Alkonymus STURM GRAZ Geschrieben 16. April 2023 (bearbeitet) Da heult der Klagenfurt Kommentator. Tja gerecht ein Tor zu unrecht aberkannt und dafür eines geschenkt bekommen. bearbeitet 16. April 2023 von Alkonymus 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vöslauer Prickelnd Geschrieben 16. April 2023 Black-White1909 schrieb vor 1 Minute: kommentator mad as hell, als wär nicht 93 minuten in eine richtung gepfiffen worden Waidmannsdorfer in den Arsch! Hauptsache die 3 Punkte. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. April 2023 Der Kommentar grade beim VAR-Check dürfte darauf zurückzuführen sein, anders kann ich es mir nicht erklären: https://de.wikipedia.org/wiki/Eskalierendes_Commitment 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SchenaPeda Europaklassespieler Geschrieben 16. April 2023 Ich frag mich, ob die Schiris die Entscheidungen im Hintergrund würfeln 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Vuibrett schrieb vor 1 Minute: Gleiche Aktion wie vorhin, jetzt Tor. Grande Schiris Für mich waren das schon sehr unterschiedliche Situationen. Bei der ersten greift Ajeti zur Schulter und läuft auch hinten leicht rein. Für mich ist das einfach ein Foul. Bei der jetzt kann man es wohl 50-50 sehen, aber das war ein typisches Gerangel wo auch ein Klagenfurter zuerst in Sarkaria reinstolpert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sohnemann SINE METU Geschrieben 16. April 2023 Diese unnötigen, „lässigen“, Fehlpässe von Stankovic gehen mir schon am Allerwertesten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. April 2023 Jawohl, gemma Schwoaze!!! Immer vorwärts! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast1909 Jahrhunderttalent Geschrieben 16. April 2023 teixeira mad as hell (bissl verständlich. da querlegen und wir haben ein superschönes 3-0) 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 16. April 2023 Sarkaria hat übrigends seit seiner Einwechslung wieder gezeigt dass er derzeit aus der Startaufstellung kaum wegzudenken ist. 24 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nardras Stammspieler Geschrieben 16. April 2023 die kombination aus mannschaftsleistung (1. hz), schiri und kommentator hat meine nerven durchaus gefordert muss ich sagen. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
nero08 ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 Einer der wichtigsten Siege der Saison. Jetzt muss Liebenau am SO beben. Aber meine Herren, jetzt kommt erst das wichtigste Spiel des Tages. Wie hat Schinkels mal gesagt: "Jeder in Österreich ist Fan von Rapid oder da Austria und nebenbei noch vom Klub wo er herkommt" 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GrazTiefschwarz Sektion Mineralwasser Geschrieben 16. April 2023 Schlussendlich ein absolut verdienter Sieg, den man (wie so oft) schon früher hätte fixieren müssen. Letztenendes natürlich alles gut gegangen, aber einen Elfer darf man gerne auch verwerten, wenn es um sehr viel geht. Die Reaktion in der zweiten Halbzeit war Gott sei Dank da und hat sich bezahlt gemacht. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Whitebeard Banklwärmer Geschrieben 16. April 2023 Hochverdienter Sieg aufgrund der zweiten Hälfte. Aber wieder mal um Jahre gealtert 8 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 16. April 2023 bist du deppad, war der sieg wichtig keine glanzleistung, klagenfurt von pacult gut eingestellt worden da hätte nicht viel gefehlt und man hätte heute punkte liegen lassen das wäre dann eine vorlage für die medien gewesen, um eine kleine krise herbeischreiben zu können (vor allem aus wien in richtung cupfinale wäre einiges dahergekommen) in summe jetzt ein top spieltag mit sieg, X bei red bull vs lask, dazu comeback von wüthrich, keine gesperrten und normal auch keine verletzten jetzt gemütlich uns stressfrei das derby mit nem kühlen bier genießen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
plieschn ASB-Gott Geschrieben 16. April 2023 nero08 schrieb vor 3 Minuten: Einer der wichtigsten Siege der Saison. Jetzt muss Liebenau am SO beben. Aber meine Herren, jetzt kommt erst das wichtigste Spiel des Tages. Wie hat Schinkels mal gesagt: "Jeder in Österreich ist Fan von Rapid oder da Austria und nebenbei noch vom Klub wo er herkommt" Brauchst beim Berichterstatter niemandem erzählen, dass jetzt das einzige Spiel des Wochenendes kommt. Das steht ohnehin schon so auf jedem Memo. Man kann sich ungefähr vorstellen, wie die Berichterstattung aussehen würde, wenn Rapid in unserer Situation wäre, da würde man außer von Champions League und Rekordtransfergerüchten von nichts anderem mehr berichten. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts