schwoaza_burgenländer Wichtiger Spieler Geschrieben 9. April 2023 So bitter, dass wir uns immer gegen diese Unsympathler so schwer tun 2 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 was für ein dreck gerade 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April 2023 Habs schon vorm Cupspiel geschrieben, wer die Cuppartie gewinnt, verliert dann das Meisterschaftssppiel! 😔 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Douglas schrieb Gerade eben: Habs schon vorm Cupspiel geschrieben, wer die Cuppartie gewinnt, verliert dann das Meisterschaftssppiel! 😔 Ich glaube das hat so ca jeder gesagt 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 9. April 2023 schwoaza_burgenländer schrieb Gerade eben: So bitter, dass wir uns immer gegen diese Unsympathler so schwer tun Das Ganze mit dem LASK erinnert mich an die Saison 1995/96, wo uns ein gewisser Verein aus Geidorf dem Meistertitel gekostet hat. 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 Wahh. Das sind absolut verschenkte 3 Punkte heut. Am Donnerstag hätte ich das mit Handkuss genommen aber so? 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lovehateheRo RIP Kentaro Miura Geschrieben 9. April 2023 So ein scheiß das Spiel selbst wegzuwerfen, und sich so um die tolle Ausgangslage zu bringen 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Masudi Im ASB-Tausenderklub Geschrieben 9. April 2023 Paul M schrieb Gerade eben: Das Ganze mit dem LASK erinnert mich an die Saison 1995/96, wo uns ein gewisser Verein aus Geidorf dem Meistertitel gekostet hat. So ein Blödsinn 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrColl Im ASB-Olymp Geschrieben 9. April 2023 (bearbeitet) Schade und sehr unnötige Niederlage die man sich aber selbst zuschreiben muss. Heute hat uns unsere sonst gute Bank gar nix gebracht die Einwechselung waren alle wirkungslos eher sogar das Gegenteil muss man heute leider sagen. bearbeitet 9. April 2023 von MrColl 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Douglas Postinho Geschrieben 9. April 2023 killver schrieb Gerade eben: Ich glaube das hat so ca jeder gesagt Stimmt, ich war nicht der einzige! 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sp1n ASB-Halbgott Geschrieben 9. April 2023 Kühbauer is so a Vuitoudl, herli 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael_sksg ASB-Legende Geschrieben 9. April 2023 schmerzhaftest niederlage seit jahren 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chr1s 1909 Geschrieben 9. April 2023 Kühbauer diese grindige Figur. Feiert als hätte er die CL gewonnen. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OoK_PS Konteradmiral a.D. Geschrieben 9. April 2023 Tja, so wird man sicher nicht Meister. Wieder einmal eine zu schlechte Chancenverwertung und eine ganz schwache letzte halbe Stunde. Das darf man sich gegen ein Team der Klasse des LASK nicht leisten. 1 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
killver V.I.P. Geschrieben 9. April 2023 Michael_sksg schrieb Gerade eben: schmerzhaftest niederlage seit jahren Überhaupt nicht 0 Zitieren Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts