Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

Olle weg !!!
Fabian1899 schrieb vor 15 Minuten:

Ich wäre eher für Elfer Sturm in der 95. Minute. Hedl hält den und wir machen im Konter den 1:0 Siegtreffer.:D

Also ich wünsch mir viel aber sicher keinen Elfer gegen uns ... Hedl hält ja ned amal an Ziegelstein vom Elfer ... der war doch noch bei keinem einzigen zumindest in der richtigen Ecke 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Rapid. Immer. Überall.
TomTom90 schrieb vor 9 Minuten:

Und danach können sie einige Fans (inkl. mir) aus dem Stadion tragen. Das würde ich nervlich nicht überstehen. Bitte ein solides 3:0 nach 30 Minuten wie 2008 gegen Altach :davinci:

massenexodus, wenn sowas eintreten würde. Ich glaube da kannst mich inkl meiner Runde direkt am Zentralfriedhof bringen. Aber whsl erleben wir das Tor dann nicht mehr, sondern sterben schon, wenn hedl den Elfer fischt.

Fabian1899 schrieb vor 22 Minuten:

Ich wäre eher für Elfer Sturm in der 95. Minute. Hedl hält den und wir machen im Konter den 1:0 Siegtreffer.:D

hedl macht das foul, sieht rot. Pejic oder so muss ins tor, hält den Elfer und dann wie von dir beschrieben :aufdrogen:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hütteldorf
BuchiRapid schrieb vor 1 Minute:

hedl macht das foul, sieht rot. Pejic oder so muss ins tor, hält den Elfer und dann wie von dir beschrieben :aufdrogen:

Sie wollten das Wörtherseestadion doch eh immer schon zurückbauen, machen dann wir kostenlos :davinci:

BuchiRapid schrieb vor 4 Minuten:

Und dann noch:

Var Video Assistant Referee GIF - VAR Video Assistant Referee Referee -  Discover & Share GIFs

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

V.I.P.

20 Seiten noch und der Thread hat mehr Seiten als Vorbesprechung, Nachbesprechung und Live von 2019 zusammen :aufdrogen:

Und 6 Seiten noch um den Vorbesprechungsthread von 2017 zu schlagen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postaholic

Ich sage Voraus obwohl wir in der scheissgasse sind 

10Minute 1:0 für Sturm 

25Minute 2:0 für Sturm

Die Maße tobt nach der Halbzeit startet Rapid einen Sturmlauf als Burgstaller dann in der 85Minute auf 2:1 verkürzt, die Menge ist aufgeheizt, Pejic passt auf Druijf der verlängert mit der hacke auf Burgstaller der schiebt in der 90Minute zum 2:2 ein, danach Verlängerung, beide Teams sind ängstlich es gibt kaum mehr Torchancen, bis kurz vor dem Elfemeterschießen Dibon eingewechselt wird der auf der Bank sitzt, dann geht es zum Elfmeterschießen Hedl pariert 2 Elfer und Dibon verwandelt den entscheidenden Elfer zum lang ersehnten Cupsieg

Dann bin ich aufgewacht und das Bett war nass :laugh:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler

Ich glaube tatsächlich, dass es ein richtiges Spektakel wird am Sonntag (ähnlich wie das Derby 3:3 vor einer Woche). Ich hoffe nur mit besserem Ende für uns, denn meistens entscheiden wir so 50:50 Partien gegen die besseren Teams nicht gegen uns.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Cup hat andere Gesetze und das macht Hoffnung auf mehr. Verlängerung und Elfern wünsche ich mir aber nicht wirklich. Wegen den Nerven warats;

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
bfmv19 schrieb vor einer Stunde:

Ich sage Voraus obwohl wir in der scheissgasse sind 

10Minute 1:0 für Sturm 

25Minute 2:0 für Sturm

Die Maße tobt nach der Halbzeit startet Rapid einen Sturmlauf als Burgstaller dann in der 85Minute auf 2:1 verkürzt, die Menge ist aufgeheizt, Pejic passt auf Druijf der verlängert mit der hacke auf Burgstaller der schiebt in der 90Minute zum 2:2 ein, danach Verlängerung, beide Teams sind ängstlich es gibt kaum mehr Torchancen, bis kurz vor dem Elfemeterschießen Dibon eingewechselt wird der auf der Bank sitzt, dann geht es zum Elfmeterschießen Hedl pariert 2 Elfer und Dibon verwandelt den entscheidenden Elfer zum lang ersehnten Cupsieg

Dann bin ich aufgewacht und das Bett war nass :laugh:

bei mir wäre das gesamte Haus nass nicht nur das Bett:davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Spitzenspieler
Fabian1899 schrieb vor 1 Stunde:

Elfer halten, wenn's drauf ankommt. Wie der Papa in Birmingham :huldigung:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My rule is never to look at anything on the Internet.
TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Der Elfer scheint möglich, wenn Emegha spielt. IMan kann nur hoffen, dass Burgi in der 95. Minute dann noch so einen Sprint nach vorne zusammenbringt, weil ansonsten traue ich keinem anderen zu, dass er aus der Position das Tor auch trifft.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postinho
el-capitane schrieb vor 10 Stunden:

Neben meinem Hotel ist eine Kirche, ich werde Sonntag in der Früh hingehen und zu Gott beten. Herr im Himmel, erlöse uns von der titellosen Zeit, hier und heute...

Vielleicht gehe ich auch noch beichten und bitte um Verzeihung für die Schimpftiraden gegen Mannschaft und Trainer in letzter Zeit.

Wir sehen uns in Klagenfurt.

Suchst du jetzt schon Ausreden warum du nicht im Stadion warst? 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

TomTom90 schrieb vor 3 Stunden:

Und danach können sie einige Fans (inkl. mir) aus dem Stadion tragen. Das würde ich nervlich nicht überstehen. Bitte ein solides 3:0 nach 30 Minuten wie 2008 gegen Altach :davinci:

Du bist bei an 3:0 in da 30min entspannt? In der heurigen Saison? Sollbauer, Moorman, Auer und Co. bringen noch vorm HZ Pfiff den Ausgleich zusammen, wenns die Challenge annehmen :davinci:

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Mit Leib und Seele
katnikpauer schrieb am 22.4.2023 um 21:47 :

😅😅😅

Jetzt bin ich schon gut 45 Jahre Rapidler (die ersten Jahre hatte ich mit Fußball nix am Hut); noch nie hätt ich wo einen grünen Rauchtopf zu kaufen gesehen. Wenn wir am nächsten Sonntag den Pokal holen, sollen unsere und die benachbarten Yachten „eingegrünt“ werden. Ganz Biograd soll wissen, was fussballtechnisch in Österreich los ist. 

Hab grad mit unserem Skipper gesprochen; wenn ich in Kroatien einen grünen Rauchtopf zünde, lässt er mich Kielholen. Er will kein Gscher mit da He da unten. Gut, dann wird halt bis Mittwoch die riesengroße Rapid-Fahne gehisst. Foto folgt natürlich

steirerbua schrieb vor 10 Stunden:

Werdet ihr nie erfahren :finger:

Is ja auch nicht ganz wichtig, was der zweite Gewinner danach macht :laugh:. Aber deine Rapid-Freundin wird dich vor Freude so richtig hernehmen

bearbeitet von katnikpauer

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten