SV Lafnitz - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

i am the god of Hell fire
Schwemmlandla3 schrieb vor 1 Minute:

Naja sie probieren schon zu spielen und zu kombinieren. Was mir nicht gefällt ist, dass da überhaupt nichts auf den Endzweck ausgerichtet ist. Das ist kein Käfig-Kickerl sondern beinhartes Profigeschäft unter Erwachsenen.

Es ist doch völlig zerfahren gewesen oder täuscht das? Wir versuchen sehr schnell um zu schalten und den Weg auf unsere schnellen Spitzen zu suchen, aber bei uns konnte kaum einer den Ball länger verarbeiten, das es Bajlicz traf ist umso bitter.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lucifer schrieb vor 7 Minuten:

Es ist doch völlig zerfahren gewesen oder täuscht das? Wir versuchen sehr schnell um zu schalten und den Weg auf unsere schnellen Spitzen zu suchen, aber bei uns konnte kaum einer den Ball länger verarbeiten, das es Bajlicz traf ist umso bitter.

Schau nur Konferenz. Da kam es mir sogar eher zu verspielt vor mit wenig Raumgewinn nach vorne hin und zu wenig Tiefe im Spiel. Aber im Endeffekt ist es zu wenig, ein bisschen den Ball zuschieben bringt einem Spiel nichts.

Aber ja, du hast schon recht, war auch sehr zerfahren.

bearbeitet von Schwemmlandla3

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vizelein schrieb vor 7 Minuten:

Also wenn sich nicht bald etwas ändert haben wir im nächsten Jahr in der RLO ein Derby. Rapid 2 gegen austria.

Unwahrscheinlich, selbst wenn es in der Art weitergeht. Unter den letzten 2 wird man nicht landen. Die beiden Heimspiele gegen die Konkurrenz dahinter sollte man gewinnen dann passt das schon.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Banklwärmer
Vizelein schrieb vor 9 Minuten:

Also wenn sich nicht bald etwas ändert haben wir im nächsten Jahr in der RLO ein Derby. Rapid 2 gegen austria.

Davon gehe ich nicht aus - zumal es vermutlich nur zwei sportliche Absteiger geben wird.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Ich brauch mir nur die Statistik anschauen und kann abermals festhalten, ohne auch nur 1sek gesehen zu haben, dass die Mannschaft erneut völlig falsch eingestellt wurde. 

Ich traue mich fast wetten, dass es wieder ein irrsinnig überheblicher und ineffizienter Angriffsgemurks war. Hinten wie immer so vermute ich 1-2 grobe Schnitzer …

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

C O Y G
oestl schrieb vor 45 Minuten:

Man kann nicht einen  Sulzbacher, Zimmermann, Strunz, Binder, Kriwak, Querfeld weg tun und erwarten, daß wir noch was reißen. 

+ Oswald, Hedl, Moormann.
Aber wie schon geschrieben, problematisch ist, dass die „Alten“ jede Woche zu den Schwächsten gehören. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 2 Minuten:

+ Oswald, Hedl, Moormann.
Aber wie schon geschrieben, problematisch ist, dass die „Alten“ jede Woche zu den Schwächsten gehören. 

Wir haben jetzt gemeinsam 9 Spieler aufgezählt die mehr oder weniger ihren Mann stehen in der Bundesliga, da kann man nicht im gleichen Atemzug sagen das Eggenfellner und Bosnjak das Problem sind..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eine Sache leuchtet mir nicht ein: Ja, es wurde kommuniziert, dass von der Ersten kein Arrivierter runterspielen wird. Das ist grundsätzlich gut und völlig richtig so. Aber das macht doch in Ausnahmefälle schon Sinn!?

Konkret meine ich da aktuell Koscelnik. Kommt von einer Verletzung retour, braucht wohl dringend Spielpraxis. Die RAV ist bei den Amas ein absolutes Sorgenkind derzeit. Warum lässt man ihn nicht einfach dort spielen solange er bei der Ersten nicht eingesetzt wird? Dann könnte Schuster endlich wieder ins Zentrum wo er hingehört und wo man ihn braucht. Bosnjak auf die Bank und man wäre gleich auf 2 Positionen stärker inkl. Mehrwert der Spielpraxis für Koscelnik. 

Bei Spielern ala Petrovic, Wimmer und Co macht das keinen Sinn. Wenn einer keine Zukunft hat bei Rapid, braucht er nicht einem jungen Spieler bei den Amas einen Platz verstellen und zugleich mit eher unmotivierten Auftritten glänzen. Aber das obige Beispiel wäre für mich ein Ausnahmefall der eigentlich nur Gewinner hätte...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.