Finale: SK Rapid - SK Sturm Graz

Recommended Posts

same shit - different day.

also bei mir wirds wohl der bus. ich werde nur nicht ganz schlau, ob die vorverkaufsregeln auch für die busreise gelten und ob man für mehrere personen buchen wird können.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Sektion Mineralwasser
zackzack43 schrieb vor 1 Stunde:

Nennt mich lächerlich, aber aufgrund der langen Misserfolgsserie gg Sturm ist es alleine schon aus statistischen Gründen gar net mal unwahrscheinlich, dass sich das jetzt demnächst ändert - warum nicht sm 30.4.?

https://simpleclub.com/lessons/mathematik-stochastische-unabhaengigkeit ;)

Edit: Außerdem, wer weiß ob wir heut überhaupt gewinnen. :ratlos:

bearbeitet von GrazTiefschwarz

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Valdi am Weg ins Stadion
zackzack43 schrieb vor 2 Stunden:

Nennt mich lächerlich, aber aufgrund der langen Misserfolgsserie gg Sturm ist es alleine schon aus statistischen Gründen gar net mal unwahrscheinlich, dass sich das jetzt demnächst ändert - warum nicht sm 30.4.?

da muss ich dich enttäuschen. die statistik erinnert sich nicht an die letzten ergebnisse. wenn man 6 mal einen 6er würfelt, ist beim 7. mal die wahrscheinlichkeit genauso groß dass man wieder einen 6er hat wie brim ersten wurf

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Weltklassecoach

2017 und 2019 bin ich mit Bus gefahren, die Fahrt zieht so lange dahin. Habe jetzt vor das Angebot mit dem Zug zu nehmen. Da ich mobil eingeschränkt bin, bin auf Krücken unterwegs, habe ich folgendes Problem. Wie lange werde ich von Bahnhof bis Stadion brauchen bzw. hoffe ich daher die Rückfahrt auch wieder zu erreichen. Ob ich nach dem Spiel ein Taxi dann zum Bahnhof bekomme, ist das nächste Problem. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Wahnsinniger Poster

So hab nun Rückmeldung bekommen vom Klubservice, Anfrage wegen früherer Abfahrt bei Busreise. 

Ist laut Rückmeldung nicht möglich wegen der Lenkruhezeiten des Fahrers..

Somit wird am Mittwoch der Zug gebucht der Westbahn.

HannesRapid schrieb vor 2 Stunden:

2017 und 2019 bin ich mit Bus gefahren, die Fahrt zieht so lange dahin. Habe jetzt vor das Angebot mit dem Zug zu nehmen. Da ich mobil eingeschränkt bin, bin auf Krücken unterwegs, habe ich folgendes Problem. Wie lange werde ich von Bahnhof bis Stadion brauchen bzw. hoffe ich daher die Rückfahrt auch wieder zu erreichen. Ob ich nach dem Spiel ein Taxi dann zum Bahnhof bekomme, ist das nächste Problem. 

Da würde ich aber an deiner Stelle den Bus nehmen,  weil bis zum Bahnhof Klagenfurt West sind es zu Fuß 2,6 km. Und Taxi ist in etwa so wie ein Lotto Sechser nach dem Match. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel
Cosa_Nostra schrieb vor 5 Stunden:

Gegen Sturm in Finale wirds natürlich extrem schwer, die spielen eine super Saison und sind klare Nummer 2 derzeit, gegen den LASK konnten sie in dieser Saison aber noch nicht gewinnen und ich traue uns eher zu im Finale die Linzer zu biegen als die Grazer.  

Ja Lask wird sicher schwer Aber die niederlage damals war net schlimm. Da haben wir sehr gut gespielt und hätten eingentlich net verlieren dürfen. War da aber net angefressen. War eines dies 2-3 Spiele die du pro saison halt hast wo die Leistung absolut gepasst hat und es trotzdem halt einfach net sein sollen hat. Aber wir waren das bessere team daher war es kein Beinbruch. Aber gmahte wiesen is das heute natürlich trotzdem keine. Wir sind sicher Favorit aber in einem Spiel kann immer alles passieren.

Wird schon werden mit meinen Wunsch Finale Sturm-Rapid :v:

Was mich mehr nervt is das ich mir das Spiel heute in der Glotze geben muss da krank :facepalm:

bearbeitet von steirerbua

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Im ASB-Olymp

Naja, bei diesem Gegner muss man den Paschinger Fischwerfern ausnahmsweise die Daumen drücken.

Auf geht's Pasching...würde mit denen als Gegner mit besserem Gefühl nach Klagenfurt fahren.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Postet viiiel zu viel

Auf der sturmtribüne geht auch ein Fluch um. Zum 2. Mal hintereinander ein medizinischer Notfall.  Alles Gute der Betroffenen :(

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Top-Schriftsteller
Gunner schrieb vor 7 Stunden:

Das denkt sich Ried seit hundert Jahren auch, wenn sie zu uns fahren (und wir vor jedem Heimderby)...

naja, in Ried verlieren wir schon! Gg Sturm derzeit gewinnen wir nirgends…. kleiner Unterschied….

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

ASB-Messias
LiamG schrieb vor 5 Stunden:

Vielleicht betriffts ja wen bei der Anreise bzw falls jemand vor dem Spiel einen Ausflug rund um den Wörthersee plant. Könnt auch für einen etwaigen Treffpunkt eine Rolle spielen, da das ganze Nähe Minimundus startet/endet

https://www.woerthersee-autofrei.at/streckenplan/

Danke für die "wichtige" Info, die Route geht natürlich genau bei unserem Hotel vorbei :clever:.

Somit wohl auch keine Öffentliche Busse unterwegs.

Das wird allgemein Spannend, dieses Event und das Finale am selben Tag.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

• Folge uns auf Facebook

• Partnerlinks

• Unsere Sponsoren und Partnerseiten