SV Lafnitz - SK Rapid Wien II


Adversus

Recommended Posts

C O Y G
oestl schrieb vor 23 Minuten:

Wir haben jetzt gemeinsam 9 Spieler aufgezählt die mehr oder weniger ihren Mann stehen in der Bundesliga, da kann man nicht im gleichen Atemzug sagen das Eggenfellner und Bosnjak das Problem sind..

Doch, natürlich. Wir füllen die „Abgänge“ nach oben logischerweise mit den nächsten jungen Talenten auf. Die brauchen Zeit, und gerade dann sollten die erfahreneren helfen. Tun sie aber nicht. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott
Gunner schrieb vor 4 Minuten:

Doch, natürlich. Wir füllen die „Abgänge“ nach oben logischerweise mit den nächsten jungen Talenten auf. Die brauchen Zeit, und gerade dann sollten die erfahreneren helfen. Tun sie aber nicht. 

Aber das ist nicht unbegrenzt möglich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Gott

Wofür behält man denn Bosnjak, Gobara etc. wenn sie es nicht schaffen die Buben zu stabilisieren und zu stärken? 

dann hol ich 2 ausgediente Profis bei denen man weiß, dass sie die benötigte Routine mitbringen. Denn Chancen auf die Erste haben die genauso wenig. 

 

So wie es derzeit gelöst wird ist das Selbstschädigend. Wir wollen voll auf die eigene Nachwuchsarbeit zählen und spielen in der 2 Liga mit einer Überraschungsei-Buberl Truppe mit 3-4 älteren Möchtegern Stützen. Das bringt uns nicht weiter.  Adäquate Ergänzungen fehlen an allen Ecken, denn dieses Team hat für mich das größte Potenzial wird aber viel zu oft schlecht eingestellt und es passieren unfassbare Eigenfehler in einer erschreckenden Häufigkeit… sehr sehr bedauerlich. 

 

ps: Wir sind #1 bei den Jugendnationalteamspielern. Die Performance der Zwara wird dem nur selten gerecht.

bearbeitet von baeckerbua

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Beruf: ASB-Poster
Schwemmlandla3 schrieb am 14.4.2023 um 21:04 :

Konkret meine ich da aktuell Koscelnik. Kommt von einer Verletzung retour, braucht wohl dringend Spielpraxis. Die RAV ist bei den Amas ein absolutes Sorgenkind derze

Was ist überhaupt mit dem Fallmann?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.