RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. April 2023 Kann mir wer sagen ob man nen Rucksack mit getränken im Bus lassen kann? Also ob man sich Sorgen machen muss dass der dann nach dem Spiel oder so weg is 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 29. April 2023 RasmusHojlund schrieb vor 1 Minute: Kann mir wer sagen ob man nen Rucksack mit getränken im Bus lassen kann? Also ob man sich Sorgen machen muss dass der dann nach dem Spiel oder so weg is Wertsachen würde ich keine drin lassen aber ansonsten war das nie ein Problem. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RasmusHojlund Postinho Geschrieben 29. April 2023 Chr1s schrieb vor 7 Minuten: Wertsachen würde ich keine drin lassen aber ansonsten war das nie ein Problem. okey passt danke ! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DanBue Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 29. April 2023 Noch einmal schlafen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vuibrett ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 (bearbeitet) So schaut’s dann für morgen aus, auf der Nord: bearbeitet 29. April 2023 von Vuibrett 6 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JoggaBonito Wahnsinniger Poster Geschrieben 29. April 2023 Vuibrett schrieb vor 8 Minuten: So schaut’s dann morgen aus, auf der Nord: So leer? 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 29. April 2023 JoggaBonito schrieb vor 4 Minuten: So leer? Muss die Süd sein 😅 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WAC_Ghostwriter ASB-Gott Geschrieben 29. April 2023 JoggaBonito schrieb vor 30 Minuten: So leer? Das ist in Zlots so üblich! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Starostyak The King Geschrieben 29. April 2023 Chr1s schrieb vor 5 Stunden: Not gonna lie.. so langsam werd ich auch bisserl nervös. 2018 war ich wesentlich entspannter. Da bin ich ohne Erwartung nach Klagenfurt gefahren. Eine Niederlage morgen würde mich emotional schon etwas brechen. Du bist United-Fan, also sowieso schon hinüber immerhin muss einer von uns beiden morgen mal nicht weinen, das ist ja schon mal was 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Verweigerer Superstar Geschrieben 29. April 2023 Burschn, mochts murgn jo a gscheite Stimmung! LG aus Thailand 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schönaugürtel Mario Sitzplatzschwein Geschrieben 29. April 2023 Fanmäßig wird das sicher eins der besten Spiele aller Zeiten in Österreich. Die Vorfreude steigt. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fiasko Posting-Pate Geschrieben 29. April 2023 Unser Honigdachs wird die Mannschaft fix ordentlich pushen, wird eine klare Angelegenheit für uns. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alex011 V.I.P. Geschrieben 29. April 2023 Schönaugürtel Mario schrieb vor 36 Minuten: Fanmäßig wird das sicher eins der besten Spiele aller Zeiten in Österreich. Die Vorfreude steigt. Ried gegen Lustenau, damals in Mattersburg war auch nicht schlecht 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwoaza Kärntner ASB-Messias Geschrieben 29. April 2023 Alex011 schrieb vor 4 Stunden: All-Black? Dann ists ein Marketing Fail, das hättens Anfang der Woche präsentieren sollen, dann hättens welche verkauft. Wenns verlieren, ists ein Ladenhüter Ich mag das. Vorm Spiel 99,09 EUR und wenn ma verlieren Abverkauf 15€ 😊 Ich fahr hin und wieder ans Craven Cottage und hab das Fulham Dress vom Abstiegsjahr. 15£, Schnapperl. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WegaTheMega Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 29. April 2023 Ist von Seiten der Fans etwas geplant für die Ankunft des Sturm-Busses im Stadion? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts