Sam Bellamy Fanatischer Poster Geschrieben 11. April 2023 themanwho schrieb vor 7 Stunden: Bei Michael "ich bin mit dem Kopf schon in der deutschen Bundesliga" Martin tu ich mir nach dessen inferiorer Drecksleistung gegen Hartberg schwer, ihn für die Startelf zu reklamieren. Lutovac hat gegen Hartberg nix anderes gemacht, als irgendwelche Gegner wegzuchecken, der wäre was für die Penguins. Irgendwie so: Radlinger Gragger - Lackner - Plavotic - Jurisic Ungar - Ziegl Pomer - Lang - Beganovic Chabbi Lutovac 😅😅 sowas hab ich noch nie gesehen. Ein Check nach dem anderen. Sinnlos. Martin war auch ein Wahnsinn. Den würde ich trotzdem aufstellen. Selbst wenn er einen "normal schlechten" Tag hat, keinen Skandal Tag, wie am Samstag, ist er gut genug für uns. Relativ positiv aufgefallen am Feld ist mir am WE eigentlich nur Jurisic. Wurde mit Auswechslung belohnt, aber Senft wird wissen warum. In den Interviews hat mir Lackner gefallen. Er ist kein Zauberer, bei weitem nicht, aber zumindest passt bei dem die Einstellung, glaub ich. Chabbi ist mir auch lieber als Monschein. Eigentlich aber auch viel zu schwach. Wobei bei unserem auf Zufall und Hoffnung aufgebauten Offensivspiel wahrscheinlich jeder eine arme Sau ist, der Tore schießen soll. OK, ich merke während des Schreibens, dass ich immer noch angfressen bin. "Jetzt überraschts uns mal positiv, verdammt!!!", denk ich mir laut. 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2023 Vikingknoppe schrieb vor 1 Stunde: Baumgartner und Coco sollten mMn definitiv jetzt mal im Kader sein... Baumgartner ist Lehrer - Der wird schlecht zu den Trainingszeiten von den Profis Zeit haben. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 11. April 2023 (bearbeitet) BABEL schrieb vor 15 Minuten: Baumgartner ist Lehrer - Der wird schlecht zu den Trainingszeiten von den Profis Zeit haben. Aber auch nur am Montag. Dienstagmittag ist er eh fertig mit Schule bearbeitet 11. April 2023 von Joke 5 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2023 Joke schrieb vor 29 Minuten: Aber auch nur am Montag. Dienstagmittag ist er eh fertig mit Schule Herr Häupl? Sind Sie es? Na aber spass beiseite: So wie wir momentan Spielen und aufgrund von den letzten Trainingsplänen die noch öffentlich waren, sind glaube ich unsere Kicker Dienstagmittag auch schon fertig mit dem wöchentlichen Training 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hannimator Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 11. April 2023 Joke schrieb vor 39 Minuten: Aber auch nur am Montag. Dienstagmittag ist er eh fertig mit Schule Dienstag mittag, wenn man genau ist, kann er laut Häupl "ham gehen". 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. April 2023 Ich finds ganz witzig, dass er auf der hp der Franziskusschule ein Foto mit der Rieddress hat. Wie wird man eigentlich Prof.? Da er ja das ist 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) boandlkramer schrieb vor 1 Stunde: Ich finds ganz witzig, dass er auf der hp der Franziskusschule ein Foto mit der Rieddress hat. Wie wird man eigentlich Prof.? Da er ja das ist Prof laut Bezeichnung der Bildungsdirektion bist sobald du im neuen Dienstrecht angestellt bist, egal wo. Normales Lehramtstudium oder falls noch 2015 begonnen eventuell 3 Jahre PH für die Mittelschule (keine Ahnung wie alt er ist) bearbeitet 12. April 2023 von Joke 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 12. April 2023 Alles was recht ist, Kritik hin oder her... aber Spieler wie Baumgartner, Coco oder sonst wen von den JW jetzt in der Bundesliga spielen zu lassen, halte ich für hirnrissig. Man hats ja schon bei Madritsch gesehen, dass ihm die Bundesliga noch eine Nummer zu groß ist. 3 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 12. April 2023 thodan96 schrieb vor 13 Minuten: Alles was recht ist, Kritik hin oder her... aber Spieler wie Baumgartner, Coco oder sonst wen von den JW jetzt in der Bundesliga spielen zu lassen, halte ich für hirnrissig. Man hats ja schon bei Madritsch gesehen, dass ihm die Bundesliga noch eine Nummer zu groß ist. Sehe ich auch so. Es hat schon einen Grund warum die nicht in der Bundesliga spielen 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
elend ASB-Nihilist Geschrieben 12. April 2023 früher hat man die minutenweise an die liga herangeführt und jetzt sollen sie das ruder rumreißen, weil die gstandenen profis es nicht auf die reihe bekommen. das wird halt so nicht funktionieren. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 12. April 2023 Madritsch hat seine Sache gut gemacht aber wenn Ziegl spielen kann soll der es auch tun. Madritsch hat aber für die Zukunft ein Zeichen gegeben. Bei Beganovic und Coco seh ich das auch so noch ist ihre Zeit für die Bundesliga nicht da. Würde beide nächstes Jahr noch in die 2. Liga verleihen sollten wir nicht selber Dort spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
_1912_ Knows how to post... Geschrieben 12. April 2023 Das Problem mit den Nachwuchs-Spielern ist ein anderes - der Wunsch ein Ausbildungsverein zu sein und Spieler aus dem eigenen Nachwuchs hochzuziehen, ist zu groß und irrational. Wir geben Spielern Einsatzzeit, die eigentlich nicht gut genug für die Bundesliga sind um diesen Wunsch zu erfüllen. Es ist für die langfristige Karriere eines Spielers ja wurscht ob er "langsam herangeführt" wird oder nicht - entweder er ist gut genug oder nicht. Seiwald ist das beste Beispiel dafür in den letzten Jahren - was der Einsatzzeit bekommen hat, obwohl er ganz offensichtlich viel zu schwach war - das war absolut irrational, er hatte einen Nachwuchsspieler-Bonus der absolut nicht gerechtfertigt war. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sfb SVR Geschrieben 12. April 2023 boandlkramer schrieb vor 7 Stunden: Ich finds ganz witzig, dass er auf der hp der Franziskusschule ein Foto mit der Rieddress hat. Wie wird man eigentlich Prof.? Da er ja das ist zusätzl. zu den details von joke gibts noch den verliehenen titel. dürft da aber nicht der fall sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenprofessur 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
eidungman Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2023 Schaut ned gut aus 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BABEL Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 12. April 2023 sfb schrieb vor 7 Stunden: zusätzl. zu den details von joke gibts noch den verliehenen titel. dürft da aber nicht der fall sein. https://de.wikipedia.org/wiki/Ehrenprofessur Auch wenn das jetzt nix mit Fußball zu tun hat: Ein „richtiger“ Professor ist man halt eigentlich nur, wenn man eine Ehrenprofessur erhält. Heutzutage wird einem halt so gut wie alles nachgeschmissen. Ein simples Lehramtstudium hat mMn nichts mit „Professur“ zu tun. So verliert ein eigentlich toller Titel, seinen Wert. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts