SV Ried - WSG Tirol


haka1912

Recommended Posts

Weltklassecoach

Mein Kurz Fazit zum heutigen Spiel:

Erste Halbzeit absolut Ok, wieder ein vermeidbares Scheißtor bekommen (somit das 4. vermeidbare Gegentor in Folge) aber zurück gefightet und den Ausgleich gemacht. Hier möchte ich mal Beganovic hervorheben der durch sein anlaufen erst den Eckball herausgeholt hat. Der erinnert mich ein wenig an Markus Hammerer, sauschnell, läuft jedem Ball nach und wird dadurch auch gefährlich.

2. Halbzeit hat dann Wattens gezeigt warum sie lange ums obere Playoff gespielt haben. Mit einem guten Tormann und etwas Dusel den Punkt geholt. Wobei Mikic den in der 89. schon auch mal machen könnte.

Ich hab fatalerweise wieder etwas Hoffnung geschöpft. Wir sind nach wie vor Abstiegskandidat Nr.1, aber schau ma mal wies weiter geht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SV Ried ein Leben lang...
Wikal85 schrieb vor einer Stunde:

Dann hast du ein anderes Spiel gesehen. Sogar Tatar hat gesagt das die Einstellung bei ihm einfach nicht passt. Weil er keinen Ball nachgeht sondern nach Ballverlust weg trabt. Senft musste ihn ja schon anschreien das er den Ball mal angeht. Also das hat für mich nichts mit Bashing zu tun es sind ganz einfach Tatsachen das er nicht alles für den Verein gibt. 

Darum hat dieser Mensch es nicht verdient dieses Trikot zu tragen Punkt. 

Dem Hawara ist unsere SVR einfach scheissegal. Deswegen will ich ihn auch nicht mehr spielen sehen. Chabbi ist wenigstens bemüht und der gewinnt Kopfballduelle. Leider schaut halt auch nicht mehr raus. 

Meine Hoffnung ist aktuell Beganovic. Einsatzbereitschaft top, geht jedem Ball nach. Einzig der Abschluss fehlt. Aber bei ihm hat man immer das Gefühl das es gefährlich werden könnte wenn er angespielt wird. 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
hepra schrieb vor 33 Minuten:

Fredl Tatar bringt es auf den Punkt, souverän seine Analyse.

Ich finde auch, dass er da heute viel Richtiges gesagt hat.
Vorallem, dass die Mannschaft nicht die nötige Qualität für die Bundesliga hat. Das muss zwar noch nicht zwangsläufig bedeuten, dass man Absteigt, aber förderlich ist es natürlich nicht.

Außerdem, und das ist mindestens genau so wenig hilfreich - weder Heinle noch Senft haben es bisher geschafft, eine Taktik zu finden, mit der wir Offensiv-Spieler inkl. Ball in gefährliche Räume bringen können. Das hat man heute leider wieder schön gesehen. Weder Chabbi noch Monschein sind irgendwann in gefährlichen Positionen an den Ball gekommen.
Es ist schon bezeichnend, dass Monschein und Chabbi bis jetzt genau so viele Tore geschossen haben, wie Plavotic und Gragger (und das auch nur dank der Elfmeter).


 

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Okay es ist nicht egal wer im Tor steht, ich sag mal mit Wendlinger verliern wir heute. Danke! Plavotic bester Stürmer.. danke! Auch mit Freistoßtricks könnte man zum Erfolg kommen, aus dem Spiel heraus wird das nix.

Lutovac viel zu schwach, zudem funktioniert das Zusammenspiel mit Pomer Nüsse - über die rechte Seite komplett abgemeldet. Daher die Frage: WAS ZUM TEUFEL hat Wiesmeier verbrochen, dass man ihn verdammt nochmal nicht bringt??? Ich wills ja nur verstehen..

Chabbi ok -  Beganovic mit sehr guten Anlagen, trotzdem zu wenig gefährlich - das kann schon noch werden wenn man ihn heranführt. Für Liga2 dann ein Top Mann.

Lang auch garnix nach der Einwechslung. Mikic lieber ganz vorne, ist ok - das Tor muss er machen. Für Liga2 reichts dann schon.

Monschi muss doch bitte ein Satireprojekt sein?? Von mir aus soll er einfach gehn, ich will ihn nimma sehn. Ich frag mich nur wo der unterkommt danach.. Kragenweite FAC oder gleich ein Regionalligist, Stripfing oder so?

Wahnsinn, Wattens technisch soviel besser - souverän alles verteidigt gegen unsere Kinderoffensive..

Wer Prica ins Hirn geschissen har möchte ich auch gern wissen? Und dem Schiri auch, weil er da nicht mal dran denkt eine Gelbe zu geben für den Scheißdreck?

Es steht und fällt wohl mit Altach. 
Der Kader vom WAC ähnlich start wie Wattens, Lustenau ist durch. Hartberg schwach, aber die haben ja Ried gegen die man immer gewinnt.

Nächste Woche gewinnen, daheim dann auch und nochmal plus 1-2 Xerl mitnehmen. Das reicht vielleicht dann. Mit viel Masn. 
Ich gehe aber zu 85% von einem Abstieg aus.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Posting-Pate
Ried West schrieb vor 13 Minuten:

Dem Hawara ist unsere SVR einfach scheissegal. Deswegen will ich ihn auch nicht mehr spielen sehen. Chabbi ist wenigstens bemüht und der gewinnt Kopfballduelle. Leider schaut halt auch nicht mehr raus. 

Meine Hoffnung ist aktuell Beganovic. Einsatzbereitschaft top, geht jedem Ball nach. Einzig der Abschluss fehlt. Aber bei ihm hat man immer das Gefühl das es gefährlich werden könnte wenn er angespielt wird. 

Alles was du sagst stimmt und das lässt sich in meinen Augen auch erklären.

Weder Monschein noch Chabbi noch Lang, bekommen die Bälle dort wo sie sie brauchen würden.
Chabbi hat heute nicht schlecht gespielt. Wie du sagst der rackert und gewinnt Bälle, aber dann hat er keine Anspielstationen, deshalb hat er heute 0 gebracht.

Monschein hat am Flügel nichts verloren. Der gewinnt praktisch keinen Zweikampf und auch kein Laufduell das länger als ein paar Meter geht. Ich glaube aber trotzdem, dass der seine Tore machen würde, wenn er im Strafraum mal in Abschlusspositionen kommen würde, oder er mal mit einem schnellen Antritt vor dem Tormann auftauchen könnte.
Ich will seine lustlosen Auftritte gar nicht verteidigen, das geht mir auch massiv gegen den Strich, aber ich kanns mir zumindest dadurch erklären, dass ihm unser Spiel einfach so überhaupt keinen Spaß macht, weil er seine Stärken nicht ausspielen kann.

Beganovic schaut deshalb im Vergleich gut aus, weil er als einziger die Bälle so bekommt, wie er sie seinen Stärken entsprechend braucht. Den Ball irgenwie halbwegs (mit der Betonung auf halbwegs) brauchbar nach vorne zu dreschen, damit Beganovic seinem Bewacher davon laufen kann, ist leider aktuell alles was wir spielerisch zusammen bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ASB-Messias
IIngobert schrieb vor 10 Minuten:

Alles was du sagst stimmt und das lässt sich in meinen Augen auch erklären.

Weder Monschein noch Chabbi noch Lang, bekommen die Bälle dort wo sie sie brauchen würden.
Chabbi hat heute nicht schlecht gespielt. Wie du sagst der rackert und gewinnt Bälle, aber dann hat er keine Anspielstationen, deshalb hat er heute 0 gebracht.

Monschein hat am Flügel nichts verloren. Der gewinnt praktisch keinen Zweikampf und auch kein Laufduell das länger als ein paar Meter geht. Ich glaube aber trotzdem, dass der seine Tore machen würde, wenn er im Strafraum mal in Abschlusspositionen kommen würde, oder er mal mit einem schnellen Antritt vor dem Tormann auftauchen könnte.
Ich will seine lustlosen Auftritte gar nicht verteidigen, das geht mir auch massiv gegen den Strich, aber ich kanns mir zumindest dadurch erklären, dass ihm unser Spiel einfach so überhaupt keinen Spaß macht, weil er seine Stärken nicht ausspielen kann.

Beganovic schaut deshalb im Vergleich gut aus, weil er als einziger die Bälle so bekommt, wie er sie seinen Stärken entsprechend braucht. Den Ball irgenwie halbwegs (mit der Betonung auf halbwegs) brauchbar nach vorne zu dreschen, damit Beganovic seinem Bewacher davon laufen kann, ist leider aktuell alles was wir spielerisch zusammen bringen.

Danke! Damit ist so viel gesagt... 🥲

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammspieler

Es ist einfach bezeichnend das wir 9/10 Flaken über das Tor knallen. Das ist unfassbar. Ich bin der Meinung vorne rein kannst du wirklich jeden Stürmer stellen bei uns da wird nichts rauskommen bei den Bällen.
 

Zentrales Mittelfeld eine totale Katastrophe vorallem in der zweiten Halbzeit. 

bearbeitet von Mani27

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
_1912_ schrieb vor 3 Stunden:

Wieder ein Ei von Radlinger

Mannomann!!!

Dein immer reflexartiges, zumeist absolut ungerechtfertigtes Bashing unserer unumstrittenen Nr 1 nervt schon gewaltig! Erstens hat ihm das Tor nicht gehört,  zweitens hat er uns wieder mehrfach den Punkt gerettet.

Sind wir doch happy, dass er heute einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat, das war mMn nicht unbedingt zu erwarten.. ich freue mich jedenfalls, dass sich ein Spieler dieser Klasse so zum Verein bekennt!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Spitzenspieler
Mani27 schrieb vor 17 Minuten:

Es ist einfach bezeichnend das wir 9/10 Flaken über das Tor knallen. Das ist unfassbar. Ich bin der Meinung vorne rein kannst du wirklich jeden Stürmer stellen bei uns da wird nichts rauskommen bei den Bällen.
 

Zentrales Mittelfeld eine totale Katastrophe vorallem in der zweiten Halbzeit. 

Das sehe ich genauso, Unger ist einfach kein 6er, ist rechts außen besser aufgehoben...Martin war heute ganz ok, leider kam aber rechts gar nicht viel..Gragger unsicher, kaum Druck nach vorne, Pomer hatte auch nicht den stärksten Tag, von Lutovac hätte man sich auch mehr erwartet...Beganovic war heute trotz des verhauten Sitzers ein echter Lichtblick! Monschein/Mikic wie letzte Woche wieder unterirdisch...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

SkiWM2017 Tippspiel Champion
Elias schrieb vor 9 Minuten:

Mannomann!!!

Dein immer reflexartiges, zumeist absolut ungerechtfertigtes Bashing unserer unumstrittenen Nr 1 nervt schon gewaltig! Erstens hat ihm das Tor nicht gehört,  zweitens hat er uns wieder mehrfach den Punkt gerettet.

Sind wir doch happy, dass er heute einen 3 Jahresvertrag unterschrieben hat, das war mMn nicht unbedingt zu erwarten.. ich freue mich jedenfalls, dass sich ein Spieler dieser Klasse so zum Verein bekennt!

Eh, aber passen wirds für ihn a. Die Verletzung war eventuekl a bissl zuviel als dass er jetzt zu einem größeren Verein gehn könnt.

Die Verlängerung macht ihn halt für die Vereine in unserer Kragenweite uninteressant, ok - da geht er sowieso net hin.

Bei Abstieg ist er fix weg und wenn Hausnummer Sturm oder Rapid anklopft und nochmal Kohle hinlegt - ist er a weg. 

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fußball braucht Stehplätze

Ich wollte mich in meinem Posting darauf fokussieren, dass ich mit dem Einsatz und dem Willen sich gegen den Abstieg zu stemmen, in Summe äußerst zufrieden war. 

Jetzt gibts da aber tatsächlich jemanden, der der Meinung ist, dass Monschein heute eh ganz cool war und Chabbi eigentlich gar nicht so. Und ich sag mal so: cool dass es verschiedene Meinungen und Sichtweisen gibt und meine ist eine komplett andere und zwar meine ich es so, dass Herr Monschein sogar aus der Wiener Krieau verjagt werden würde, weil sein müdes Getrabe einfach für nix zu gebrauchen ist. Aber es ist gut, dass er kein Pferd auf der Trabrennbahn, sondern ein Fußballer (Beruf unbekannt) bei der SVR ist. Weil Gnadenschussgefahr bei uns eben Null und ich finde, das ist dann schon ein Grund zum feiern. 
 

Na ja, wie dem auch sei. Der Punkt ist halt viel zu wenig und doch sind wir wenigstens wieder am Leben. Sollte Herr Trara von Sky das gänzlich anders sehen, dann bin ich sogar ein bissi happy darüber. 

bearbeitet von Stehplatz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Join the conversation

You can post now and register later. If you have an account, sign in now to post with your account.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Your previous content has been restored.   Clear editor

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

Lädt...


  • Folge uns auf Facebook

  • Partnerlinks

  • Unsere Sponsoren und Partnerseiten

  • Wer ist Online

    • Keine registrierten Benutzer online.