Wikal85 Knows how to post... Geschrieben 15. April 2023 Tatar hat das mit der Qualität nicht auf das bezogen wie gut unsere Spieler sind. Sondern er hat unterm Spiel schon mal gesagt das wir in der 70min mit Lang Micic und Monschein 3 neue Spieler bringen und die sich nicht komplett rein hauen und um jeden cm kämpfen und laufen. Diese Qualität im Abstiegskampf fehlt. Lang OK der war Krank vielleicht nicht komplett im Saft kennt man selbst. Micic ist von haus aus nicht der große Läufer scheut aber auch meist die Zweikämpfe nicht. Monschein hab ich weiter oben eh schon was geschrieben seit Tag 1 Note 0 von 10 ok vielleicht 0,5 wegen dem Tor in Altach. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boandlkramer Postinho Geschrieben 15. April 2023 Joke schrieb vor 7 Stunden: Eh, aber passen wirds für ihn a. Die Verletzung war eventuekl a bissl zuviel als dass er jetzt zu einem größeren Verein gehn könnt. Die Verlängerung macht ihn halt für die Vereine in unserer Kragenweite uninteressant, ok - da geht er sowieso net hin. Bei Abstieg ist er fix weg und wenn Hausnummer Sturm oder Rapid anklopft und nochmal Kohle hinlegt - ist er a weg. Glaub nicht dass er, weil er mal 2 Monate verletzt war, für die größeren Vereine nicht mehr interessant wäre Wikal85 schrieb vor 2 Stunden: Tatar hat das mit der Qualität nicht auf das bezogen wie gut unsere Spieler sind. Sondern er hat unterm Spiel schon mal gesagt das wir in der 70min mit Lang Micic und Monschein 3 neue Spieler bringen und die sich nicht komplett rein hauen und um jeden cm kämpfen und laufen. Diese Qualität im Abstiegskampf fehlt. Lang OK der war Krank vielleicht nicht komplett im Saft kennt man selbst. Micic ist von haus aus nicht der große Läufer scheut aber auch meist die Zweikämpfe nicht. Monschein hab ich weiter oben eh schon was geschrieben seit Tag 1 Note 0 von 10 ok vielleicht 0,5 wegen dem Tor in Altach. Tatar wird nicht ganz unrecht haben. Wir sind eben alles andere als „schoaf“. 1 Punkt aus 3 Spielen, wovon 2 davon Heimspiele gegen schier unbezwingbare Gegner wie Hartberg oder Wattens waren, das ist nicht nur zu wenig, das ist viel zu wenig. Wennst gestern Sami nicht, und dafür kein Glück hast, verlierst du eh schon wieder 3-4:1 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sali1912 Teamspieler Geschrieben 15. April 2023 Interview von Daxl meiner Meinung nach OK, auch dass es Gespräche mit den Fanclubs gegeben hat ist auf alle Fälle positiv zu sehen. Reifeltshammer im Interview auch sehr selbstkritisch - denke dass es hier intern schon richtig gestaubt hat. Ob er im Sommer noch den sportlichen Leiter macht => denke ich nicht. Ein Schritt zurück treten, vielleicht 2,3 Jahre bei einem anderen Verein arbeiten und dann wieder zur SVR sollte er sich auf alle Fälle mal durch den Kopf gehen lassen. Zum Spiel: Lackner und 4er Kette ist ein No-GO. mit 3 Innenverteidigern gehts so halbwegs. Gragger ist leider nicht bundesligatauglich. Ungar im Zentrum ebenso, hier wird uns Ziegl hoffentlich bald wieder helfen. Wieso Wießmeier nicht spielt??? er wäre meiner Meinung nach der einzige der die Rolle von Nutz halbwegs übernehmen könnte. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Joke SkiWM2017 Tippspiel Champion Geschrieben 15. April 2023 Nachdem Monschi gestern vereinzelt von Westbesuchern wieder massiv beschimpft wurde nach Spielende gehe ich automatisch wieder von einem Tor von ihm in Altach aus 7 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Trikotsammler 1912 Dauer-ASB-Surfer Geschrieben 15. April 2023 Weiß eigentlich jemand warum wir gestern im Auswärtstrikot gespielt haben? 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stehplatz Fußball braucht Stehplätze Geschrieben 15. April 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 2 Minuten: Weiß eigentlich jemand warum wir gestern im Auswärtstrikot gespielt haben? Wissen tu ich es nicht, aber ich fand's ganz cool, dass man einfach auch (scheinbar) irrationale Dinge verändert. