SV Ried - TSV Hartberg

Recommended Posts

Im ASB-Tausenderklub
wind schrieb vor 10 Minuten:

Kingsley Michael macht gerade ein Insta Live Video wo er im Muskelshirt rumtanzt und Spass hat.  Auch wenn er nicht im Kader war sagt das wohl sehr viel über den derzeitigen Kader aus!

Viel zu viele Söldner denen es komplett am Arsch vorbei geht wo wir am Ende der Saison stehn. 

Ja wunderts dich wenn woche für woche leute, die in der Startelf stehen dann nicht mal im Kader sind? Mir fällt kein Club ein bei dem sowas so oft vorkommt wie bei uns... vlt wird des eh per rubbellos bei uns entschieden,  weil erklären lässt sich nicht

Weil was martin heute geliefert hat, des hätt der andere Michel eben im Tanzen a gebracht

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Geh leck, das ist aber sowas von krank und sollte die sofortige Suspendierung nach sich ziehen. Weiß der überhaupt, dass seine Kollegen heute verspielt haben. Unglaublich

Gut für solche leihen ist das e nur a lohnzettel und a zwischenstation ohne emotionale bindung.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Besser als Hartberg kannst es in dieser Situation kaum machen. Von Anfang an wach und giftig. Ebenso gewaltig der Auftritt unserer Mannen. Lust- und Lieblosigkeit vom Allerfeinsten. So spielen 14-Jährige, wenn sie angefressen sind, weils nach 10 Siegen mal nicht so läuft. Schön, dass so viele Junge bei der SVR im Verein Tätigkeiten innehaben. Erfahrung hat bei uns gar keiner mehr, die wär halt schon wichtig.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Knows how to post...

Der hats ja auch von Anfang an am Feld raushängen lassen, dass ihn mehr wie 30 Minuten rumtänzeln nicht interessiert, also braucht sich kaum jemand wundern warum der nicht spielt. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
_1912_ schrieb vor 3 Minuten:

Der hats ja auch von Anfang an am Feld raushängen lassen, dass ihn mehr wie 30 Minuten rumtänzeln nicht interessiert, also braucht sich kaum jemand wundern warum der nicht spielt. 

Hmmm ich find ihn trotzdem technisch den besten 6er den wir zur Zeit haben, und jeder der selber mal gespielt  hat weiß,  dass Leistung mit Einsatzzeit skaliert

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
boandlkramer schrieb vor 20 Minuten:

Warum mit Trainer Senft? Der ist ja noch eine größere Vorgabe als es Heinle war? So schlecht habe ich noch keine SVR-Mannschaft gesehen wie heute, erschreckend. Und das liegt auch am Trainer fürchte ich

Weil - wenn wir noch stärker auf den eigenen Nachwuchs setzen - ein Trainer der mit demselben Spielermaterial bei den JW gute Erfolge gehabt hat, zumindest einen Versuch wert wäre.

Außerdem hab ich einfach die dauernden Trainerwechsel satt. Bei der Fluktuation die wir auf dem Trainerposten haben, kann niemand erfolgreich sein. Irgendwann muss man mal jemandem einen Vertrauensvorschuss geben und den zumindest Mal eine Saison arbeiten lassen.

Mein persönlicher Geschmack wäre lieber ein Trainer der selber auf hohem Niveau gekickt hat. Ich hab das Gefühl, bei uns ist es wichtiger dass man sich gut artikulieren kann als dass man Erfahrung mit Profifußball hat. Darum finde ich es auch besonders schade, dass es mit Ibertsberger oder Angerschmid nicht funktioniert hat.

Da geht's dann halt immer auch darum wer am Markt ist. Ich persönlich könnts mir grundsätzlich auch zB mit Feldhofer vorstellen, aber ich schätz da steh ich zml alleine da.

Und wenn zb Feldhofer dann nicht gut in die Saison startet ist schon wieder der nächste Trainer weg nach nem halben Jahr.

Senft ist zumindest Mal im Verein vernetzt und kann deswegen hoffentlich einmal ein bisschen länger eine schlechtere Phase durchtauchen.

Der entscheidendere Teil wäre es auf den eigenen Nachwuchs zu bauen. Dann kann man hoffentlich wieder den Rückhalt der Fans zurückholen, auch mit mittelmäßigen Ergebnissen. Mit den Fans im Rücken kann es dann nachhaltig wieder nach oben gehen.

Ich versteh die Frustration mit Senft. Teilweise denk ich auch dass er net die stärksten Spieler aufstellt, aber ich glaube Senft hat die beste Chance nicht beim ersten Anzeichen von Misserfolg ausgetauscht zu werden. Und Konstanz auf dem Trainerposten wäre so wichtig um was nachhaltiges auf die Beine zu stellen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Bester Mann im Team

Also ich seh uns nach heute auch in liga 2, die mannschaft hats noch immer nicht verstanden, worum es geht 

Für mich die schuldigen fiala und reifi. Kaderplanung is irgendwas, keine routine in der mannschaft, keine gstandenen bundesligaspieler, und der senft weiß selber nicht warum er trainer wurde.

Plavotic, radlinger und martin als ausnahme, der rest ist 2.-liga-qualität

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SV Ried ein Leben lang...

Wießmeier hat heute auch gezeigt warum er nicht im Kader war oder nur auf der Bank. 

Beganovic 2 Klassen stärker wie Monschein. 

Martin heute leider eine Vorgabe. 

Möchte mir garnicht vorstellen wo wir ohne Plavotic stehen würden. Wir wären sowas von stockletzter. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
shmeedee schrieb vor 3 Minuten:

Also ich seh uns nach heute auch in liga 2, die mannschaft hats noch immer nicht verstanden, worum es geht 

Für mich die schuldigen fiala und reifi. Kaderplanung is irgendwas, keine routine in der mannschaft, keine gstandenen bundesligaspieler, und der senft weiß selber nicht warum er trainer wurde.

Langsam kotzen mich das gesülze um fiala u s reifi rrichtig an, is jetz nicht auf dich bezogen, 

Aber haben sich die beiden da selber hingesetzt wo sie sind? I Dont think so, und wenn die beiden weg sind, wer is für die neuen verantwortlich? Dieselben leute? Dürfen die das dann au h ohne dass ma sie ständig kritisiert?

Bei uns fehlts viel tiefer, aber das sag i ja eh schon mehrere jahre , aber vielleicht trägt a kompletter Kollaps viel besser zur selbstreinigung bei wenns soweit kommen muss... wer weiß 

Ried West schrieb vor 5 Minuten:

Wießmeier hat heute auch gezeigt warum er nicht im Kader war oder nur auf der Bank. 

Beganovic 2 Klassen stärker wie Monschein. 

Martin heute leider eine Vorgabe. 

Möchte mir garnicht vorstellen wo wir ohne Plavotic stehen würden. Wir wären sowas von stockletzter. 

Deinen ersten Satz musst mir erklären. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

shmeedee schrieb vor 12 Minuten:

Doch, weiß er, weis Reifi mit dem 60er Trainer verbockt hat wie man überall hört von den Insidern

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

SkiWM2017 Tippspiel Champion

Ich glaub ich hab noch nie einen größeren Scheißdreck gesehn in unserm Stadion. Und das gegen den Tabellenvorletzten, der uns eine Halbzeit lang herspielt wies ihm passt.

Was ich auch noch nicht gesehn hab:

- Kippende Stimmung schon ab Minute 60

- Zuschauerzahl wie in Liga 2 (2.800) - und das in einem soo wichtigen Spiel.

- Guntamatic-Chef, der die West verlässt als die Stimmung kippt, obwohl sich der Zorn nicht gegen ihn richtet.

- Die Mannschaft wird am Schluss von den Fans ausgelacht

Schleichts euch einfach alle - Vorstand, Spieler, Reifi, Fiala

Einen heb ich noch ganz speziell hervor: Kronberger schleich dich nach Graz zurück, am besten zu Fuß noch gleich heute. Danke für nix!

Das Positive: wenigstens kann man für Liga2 planen und die Spieler, die eh nur irgendwas machen können sich jetzt gleich einen neuen Verein suchen dann.

bearbeitet von Joke

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

seriouswatchdog schrieb vor 3 Minuten:

Aber haben sich die beiden da selber hingesetzt wo sie sind? I Dont think so, und wenn die beiden weg sind, wer is für die neuen verantwortlich? Dieselben leute? Dürfen die das dann au h ohne dass ma sie ständig kritisiert?

Ich nehme an, dass sie sich selber um ihr Amterl beworben haben. Im Umkehrschluss dürfte man da niemals mehr den Trainer oder Sportdirektor kritisieren weil sich ja beide nicht selbst angestellt haben. Warum darf man die beiden deiner Meinung nach nicht kritisieren, verstehe ich nicht ganz?

Sicher stinkt der Fisch beim Kopf, aber die beiden haben halt auch versagt, auch wenns zumindest beim Reifi weh tut. Nicht weil er so sympathisch ist, sondern weil er halt ein Urgestein ist. Man hört aber auch, dass die handelnden Personen eine Etage höher gegeneinander arbeiten, das ist natürlich genauso schlecht

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Tausenderklub
Ried West schrieb vor 10 Minuten:

Die Leistung über 45 min war genau garnix? 

Dann schau sie dir nochmal an, weil er hat heutevorm 16er mehr Bälle  perfekt auf unsere *stümpfer* weitergeleitet als in den letzten Ligaspielen passiert sind

boandlkramer schrieb vor 8 Minuten:

Ich nehme an, dass sie sich selber um ihr Amterl beworben haben. Im Umkehrschluss dürfte man da niemals mehr den Trainer oder Sportdirektor kritisieren weil sich ja beide nicht selbst angestellt haben. Warum darf man die beiden deiner Meinung nach nicht kritisieren, verstehe ich nicht ganz?

Sicher stinkt der Fisch beim Kopf, aber die beiden haben halt auch versagt, auch wenns zumindest beim Reifi weh tut. Nicht weil er so sympathisch ist, sondern weil er halt ein Urgestein ist. Man hört aber auch, dass die handelnden Personen eine Etage höher gegeneinander arbeiten, das ist natürlich genauso schlecht

Ok dann erklär ichs dir kurz und knapp Mit einer Gegenfrage... Wenn ma unqualifiziertes Personal einstellt und da erfolg bleibt aus .. Soll ma dann des Personal dafür kritisieren?

bearbeitet von seriouswatchdog

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag