Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 12. April 2023 Nach Sturm, wartet am Freitag der nächste steirische Vertreter auf die Amas. Diesmal geht es auswärts nach Lafnitz. Während die Amas ihr Heimspiel verloren, gewan Lafnitz sein Gastspiel in Horn. ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Schiedsrichter: Emil Ristoskov Gesperrt: Gölles bzw. - Bei gelb gesperrt: Lichtenberger, Prohart bzw. Oda ----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Livestream: https://www.laola1.at/de/video/player/1599947/sv-lafnitz---rapid-wien-ii/ 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Ich hoffe das Kulo Wydra auf der 10 einsetzt und nicht am Flügel 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Wer schaut noch bei der Regenschlacht 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Dursun wieder zurück in der Startelf Gefallen mir richtig gut seine letzten Auftritte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Es wird jetzt Zeit, dass da einige wieder retour kommen. Ganz ehrlich, es ist ziemlich mühsam wenn da Woche für Woche Spieler wie Eggenfellner und auch Bosnjak auflaufen. Bringen weder einen Mehrwert fürs Spiel und Perspektive haben die generell keine. Vor allem Kasengele sollte schön langsam retourkommen in die Startelf bevor die Saison auch schon wieder vorbei ist. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Billie Ginger Elvis Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Orgler wieder mal mit einer richtig schlechten Reaktion. @Burschi 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ImmerWiederRapidWien ASB-Legende Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Die Aktion Muss man besser zu Ende spielen. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
captain_hiemsi Banklwärmer Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Dieser Jurica Poldrugac von Lafnitz befindet sich in einer überragender Form - hoffentlich bekommt man den halbwegs gestellt. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qlias Posting-Pate Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Rote Karte. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Selten dämliche noch dazu 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lucifer i am the god of Hell fire Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Mir gefällt dieses Spiel ohne wirklichen Aufbau nicht… das ist irgendwas. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Adversus Bekennender Dr. House Fan Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Angesichts der Unterzahl wird die zweite Halbzeit ein ordentlicher Kampf werden, als es jetzt schon bisher war. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Lucifer schrieb vor 1 Minute: Mir gefällt dieses Spiel ohne wirklichen Aufbau nicht… das ist irgendwas. Naja sie probieren schon zu spielen und zu kombinieren. Was mir nicht gefällt ist, dass da überhaupt nichts auf den Endzweck ausgerichtet ist. Das ist kein Käfig-Kickerl sondern beinhartes Profigeschäft unter Erwachsenen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
moerli V.I.P. Beitrag melden Geschrieben 14. April 2023 Unsere "Alten" ( Egenfeller,Schuster,Gobara und Savic) sind wohl am schlechtesten Vorne kann nur Wydra Bälle festmachen Die zweite Gelbe muss der Heimschiedsrichter nicht geben Irgendwie kommen mir unsere Lasch vor und Überheblich 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts