SCR1978 Wahnsinniger Poster Geschrieben 18. April 2023 sundaydriver schrieb vor 4 Minuten: Noch exakt 12x schlafen und danach hoffe ich 24 Stunden nicht - wegen Feierlichkeiten... 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Liverpudlian88 Ergänzungsspieler Geschrieben 18. April 2023 Wen kann man im Sektor A3 antreffen? wird doch hoffentlich nicht nur mit sitzwärmern gefüllt sein 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2023 Ab Donnerstag ist bei Sturm freier Verkauf. Vllt kann man ihnen da Tickets auf der Längsseite wegschnappen 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 4 Minuten: Ab Donnerstag ist bei Sturm freier Verkauf. Vllt kann man ihnen da Tickets auf der Längsseite wegschnappen wenn dich der Geruch von Kuhmist nicht stört bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SektionSackRatte_Pasl Spitzenspieler Geschrieben 18. April 2023 MarkoBB8 schrieb vor 1 Minute: wenn dich der Geruch von Kuhmist nicht stört bitte Kuhmist gemischt mit Kernöl... mhm lecker 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 18. April 2023 Noch 10x schlafen. 2 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hurrahurra Superkicker Geschrieben 18. April 2023 wie wird das eigentlich am 1.5. am rathausplatz ? unsere feier wird vermutlich nach den maifeierlichkeiten sein, oder? die schnittmenge ist ohnehin ziemlich groß nehme ich an 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 hurrahurra schrieb vor 2 Minuten: wie wird das eigentlich am 1.5. am rathausplatz ? unsere feier wird vermutlich nach den maifeierlichkeiten sein, oder? die schnittmenge ist ohnehin ziemlich groß nehme ich an Feier im Stadion 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Hab leider kein hotel in Klagenfurt mehr gefunden und sind in Villach. Gibt es eine Möglichkeit öffentlich nach dem match noch nach Villach zu kommen? Es gibt zwar um ca. 23:40 einen Zug, je nach spielverlauf mit möglicher Verlängerung wäre das aber ein Glücksspiel diesen zu erwischen und der nächste geht dann erst in der früh. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarkoBB8 ASB-Gott Geschrieben 18. April 2023 damich schrieb vor 10 Minuten: Hab leider kein hotel in Klagenfurt mehr gefunden und sind in Villach. Gibt es eine Möglichkeit öffentlich nach dem match noch nach Villach zu kommen? Es gibt zwar um ca. 23:40 einen Zug, je nach spielverlauf mit möglicher Verlängerung wäre das aber ein Glücksspiel diesen zu erwischen und der nächste geht dann erst in der früh. je nach Spielverlauf wirst vielleicht gar nicht schlafen können 3 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 18. April 2023 damich schrieb vor 15 Minuten: Hab leider kein hotel in Klagenfurt mehr gefunden und sind in Villach. Gibt es eine Möglichkeit öffentlich nach dem match noch nach Villach zu kommen? Es gibt zwar um ca. 23:40 einen Zug, je nach spielverlauf mit möglicher Verlängerung wäre das aber ein Glücksspiel diesen zu erwischen und der nächste geht dann erst in der früh. Fährt der Sonderzug ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 18. April 2023 damich schrieb vor 14 Minuten: Hab leider kein hotel in Klagenfurt mehr gefunden und sind in Villach. Gibt es eine Möglichkeit öffentlich nach dem match noch nach Villach zu kommen? Es gibt zwar um ca. 23:40 einen Zug, je nach spielverlauf mit möglicher Verlängerung wäre das aber ein Glücksspiel diesen zu erwischen und der nächste geht dann erst in der früh. Das sollte sich schon ausgehen. Im Notfall halt ein bisserl joggen. Und falls wir gewinnen dann gehts in die Stadt feiern und dann kannst den ersten Zug in der Früh wieder nehmen. Rap1899 schrieb Gerade eben: Fährt der Sonderzug ned? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
alexbender Kennt das ASB in und auswendig Geschrieben 18. April 2023 SektionSackRatte_Pasl schrieb vor 2 Stunden: Ab Donnerstag ist bei Sturm freier Verkauf. Vllt kann man ihnen da Tickets auf der Längsseite wegschnappen Uhrzeit und link bitte 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
weizi72 ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 damich schrieb vor 17 Minuten: Hab leider kein hotel in Klagenfurt mehr gefunden und sind in Villach. Gibt es eine Möglichkeit öffentlich nach dem match noch nach Villach zu kommen? Es gibt zwar um ca. 23:40 einen Zug, je nach spielverlauf mit möglicher Verlängerung wäre das aber ein Glücksspiel diesen zu erwischen und der nächste geht dann erst in der früh. Villach ist schon ganz schön weit weg. In Velden gibt es nichts mehr? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
damich ASB-Legende Geschrieben 18. April 2023 Rap1899 schrieb vor 56 Minuten: Fährt der Sonderzug ned? meinst den der Westbahn, der wird uns bestimmt nicht mitnehmen bzw. extra für 2 personen in villach stehenbleiben. Grüner-Wiener schrieb vor 57 Minuten: Das sollte sich schon ausgehen. Im Notfall halt ein bisserl joggen. Und falls wir gewinnen dann gehts in die Stadt feiern und dann kannst den ersten Zug in der Früh wieder nehmen. stress ist das letzte was ich auf dem Tag will, daher ist mir der zug einfach zu knapp. weizi72 schrieb vor 56 Minuten: Villach ist schon ganz schön weit weg. In Velden gibt es nichts mehr? ob Villach oder Velden ist doch schon egal wenn man mit dem Auto fährt und das Hotel in Villach kann ich bis 29.4. kostenlos stornieren sollte ich noch etwas in Klagenfurt finden. daher die wahl auf Villach. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts