since-1899 Posting-Pate Geschrieben 12. April 2023 Grüner-Wiener schrieb vor 2 Minuten: Schon klar, dann soll der Sonderzug halt am Hauptbahnhof halten. Ja, wobei das hätten wir die letzten zwei Jahre ohne Fan-Gegner auch schon machen können, hätten wir es gewollt, und trotzdem ist es das Minimundus geworden. 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 Wie is die lage aktuell iin Hü?? Bin am Weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grüner-Wiener Im ASB-Olymp Geschrieben 12. April 2023 since-1899 schrieb vor 20 Minuten: Ja, wobei das hätten wir die letzten zwei Jahre ohne Fan-Gegner auch schon machen können, hätten wir es gewollt, und trotzdem ist es das Minimundus geworden. Da hast du schon recht. Wobei, dieses mal hast halt zwei gleich große Fangruppen. Das Argument, dass es beim Minimundus organisatorisch besser/leichter als in der Stadt ist, fällt dadurch halt weg. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Michael65 Postinho Geschrieben 12. April 2023 Guge schrieb vor 18 Stunden: Ja da kommst eigentlich Richtung Uni bzw. Minimundus garnicht bis zum Südring - also sollte wie gesagt kein Problem sein, auch nicht vor 16 Uhr. Und von da weg eben jeweils ein paar Minuten zu Fuß. Die passenden Buslinien selbst hab ich jetzt aber nicht im Kopf. Ich machs anders: Ich fahr eine Station weiter bis Pörtschach und nehm von dort die S1 nach Klagenfurt West. Alles auf der Schiene und ich bin auf keinen Bus angewiesen. 😉 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 Gemütlich ohne stressss bei der Kassa meine Karten gecheckt. KLAGENFURT READY 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Schwemmlandla3 V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Ferdi schrieb vor 1 Minute: Gemütlich ohne stressss bei der Kassa meine Karten gecheckt. KLAGENFURT READY Das nenn ich mal relaxed 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 12. April 2023 Ferdi schrieb vor 42 Minuten: Wie is die lage aktuell iin Hü?? Bin am Weg. War grad dort. Nix los 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maindrop ...creating history... Geschrieben 12. April 2023 (bearbeitet) gw1100 schrieb vor 3 Stunden: Angeblich Happel und Dobers Sperre wird auch noch aufgehoben, Karten für die West gibts auch noch und Kranjcar könnte als Verstärkung dazukommen aber nur wenn Katzer rechtzeitig hantelt, Auto mit kroatischen Kennzeichen wurde schon gesichtet Was ist mit Aneric? bearbeitet 12. April 2023 von maindrop 1 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rap1899 Fanatischer Poster Geschrieben 12. April 2023 Gscheidling aus Meidling schrieb vor einer Stunde: War grad dort. Nix los Hast noch eine Karte frei? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Languste Amateur Geschrieben 12. April 2023 Nachdem ich nur Mitglied bin werde ich durch die Finger schauen mit meinem Sohn. Abo macht aufgrund der Distanz und des Jobs leider keinen Sinn. Das mir dies mal die Teilnahme an einem Cupfinale verwehrt, hätte ich mir nicht gedacht. Möchte Willhaben, viagogo, etc. nicht füttern - falls jemand (warum auch immer) die Karten zu halbwegs normalen Preisen weitergeben will freue ich mich sehr. Kann gerne auch eine Kinderkarte für meinen Sohn dabei sein. Was kann ich bieten: Geld, Bier, Mitfahrt aus dem Westen Österreichs nach Klagenfurt mit wunderbarer Playlist, LIebe für euch alle 5 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schleicha Zündler Geschrieben 12. April 2023 Bilde ich mir das ein oder war das mit oeticket nicht auch beim letzten (oder vorletzten) Cupfinale so? Wo dann am Ende doch die meisten eh ihre Tickets bekamen, weil erst nach und nach was freigeschalten wurde und ein Teil erst lange nachdem es schien als gäbe es keine Karten mehr? Würde da noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Solange es nicht offiziell heißt "keine Karten mehr". 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jackson letzter Besuch: Gerade eben Geschrieben 12. April 2023 schleicha schrieb vor 4 Minuten: Bilde ich mir das ein oder war das mit oeticket nicht auch beim letzten (oder vorletzten) Cupfinale so? Wo dann am Ende doch die meisten eh ihre Tickets bekamen, weil erst nach und nach was freigeschalten wurde und ein Teil erst lange nachdem es schien als gäbe es keine Karten mehr? Würde da noch nicht den Kopf in den Sand stecken. Solange es nicht offiziell heißt "keine Karten mehr". Das ist ja das skurrile, Ö Ticket in der Hotline, Rapid, alle sprachen von nur mehr wenigen 100 Karten. Saudeppert so ein stückweises Freischalten von Kontingenten. 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
orßit V.I.P. Geschrieben 12. April 2023 Dachte es gibt nur mehr "wenige hundert" karten! Bekommt man am freitag noch welche? 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ferdi Wahnsinniger Poster Geschrieben 12. April 2023 orßit schrieb vor 16 Minuten: Dachte es gibt nur mehr "wenige hundert" karten! Bekommt man am freitag noch welche? In der kurve waren stand ca 12h gabs nur mehr ca 120 Karten bzw Längsseite ca 100 Stk frei 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gscheidling aus Meidling Amateur Geschrieben 12. April 2023 Rap1899 schrieb vor 1 Stunde: Hast noch eine Karte frei? Rap1899 schrieb vor 1 Stunde: Hast noch eine Karte frei? Nein leider 0 Diesen Beitrag teilen Link zum Beitrag Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts