Zauberer92 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 Flying emegha 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jaisinho Postinho Geschrieben 30. April 2023 Rückstand wäre heute tödlich.... Ganz zache Gschicht.... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 killver schrieb vor 12 Minuten: Affen sind zivilisierter Affengruber 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Flying emegha Homophobe proleten 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2023 Leider nicht besonders gut bisher. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bertl80 ASB-Legende Geschrieben 30. April 2023 lovehateheRo schrieb vor 1 Minute: Bei Pejic ist es die Anzahl Da bin ich mir nicht so sicher, ob es dafür im Regulativ eine Sanktion gibt (aber vielleicht irre ich da?). Meines Erachtens gibt es keine "Kummulation" an Vergehen, die dann zu Gelb führen muss. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zauberer92 Teamspieler Geschrieben 30. April 2023 killver schrieb Gerade eben: Homophobe proleten Mimimi gusch als ob von euch keine homophoben gesänge kommen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 30. April 2023 Hm bis jetzt kein berauschendes Spiel von uns liegt aber viel an Rapid mir kommt vor Rapid hat sich gut auf unser Pressing eingestellt da sie dann immer hohe Bälle nach vorne spielen die aber sehr oft sehr gut ankommen und Kühn hat man gesehen is auch ein feiner Kicker. Bei uns fehlen mir noch die Zusammenhängende Angriffe bzw Emegha mit der einen Schwalbe im 16er total unnötig. 0:0 geht schon so in Ordnung aber rein vom Spiel her kommt mir Rapid leicht besser vor. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 30. April 2023 Emegha kann froh sein das er für seine Dummheit keine Karte sah 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schiri99 Bunter Hund im ASB Geschrieben 30. April 2023 Zauberer92 schrieb Gerade eben: Mimimi gusch als ob von euch keine homophoben gesänge kommen Ah nein. Eigentlich nicht. Sind bei uns doch vor einiger zeit schon raus gestrichen worden. Ist auch nicht so schwer 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 30. April 2023 (bearbeitet) Zauberer92 schrieb vor 6 Minuten: Mimimi gusch als ob von euch keine homophoben gesänge kommen Seit ca. zehn jahren nicht mehr gott sei dank bearbeitet 30. April 2023 von killver 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 30. April 2023 Kann man bitte die grünen Idioten im Channel ignorieren? Danke! Bisher nicht die großen Momente, beim vermeintlichen Führungstor hatte man Pech. Trotzdem ist das ok bisher. In der zweiten Hälfte muss man es klar machen, ein Elferschießen brauche ich heute nicht. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 30. April 2023 Horvat rein 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Clemens701 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 30. April 2023 MrColl schrieb vor 1 Minute: rein vom Spiel her kommt mir Rapid leicht besser vor. Ist imo genau anders rum. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 30. April 2023 Würde mich nicht wundern, wenn Burgstaller das Spiel entscheidet. Einen Torjäger haben wir einfach nicht. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts