Ticketbörse CUP FINALE


mrneub

Recommended Posts

Beruf: ASB-Poster
MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute:

welche Namensänderung? hab meine 2 Tickets sind ohne Perosnalisierung

aber du musstest dich ja mit einem Namen anmelden für die Busreise mit Ticket.... somit wird es sicher eine Liste geben bei der Ticketausgabe dann im Bus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

aber du musstest dich ja mit einem Namen anmelden für die Busreise mit Ticket.... somit wird es sicher eine Liste geben bei der Ticketausgabe dann im Bus

 

Chrisu73 schrieb vor 1 Minute:

Ev. wegen der Busreise.

hab keine Busreise genommen, ich fahr selber mit dem Auto vielleicht ist das der Grund

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
MarkoBB8 schrieb vor 2 Minuten:

 

hab keine Busreise genommen, ich fahr selber mit dem Auto vielleicht ist das der Grund

Ja, ich war ein einziges Mal mit dem Bus unterwegs. Danke nein, ich nicht mehr. Da geh ich lieber vorher zu Fuß!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 12 Minuten:

Ja, ich war ein einziges Mal mit dem Bus unterwegs. Danke nein, ich nicht mehr. Da geh ich lieber vorher zu Fuß!

Aber geh so schlimmm is a wieder net - war letztes Jahr sogar mit dem einzigen Bus in Vaduz mit und es war auch ok. Zuvor schon 2x mit dem Bus mitgefahren nach Klagenfurt zu den Cupfinalis und auch nach Bratislava. Ein paar gibts immer die gern tschechern aber so ganz arge Patienten hatte ich noch nie im Bus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Superkicker
BuchiRapid schrieb vor 12 Stunden:

Falls dus nicht anbringst, ein Freund von mir würd sich freuen. Kein allesfahrer oder sonst was, aber ein Freund ;) 

Leider schon vergeben ..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 56 Minuten:

Aber geh so schlimmm is a wieder net - war letztes Jahr sogar mit dem einzigen Bus in Vaduz mit und es war auch ok. Zuvor schon 2x mit dem Bus mitgefahren nach Klagenfurt zu den Cupfinalis und auch nach Bratislava. Ein paar gibts immer die gern tschechern aber so ganz arge Patienten hatte ich noch nie im Bus.

Vaduz waren wir auch mit dem Bus unterwegs, Arnheim auch. Aber Finale 2017 war echt der Horror!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Chrisu73 schrieb vor 31 Minuten:

Vaduz waren wir auch mit dem Bus unterwegs, Arnheim auch. Aber Finale 2017 war echt der Horror!

dann kennen wir uns sicher eh vom sehen her wenn du auch mit in Vaduz warst mit dem Bus... (sag nur Nummern Taferl Fladderei)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
SCR1978 schrieb vor 1 Minute:

dann kennen wir uns sicher eh vom sehen her wenn du auch mit in Vaduz warst mit dem Bus... (sag nur Nummern Taferl Fladderei)

da war ich auch dabei 😂😂

Vaduz war eigentlich eine entspannte Runde, gemütliche Fahrt.

Bratislava genauso, wobei das echt eine kurze Fahrt war.

Cupfinale 2017 mit dem Bus empfand ich auch als Katastrophe. Alle 25 min eine Pause für die Raucher, in Klagenfurt bei Ankunft konnten wir uns am Fanmarsch gerade noch hinten anhängen dann. 

 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Im ASB-Olymp
SCR1978 schrieb vor 28 Minuten:

dann kennen wir uns sicher eh vom sehen her wenn du auch mit in Vaduz warst mit dem Bus... (sag nur Nummern Taferl Fladderei)

Ja stimmt, wo Heli kam um die Police zu besänftigen! :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

My rule is never to look at anything on the Internet.
SCR1978 schrieb vor 2 Stunden:

Ein paar gibts immer die gern tschechern aber so ganz arge Patienten hatte ich noch nie im Bus.

Man muss einfach der größte Patient sein, dann hat man damit nie ein Problem. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.