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. April 2023 Trikotsammler 1912 schrieb vor 10 Minuten: Weiß eigentlich jemand warum wir gestern im Auswärtstrikot gespielt haben? Schätz mal die Ungustltruppe um Prica hat die Falschen Trikots eigepackt. Warum hätten die ansonsten in deren Heimtrikot gespielt? 4 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2023 Ried West schrieb vor 11 Minuten: Schätz mal die Ungustltruppe um Prica hat die Falschen Trikots eigepackt. Warum hätten die ansonsten in deren Heimtrikot gespielt? weil es wohl die kontrastreichste kombination war, wenn wir in auswärtstrikots spielen und die tiroler in heimtrikots. das war beim letzten heimspiel: 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
IIngobert Postet viiiel zu viel Geschrieben 15. April 2023 Vielleicht ein symbolischer Akt, um zu zeigen, dass es eine "andere" Mannschaft ist als gegen Hartberg. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ried West SV Ried ein Leben lang... Geschrieben 15. April 2023 raumplaner schrieb vor 24 Minuten: weil es wohl die kontrastreichste kombination war, wenn wir in auswärtstrikots spielen und die tiroler in heimtrikots. das war beim letzten heimspiel: Ganz ehrlich. Ich will unsere SVR zu Hause in Schwarz-Grün sehen. Geht ja wie das Foto beweist. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2023 Ried West schrieb vor 7 Minuten: Ganz ehrlich. Ich will unsere SVR zu Hause in Schwarz-Grün sehen. Geht ja wie das Foto beweist. Da würde ich widersprechen. Das war abgesehen vom Sportlichen ganz schlimm zum Zuschauen. Kaum Kontrast. Normalerweise sollte da aber die WSG sich was einfallen lassen müssen. 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
raumplaner Vi besvarer din forespørgsel hurtigst muligt. Geschrieben 15. April 2023 Ried West schrieb vor 1 Minute: Ganz ehrlich. Ich will unsere SVR zu Hause in Schwarz-Grün sehen. Geht ja wie das Foto beweist. was geht und was nicht, entscheidet der schiedsrichter. es gab schon spiele, wo beide teams im heimtrikot aufeinandertrafen. aber da war das tiroler trikot fast gänzlich weiß, jetzt haben's diese grünen streifen drinnen. thodan96 schrieb vor 2 Minuten: Da würde ich widersprechen. Das war abgesehen vom Sportlichen ganz schlimm zum Zuschauen. Kaum Kontrast. Normalerweise sollte da aber die WSG sich was einfallen lassen müssen. wie gesagt, die einzig wirklich konstrastreiche kombination ist ried auswärts + wattens heim. dritte dressen sind ja für nicht-europacup-mannschaften in AT eher unüblich, oder? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
thodan96 Beruf: ASB-Poster Geschrieben 15. April 2023 raumplaner schrieb vor 7 Minuten: dritte dressen sind ja für nicht-europacup-mannschaften in AT eher unüblich, oder? Ja, kann mich da in letzter Zeit auch an keine erinnern. Dafür fehlt wohl auch die Notwendigkeit. Gestern war das dann ein Ausnahmefall. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vikingknoppe Leistungsträger Geschrieben 15. April 2023 Mani27 schrieb vor 19 Stunden: Es ist einfach bezeichnend das wir 9/10 Flaken über das Tor knallen. Das ist unfassbar. Ich bin der Meinung vorne rein kannst du wirklich jeden Stürmer stellen bei uns da wird nichts rauskommen bei den Bällen. Zentrales Mittelfeld eine totale Katastrophe vorallem in der zweiten Halbzeit. Hier muss man die Aussen aber hervorheben Jurisic, Lutovac null Gefühl bei Flanken... 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SCA 1914 Fanatischer Poster Geschrieben 16. April 2023 raumplaner schrieb vor 18 Stunden: was geht und was nicht, entscheidet der schiedsrichter. es gab schon spiele, wo beide teams im heimtrikot aufeinandertrafen. aber da war das tiroler trikot fast gänzlich weiß, jetzt haben's diese grünen streifen drinnen. wie gesagt, die einzig wirklich konstrastreiche kombination ist ried auswärts + wattens heim. dritte dressen sind ja für nicht-europacup-mannschaften in AT eher unüblich, oder? Die Bundesliga hat uns einen dritten Dressensatz vorgeschrieben und wir müssen gegen Rapid und Wattens auswärts in Schwarz spielen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts