CUPSIEGER!!!!! ÖFB-Cup Finale 2023: SK Rapid Wien - SK Sturm Graz

Recommended Posts

ASB-Süchtige(r)
Pepi_Gonzales schrieb vor 1 Minute:

Offensiv ja defensiv nicht 

Ist das so? Wenn beide am Platz sind, spielt Tomi auf der 8 und Kite auf der 10

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler

Zu Rapid: Abgesehen von Burgstaller glaube ich nicht, dass wir uns bei dem Team in 5 Jahren an irgendjemanden erinnern werden. Auch wenn sie das gewinnen sollten. 

bearbeitet von Maniacx

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Posting-Pate
Maniacx schrieb Gerade eben:

Abgesehen von Burgstaller glaube ich nicht, dass wir uns bei dem Team in 5 Jahren an irgendjemanden erinnern werden. Auch wenn sie das gewinnen sollten. 

Kühn ist schon ein feiner Kicker, aber halt extrem verletzungsanfällig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

pour que cette année soit la bonne
Maniacx schrieb Gerade eben:

Abgesehen von Burgstaller glaube ich nicht, dass wir uns bei dem Team in 5 Jahren an irgendjemanden erinnern werden. Auch wenn sie das gewinnen sollten. 

Ich mag euch ja eigentlich ganz gern (ähnliche Vereins-Einstellung, super Fans, hab ein paar Hawara bei euch), aber der Erfolg in letzter Zeit hat euch schon ein bisserl goschert werden lassen. Vielleicht würd euch ein Realitäts- Check ganz gut tun ;)

Viel Spaß euch allen und gutes Match!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster
pinsa schrieb vor 10 Minuten:

Sehe Horvat eigentlich gerade stärker als Kite

Sind vom Spielertypus a bisserl unterschiedlich imo. Kite kann eher mal im 1g1 über einen Gegenspieler drübergehen, was heute wichtig sein könnte. Tomi dafür im Passspiel ein Alzerl besser, wie ich finde.  Sind aber beide sehr starke Spieler, insofern haben wir hier eine Luxussituation. Und einen der beiden von der Bank bringen zu können, ist auch nicht mies.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Beruf: ASB-Poster

Gemma, Burschen, mia packn das! 1:2 für uns.

SchenaPeda schrieb Gerade eben:

Ich beschalle meine Nachbarn in Wien grad mit dem Gruabn Song! :clap:

Finde ich toll von dir, dass du dich so stark in der Entwicklungshilfe engagierst. Solche Menschen brauchen wir mehr.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

freiberuflicher Wappler
Maniacx schrieb vor 11 Minuten:

Zu Rapid: Abgesehen von Burgstaller glaube ich nicht, dass wir uns bei dem Team in 5 Jahren an irgendjemanden erinnern werden. Auch wenn sie das gewinnen sollten. 

Das ist a bisserl a sehr gefährliche Aussage.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Europaklassespieler
Mango schrieb vor 3 Minuten:

Ich mag euch ja eigentlich ganz gern (ähnliche Vereins-Einstellung, super Fans, hab ein paar Hawara bei euch), aber der Erfolg in letzter Zeit hat euch schon ein bisserl goschert werden lassen. Vielleicht würd euch ein Realitäts- Check ganz gut tun ;)

Viel Spaß euch allen und gutes Match!

Du meinst unsere 2 Siege in den letzten 4 Spielen? 😅 Alles gut, du darfst uns weiterhin mögen. Rapid hat heute einfach eine No-Name Truppe im Einsatz, den Cup können sie trotzdem damit gewinnen, der hat eigene Gesetze. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Heute tu ich mich schwer wenn ich ne Vorhersage treffen müsste ich hoffe natürlich das wir gewinnen und vieles spricht auch für uns aber auch so Sachen wie das wir 9 Spiele nicht mehr gegen Rapid verloren haben wäre dann auch ne typische Vorlage das es genau jetzt im Wichtigsten der 10 Spiele wieder soweit ist und es verloren geht.

Ich glaub das wird aber ein sehr sehr enges Spiel wo am Ende auch nur ein Tor unterschied entscheiden wird und hoffentlich auf unserer Seite.

Burgstaller und Kühn muss man sehr gut aufpassen aber auch Grüll und auch ein Wimmer könnte genau heute zum Helden werden das sind ja so Geschichten die oft ein Finale schreibt ich bin aufjedenfall mega nervös und ich glaub das wird in den nächsten 2 Stunden nicht viel weniger werden 😀

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag