (Abfahrt/Super-G/RTL) die den GWC geholt haben. Ich persönlich sehe für Schwarz den "Hirscher-Weg" als den erfolgsversprechenderen. Du offenbar den Odermatt-Weg. Aber ich glaub auch, dass er das Talent hat, dass beide Wege bei ihm zum Erfolg führen könnten. Aber Verletzungsanfälliger ist halt der mit den Speedbewerben. Denke das lässt sich sogar mathematisch/statistisch belegen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
swisspower ASB-Legende Geschrieben 28. Dezember 2023 (bearbeitet) Kohler auf Platz 9 Also unsere Dichte gerade bei so schwierigen Abfahrten ist schon extrem erfreulich Was hat Sarrazin da eigentlich im untersten Streckenteil aufgeführt? Fabelzeit bearbeitet 28. Dezember 2023 von swisspower 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts